NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Nicht matchen???? Das klingt ja wie der Plan den viele für die Cavs 2015 bei TT hatten. Hätte sie ja blos einen Titel gekostet. Klar muss GS dann matchen. Wenn man damit über den Cap gehen kann muss man das tun. Barnes ist zu wichtig fürs System um ihn für nahezu nichts ziehen zu lassen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
Und bessere/günstigere Spieler werden die Warriors auch nicht finden. Der Markt ist fast leergefegt. Daher muss man Barnes Angebot matchen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Reden wir hier vom selben Barnes?? Ich habe jedes Spiel von ihm gesehen, ich sehe mich bei weitem nicht als allwissender Basketballpapst, aber ich traue mir zu behaupten, dass Barnes nicht "zu wichtig fürs System" der Warriors ist, das hat seine Verletzung ein für alle mal klar gemacht, als selbst ein Brandon Rush locker die Lücke von Barnes ausfüllen konnte, Barnes ist nicht wichtig fürs System, Barnes ist ein Produkt des Systems. Und als Produkt dieses Systems ist seine Hauptaufgabe die offenen 3er zu nehmen und hochprozentig zu treffen, das gelang ihm nur bedingt letzt Saison, dazu kam, dass er leider immer noch glaubt, mehr zu sein als nur ein Produkt dieses Systems, was sich dadurch zeigt, dass er dann des öfteren mal versucht seinen Wurf zu kreieren, was zu meist mit einem vergebenen layup oder einem halbherzigen Fadeaway miss endete. Der Spieler ist keine 20 mio Wert, auch nicht bei einem weiteren Cap-Anstieg.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Reden wir hier vom selben Barnes?? Ich habe jedes Spiel von ihm gesehen, ich sehe mich bei weitem nicht als allwissender Basketballpapst, aber ich traue mir zu behaupten, dass Barnes nicht "zu wichtig fürs System" der Warriors ist, das hat seine Verletzung ein für alle mal klar gemacht, als selbst ein Brandon Rush locker die Lücke von Barnes ausfüllen konnte, Barnes ist nicht wichtig fürs System, Barnes ist ein Produkt des Systems. Und als Produkt dieses Systems ist seine Hauptaufgabe die offenen 3er zu nehmen und hochprozentig zu treffen, das gelang ihm nur bedingt letzt Saison, dazu kam, dass er leider immer noch glaubt, mehr zu sein als nur ein Produkt dieses Systems, was sich dadurch zeigt, dass er dann des öfteren mal versucht seinen Wurf zu kreieren, was zu meist mit einem vergebenen layup oder einem halbherzigen Fadeaway miss endete. Der Spieler ist keine 20 mio Wert, auch nicht bei einem weiteren Cap-Anstieg.

Sorry. Aber das seh ich anders. Ein Wing der auch PFs verteidigen kann ist heute extrem beliebt. Nicht umsonst bakam S.Hill 13 Mio por Jahr. Barnes mag nicht der konstanteste sein. Aber er kratzte die ganze Saison an den 40% (trotz einem richtig miesen Monat). Das das System wichtig für Barnes ist bezweifel ich nicht. Aber so jemanden bekommst du nicht für wenig Geld. Und Rush traue ich nicht zu langfristig dies zu leisten. Gerade 4er verteidigen. Ob Barnes 20 Mio wert ist ist mMn dabei irrelevant. GS wird langfristig vermutlich über dem Cap bleiben. Ob man ihm dann 5 Mio mehr oder weniger gibt ist hauptsächlich das Problem des Geldbeutels vom Owner. Und es sind ja Teams an ihm interessiert. Also hat er auch Tradewert. Ich würde ihn definitiv halten (wenn KD nicht kommt).
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
nur weil er PFs verteidigt, heisst das nicht das er es auch kann :D;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Barnes ist nicht wichtig fürs System, Barnes ist ein Produkt des Systems. Und als Produkt dieses Systems ist seine Hauptaufgabe die offenen 3er zu nehmen und hochprozentig zu treffen, das gelang ihm nur bedingt letzt Saison, dazu kam, dass er leider immer noch glaubt, mehr zu sein als nur ein Produkt dieses Systems...

Seit dem College haftet dieser Ruf an ihm und das sind auch meine Bedenken.

Bei 17 Mio für Kanter tun mir die Augen weh. Für das Geld bekommt man sicher Spieler mit mehr Impact.

Richtig, in dem man 6,5 Mille mehr an Harrison Barnes bezahlt :laugh: Wie gehts deinen Augen jetzt ;)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wie Barnes hier noch immer so überschätzt wird :eek: Zur Info, der hat die gesamten Playoffs einen ****** gespielt und in der Saison ist er nicht mehr gewesen als ein Bruce Bowen in der Ecke.
Sind es seine Muskeln und sein Lächeln was euch blendet? Oder doch der Ruf vom College, wo er der großer Scorer und Werfer werden sollte, der er schon in UNC nicht wirklich war. Hat sich in 4 Jahren in Golden State KEIN STÜCK gesteigert. Jedes Jahr sieht gleich aus.

