NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wie kommt es eigentlich, dass die OKC-Gang hier ständig alle Threads okkupiert? Wie ein Kleinkind. Kaum zu sehen, aber macht ein Geschrei, dass es unmöglichzu ignorieren ist. :D

Wir können auch gerne über andere Trade-Gerüchte diskutieren. Was haben die Wizards vor? Aber bitte nur mit Quelle. ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also um die Tiefe mache ich mir keinerlei Sorgen. Presti wird weder Payne noch Sabonis abgeben und stünde - Stand jetzt unter der Annahme man cuttet Morrow, Ilyasova und dumpt Kanter - mit

Payne
Oladipo
Huestis/Singler
Sabonis/McGary/Collison
Dakari Johnson

da. Sollte das ganze klappen wird man sicher Ich die Möglichkeit haben, die ein oder andere Ringhure nach OKC zu holen. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Weiß nicht, ob es hier schon angedeutet wurde:



Angeblich für 18 Millionen / Jahr. Auch wenn Bleacher vielleicht nicht die Beste Quelle ist, aber auch Marc Stein deutete an, dass die Knicks wohl die "Gewinner" von Noah sein werden. Böse Zungen behaupten, wenn es 2011 wäre, könnte man mit Rose - Melo - Noah ein Contender sein :D
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
NY gambled, das ist meine Meinung.
Dabei stellt sich die Frage, was Rose, Noah und auch Melo noch im Tank haben.
Wenn Noah geholt wird, dann hoffentlich von der Bank kommend, damit Porzingis Starter bleibt.
Oder man startet mit Melo auf der 3, KP auf der 4 und Noah auf 5.

Welcome to the new cap.
Old contract mal 3 = new contract :crazy:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich dachte bisher, dass Jackson wenigstens ein bisschen was drauf hat als GM, aber da habe ich mich wohl getäuscht
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also überzeugt bin ich von Noah auch nicht. 18 Millionen ist zudem zu viel. Dannoch würde ich Jackson nicht die Fähigkeiten absprechen @pappel. Wer weiß was da noch passiert in New York, die heiße Phase kommt erst noch. Zudem ist es ein Gerücht, und noch kein Vollzug.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Nicht so schnell Urteilen :belehr:
Sehe die (wahrscheinliche) Verpflichtung von Noah auch eher kritisch, aber wenn er fit ist/bleibt und Rose wieder etwas der alte wird (ähnlich wie schon letzte Saison phasenweise) könnte die erste 5 für NY gar nicht so schlecht aussehen. Vielleicht greifen sie ja sogar noch einen Top-FA ab, dann ist einiges möglich. Ist natürlich ganz schön gepokert.

Aber am Ende sind es die Knicks, es läuft eine Saison ganz gut und dann hängt man da für Jahre mit Max-Verträgen und alten kaputten Spielern...
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
... aber wenn er fit ist/bleibt und Rose wieder etwas der Alte wird (ähnlich wie schon letzte Saison phasenweise) könnte die erste 5 für NY gar nicht so schlecht aussehen.
Das haben die Bulls sich die letzten Jahre auch immer gesagt, aber die hatten auch keinen Melo und Porzingis, aber dafür einen Haufen anderer guter Leute. Außerdem scheint das Team mit relativ alten und verletzungsanfälligen Spielern so gar nicht zum neuen Coach zu passen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Nein, die ganzen Schrottteams hinter den Cavs gelten als Beweis dafür! Dass die Raptors niemand als ernsthaften Meisterschaftskandidaten gesehen hat gilt als Beweis dafür! Und dass die Thunder die 67-Win-Spurs rausgeschmissen haben, nur um dann nach einer überragenden Serie gegen die Warriors in die Röhre zu gucken, gilt als Beweis dafür!
Q.E.D.

Enge Serie zwischen Raptors und späterem NBA-Champion => Osten so schwach!! Enge Serie zwischen Spurs/Thunder, Thunder/Warriors => Westen so stark!!!11elf
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Q.E.D.

Enge Serie zwischen Raptors und späterem NBA-Champion => Osten so schwach!! Enge Serie zwischen Spurs/Thunder, Thunder/Warriors => Westen so stark!!!11elf

:mensch:

Siehst du etwa die Raptors, Heat (ohne Bosh), Hawks oder Celtics als Contender?

Spurs, Warriors, Thunder hier schwach zu reden :(
Im Osten kamen in den letzten Jahren doch sogar Teams mit negativen Bilanzen in die Playoffs, im Westen dagegen kämpfen 10 um die Playoffs.
Wer die Serien verfolgt hat, wird auch Klassenunterschiede gesehen haben.:smoke:

Edit: Danke Mystic *kiss*
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jetzt mal den Lebron GOATse beiseite und zurück zum Thema:

Bin auch mal mehr gespannt, ob jemand dieses Jahr seine mündliche Zusage zurücknimmt und doch woanders unterschreibt. Es ist ja jetzt sehr viel mehr Geld im Spiel. Spiele ja kein Poker, aber diese Offseason ist ein großes Pokerturnier. Jae Crowder wäre wohl dieses Jahr gern dabei gewesen. :D
 
Oben