Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Die machen da Brooklyn Nets 2.0.
Barnes 4/95 von Mavs
Wenn die Warriors das matchen , gehe ich in die Halle und trainiere meinem Bauch weg. Trainiere meinen Wurf wieder und irgendwo wird schon irgendwer eine Million übrig haben für einen weißen Typ der werfen kann. Notfalls bemale ich mich auch.
Barnes 4/95 von Mavs
Wenn die Warriors das matchen , gehe ich in die Halle und trainiere meinem Bauch weg. Trainiere meinen Wurf wieder und irgendwo wird schon irgendwer eine Million übrig haben für einen weißen Typ der werfen kann. Notfalls bemale ich mich auch.
Barnes 4/95 von Mavs
Curry muss sich ziemlich blöd vorkommen, mit dem Vertrag den er unterschrieben hat. Barnes würde weit mehr verdienen als er als 2x MVP 3 Spieler die noch nie Allstars waren (Beal, Batum, Conley) sahnen dieses Jahr 100 Millionen Dollar Verträge ab.
Im Moment natürlich einer der besten Verträge der NBA, auch Under Armour freut sich!
Aber Currys Zahltag wird nächstes Jahr kommen...
das schlimme ist, wenn man matcht, dann ärgert mich das noch mehr als die Niederlage in Spiel 7....denn eigtl bin ich davon ausgegangen, dass die Tage vorbei sind, an denen das Warriors Front-office das Dumme ist, aber wenn man Harrison Freaking Barnes einen Max-Vertrag gibt, der selbst in Relation zu den anderen Verträgen der letzten Tagen für die gezeigten Leistungen einfach unfassbar ist, dann kann ich den Eindruck nicht loswerden, dass man definitiv zu den verarschten dieser offseason gehört :wall:
Was genau hätte das Warriors-FO denn anders machen können? "Liebe Harrison, unterschreib bitte einen Vertrag unter Marktwert?". Man kann ja kritisieren, aber es ist ja nicht so, als ob man hier eine andere Wahl hatte.
Ganz einfach, nicht matchen. Warum sollte man keine Wahl haben? Wenn Durant nicht kommt, hat man sich zwar verzockt, das heißt aber noch lange nicht, dass man Barnes das Geld hinten rein schieben muss, sind noch paar brauchbare Leute am Markt, denen mann nicht +20 mio im Jahr zahlen muss, die es aber wenigstens schaffen von Zeit zu Zeit einen offenen 3er zu treffen.
Rose, Lee, Melo, Kristaps, Noah
Ich verstehe einfach nicht was Jacksons Plan ist. Ist ja wohl geil Rose im Big Apple zu sehen, aber naja.
Zum Glück wurde es Lee und nicht Gordon.