Es gibt noch genug Rollenspieler die seine Minuten locker ersetzen.
Seine Würfe sind GANZ FREIE Dinger, seine Quoten kann man ersetzen(Copeland, G.Green). Seine Defense kann man überbieten (James Johnson, Harkless). Ihn komplett kann man mit Matt Barnes sogar ersetzen und sich verbessern. Der mentale Part ist in den Playoffs sehr wichtig, ich verweise auf die letzten Playoffs.:)

Bitte Warriors! Lasst ihn den Mavs! Holt auch den anderen Barnes und einen der genannten und ihr werdet es nicht bereuen!:wavey:
Notfalls kann man noch traden! Die größere Baustelle wäre ein neuer Big! Btw: es gab frische Rookies! Ihr habt gut gedraftet! Also kein Grund zur Panik! Auch ALLE (bis auf Looney) später gepickten Warriors sind besser als Barnes gewesen!
Sorry :D Aber den guten Harrison wieder schön reden, geht gar nicht klar. Der Typ ist der neue Evan Turner (Prototyp von NBA Durchschnitt. PER von 12.32) und wird wieder mal verteidigt. Bei einem MAX DEAL :crazy: (den sollten eigtl All Stars kriegen)

Aber dafür:
66 GP GS MIN FGM-A FG% 3PM-A 3P% FTM-A FT% OR DR REB AST BLK STL PF TO PTS

59 30.9 4.5-9.6 .466 1.2-3.2 .383 1.5-2.0 .761 1.2 3.8 4.9 1.8 0.2 0.6 2.1 0.9 11.7
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Also ein Max-Angebot für Barnes lässt sich nicht in Worte fassen.

Die Warriors wären jetzt zweimal clever beraten, wenn sie nicht matchen. Dann hat Cuban ("Der alte Fuchs will nur die Warriors in ihrem finanziellen Spielraum schaden!!1!!elf!11!!") sowohl einen durchschnitten Rollenspieler für verdammt viel Geld an der Backe, der auch nichtmal andere FA zukünftig anlocken dürfte oder als besonderer Mega-Rollenspieler in einer Post-Dirk-Ära fungiert. Geil.

PS: Was ist für einen Hawks-Fan härter als Horford mit Howard zu ersetzen? Den wahren Grund zu erfahren.


Vollkommen nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wurde Horford nur wegen KD's und Westbrooks ungewisser Zukunft ein Kelte?


@Pillendreher

Enes ist immernoch da, mach dass er endlich getradet wird.

Er wollte wohl einfach das Risiko nicht eingehen, dass Russ und/oder KD den Abgang macht. Mei, wenn er Bock auf 2nd-Round-Exits hat soll er in Boston glücklich werden ;)

Zu Enes:


Der war froh, dass nicht ein weiterer Florida Gator sein Ersatz wurde :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Der war froh, dass nicht ein weiterer Florida Gator sein Ersatz wurde :D

An seiner Stelle würde ich beten, dass mich die Thunder traden. So ringgeil kann man doch in dem Alter gar nicht sein, selbst ich kann Kanter gewissermaßen nicht mehr ernst nehmen. Meckerte über seine Rolle bei den Jazz und bekommt jetzt bei den Thunder sogar eine noch niedrigere. Karma is a bitch und solange Durant bei OKC bleibt wird das auch so bleiben und ich bezweifle dass er sich seine Karriere so vorgestellt hat. Seine Aussagen bzw. sein Getue dass alles Friede, Freude, Eierkuchen darauf gebe ich nichts, denn das schlimmste was man machen kann nachdem man öffentlich nen Trade fordert, ist über die Ex-Franchise teilweise abzulästern aber vorher immer betonen, wie sehr es ihm dort gefällt. Maximale Bezahlung für nen Parttime job, naja Ehrgeiz wirkt anders.

Das ist jetzt keine Abrechnung meinerseits aber außerhalb des Basketballfeldes macht er eine sehr unglückliche bzw. aufgesetzte Figur. Auf dem Feld schwimmt er ja nur bei der Pick and Roll und Help Defense :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Ich musste erstmal googlen wer tyler johnson überhaupt ist. Spricht das jetzt gegen mich oder die gm's?:crazy:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das ist in der Tat krass, wobei Tyler Johnson in der vergangenen Saison zu Beginn sehr stark aufspielte und ovr seiner Schulterverletzung der beste Bankspieler der Heat war. Ich mag den Burschen und es würde mich nicht wundern, wenn er sich bei den Nets (sollte er dort landen) besser entwickelt als Jordan Clarkson, bei dessen neuen Vertrag viele von einen der besten des Jahres sprachen. Vom Skillset her ist Tyler Johnson in jedem Fall kompletter und ich gehe einfach mal davon aus, dass viele Basketballfans nun nicht googlen müssten, wenn er bis dato in einem Rebuild-Team gespielt hätte. Aber man kann es drehen wie man will, dieser Offer Sheet ist ein dickes, fettes Gamble. In der Situation, in der sich die Nets befinden, würde ich es wohl auch versuchen.

Auf der anderen Seite stehen die Heat jetzt vor einer schweren Entscheidung, eigentlich können sie sich ein solches Gamble nicht leisten.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
hat nicht Jeremy Lin auch bei den Nets unterschrieben?

Ich musste erstmal googlen wer tyler johnson überhaupt ist. Spricht das jetzt gegen mich oder die gm's?:crazy:

erinnere mich an ein Jazz-Heatspiel, wo Johnson uns ganz schön eingeheizt hat. Er hat sicher Potential, aber 50 Mio, das ist schon krass.. gerade die letzten beiden Vertragsjahre.
 
Oben