ColoniaCK
Bankspieler
- Beiträge
- 1.405
- Punkte
- 113
Das habe ich jetzt unter der Prämisse geschrieben, dass Horford geht. Ihn sehe ich natürlich auch als großartigen Fit neben Millsap.
@Pillendreher , wie sieht das denn mit der Cap-Situation bei den Thunder aus? Klingt für mich erstmal sehr teuer, Durant zu halten und dann noch Horford zu holen Das kann ja eigentlich fast nur gehen, wenn Kanter auch geht?
Auch wenn es noch viel Spekulation ist, aber das wäre schon ein übles Lineup.
Weg wären wohl Ilyasova, Waiters, Kanter und Morrow. Dann müsste man mit Durant um die 25 Mio. Capspace haben wenn mich nicht alles täuscht.
Ich hoffe ja immer noch dass man einen auf Spurs macht und jeder weniger Kohle nimmt.
Würde also zu Lasten der Tiefe des Kaders gehen. Kanter ist ja dann quasi adäquat ersetzt, aber den Rest könnte man schon vermissen.
Glaube nicht, dass da auf Kohle verzichtet wird, aber wäre dem Ziel schon zuträglich. Möglicherweise könnte man sich mit Horford verstärken und gleichzeitig die Tiefe behalten.
Was für ne Tiefe? Etwa die 7 Mann Rotation aus den POs?
POs, richtig. Aber eine ganze RS mit 7 Mann zu spielen, wird auch nicht grade förderlich sein. Tiefe ist ja insbesondere da von Nöten, auch um mal Verletzungen abzufangen.
den Rest vermissen??
Waiters < Oladipo
Kanter < Horford
Morrow < Stein
Ilyasova ist jetz auch kein Star
Ich habe das mehr auf die Tiefe bezogen, nicht auf die Leistung. Klar wären das alles Upgrades, wenn jetzt auch noch Horford kommt. Aber die Rotation wurde, wie @Pillendreher bemerkte, ja auch erst verkürzt als es um was ging.
Die Thunder hatten keine Tiefe im letzten Jahr. Das nicht gute Abschneiden in der RS hatte insbesondere damit zu tun, dass die Thunder einfach zu wenig Qualität auf der Bank hatten und diese in der RS eingesetzt werden mussten. Insofern sehe ich auch nicht was man großartig verlieren würde.
Verlieren würde man sicherlich nichts, aber halt auch nichts gewinnen. Vielleicht gehe ich da nicht konform mit der allgemeinen Meinung, aber ich würde ja auch gerne eine tiefe und einigermaßen qualitativ hochwertige Bank haben, um eben während der RS mal besser abzuschneiden. Ansonsten kann man ja einfach die 7-Mann-Rotation durchgehend beibehalten, aber da dürften alle recht schnell platt sein..
Nun, als man sie gut eingesetzt hat, konnte OKC die Warriors schlagen. Sonst eher nicht so richtig . Und man sollte nicht vergessen, dass man mit Ibaka einen langjährigen Starter und Rotationsspieler verloren hat. Auf dem Papier sieht das natürlich gut aus, gerade mit Horford, aber ob die Zahnräder so ineinander greifen, wie in den Playoffs, da bin ich mir nicht so sicher.Die Frage ist einfach wie hoch man den Imapct von Kanter, Singler, Waiters & Co einschätzt. Ich halte diesen für sehr beschränkt.