NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.231
Punkte
113
Unter D'Anto würde Kanter sicherlich 20/10 auflegen, wenn nicht mehr. Von Defense war natürlich nie die Rede :D

Hm dazu kann ich jetzt nichts sagen aber Portland hat letzten Sommer ja nicht nur aus Spaß Enes so ein Angebot unterbreitet. Jetzt bitte genau lesen und nicht misinterpretieren aber Kanter kommt von den verbliebenden Alternativen zumindest offensiv doch sehr nahe an Aldridges Skillset ran mal das Passspiel bzw. die Passbereitschaft ausgenommen, dafür pflückt er mehr offensive Boards.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Schon klar, meine Frage war eher in Richtung: welchem Talent nimmt er den Platz weg? Ingram oder Randle? ;)

Naja.

Es ist doch vollkommen in Ordnung, 3 Stammspieler für 2 Positionen zu haben. So werden Ingram und Randle beide ihre Minuten bekommen (ob nun 5 MpG mehr oder weniger spielt in dieser Phase ihrer Karriere und des Teams keine große Rolle) und Deng kann sowohl auf der Drei als auch auf der Vier aushelfen. Deng ist Vollprofi, niemand, der sich über das Teamgefüge stellt und weiß sicherlich auch, wo er unterschrieben hat. Und dürfte den beiden durchaus eine gute Hilfe sein auf dem Weg zum "richtigen" NBA-Spieler.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
"Kevin, hier ist es gar nicht so langweilig. Ich bin auch hier!" Mehr als Werbung für Boston kann Tom ja eigentlich nicht machen. Helfen wird es wohl nicht.
Ich finde es immer wieder lustig, was sich manche Teams einfallen lassen um anderen Menschen wahnsinnig viel Geld in den Hintern blasen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bei Legenden des gleichen Teams/Sports kann ich es verstehen. Aber warum Brady? Dürfte ihn nicht vom sportlichen Konzept der Celtics überzeugen.

Wann soll KDs Entscheidung denn stehen? Ich las was von Sonntag Abend amerikanischer Zeit?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Neben Harden nun das zweite große Loch in der Verteidigung. Da freut sich jeder Gegner. Wer soll denn da jetzt die Defensive stabilisieren?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Natürlich holen die Rockets Anderson. Der hat das Team ja auch in jeder Partie beeindruckend abgeschossen.

Jetzt hat man mit Harden und Anderson zwei Spieler, die lieber selbst abdrücken statt zu passen. Von der Defense mal ganz zu schweigen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.840
Punkte
113

smiley_emoticons_kotz.gif
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
und weiter gehts.. Lee für 4/50 zu den Knicks.

Die haben ihren Kader auch ganz nett umgekrempelt muss man sagen. Zumindest auf dem Papier hat das schon was, leider aber mit Rose, Noah und einem alternden Carmelo Anthony doch einige Fragezeichen..
 
Oben