NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Barnes 4/95 von Mavs :eek::panik:
Wenn die Warriors das matchen :saint:, gehe ich in die Halle und trainiere meinem Bauch weg. Trainiere meinen Wurf wieder und irgendwo wird schon irgendwer eine Million übrig haben für einen weißen Typ der werfen kann. Notfalls bemale ich mich auch.

Ich werde dich in spätestens einer Woche daran erinnern.. ;-)
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also ich kann meine Einschätzung zu der FA der Hawks leider nicht qualifiziert ausdrücken, da ich den Kotz-Smiley einfach nicht finde.

Ansonsten wäre ich aber auch gesperrt worden, denn um meine Gefühle richtig auszudrücken hätte es mehrere Zeilen Erbrochenes gebraucht.
Wie gesagt, bezieht sich nun auch auf die Draft-Picks (die ich erst gut fand). Aber da ging ich davon aus dass man Bazemore ziehen lässt.
Aber jetzt bewegt man sich wenigstens wieder im gewohnten Umfeld auf Jahre, als allerhöchstes Ziel den HCA zu erreichen um dann in der 2. Runde verprügelt zu werden (als HÖCHSTES Ziel, überhaupt POs werden kommendes Jahr mit den Pacers, Raptors, Hornets etc... schwierig).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.312
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir sollten einfach weniger Merchandise-Artikel konsumieren und auf keinen Fall den ILP mehr kaufen! Diese Summen machen mich ganz krank.
Jeder der halbwegs den Basketball in der Hand halten kann ist nach diesem Sommer ein zig-facher Multimillionär.:ricardo:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
ich sehe schon eine Stellenausschreibung jener Teams die ihren Kader/Cap irgendwann aufs mindeste auffüllen müssen: "Hallo, du bist ein alter, abgenagter NBA-Profi. Bisher immer nur mit Veteranenminimum Verträgen abgespeist worden und nun auf der Suche nach einem neuen Team? Wir Team XXX suchen dich! Was wir von dir erwarten? Spielen musst du nicht! Ab und zu Garbagetime. Aber eigentlich ist das nicht wichtig. Wir erwarten von dir folgende Schlüsselqualifikationen: Mitspieler abklatschen, Wasserflaschen werfen, bei Dreiern und Dunks jubeln, mit deinem Hintern die Bank wärmen, sinnlose Interviews geben und mit deiner Erfahrung den Teamclown und Seelentröster in einer Person geben. Gehaltsvorstellung? Wir bieten dieser talentierten Geldvernichtungsmaschine 10 Mio US-Dollar. Für 1 Jahr versteht sich! Kein Scherz! Leute mit mehr Verantwortung verdienen ein ganzes Leben lang nicht soviel Geld. Aber du, der von Gott mit diesem außergwöhnlichen Talent gesegnet wurdest, bekommst das alles! Für fast NICHTS! Weil es die NBA-Regularien uns so vorsetzen und wir das Geld nicht an unsere Spieler aufteilen wollen. Dafür sind wir alle zu geldgeile Buisnessmen!

Also du fühlst dich angesprochen und erfüllst diese Vorraussetzung? Dann bewirb dich hier und jetzt!"
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Barnes 4/95 von Mavs :eek::panik:
Wenn die Warriors das matchen :saint:, gehe ich in die Halle und trainiere meinem Bauch weg. Trainiere meinen Wurf wieder und irgendwo wird schon irgendwer eine Million übrig haben für einen weißen Typ der werfen kann. Notfalls bemale ich mich auch.

das traurige an der Sache ist, dass man wohl matchen wird...mit der Warterei auf KD sind die besten Optionen vom Markt, und man steht quasi vor der Wahl, mit dem letztjährigen Team (mit vllt 1-2 veterans mehr) nochmal einen Anlauf zu starten, oder Barnes ziehen zu lassen und als vermeindlicher Verlierer der offseason dazustehen...wenn Durant nicht kommt, wovon man eigtl ausgehen sollte, dann siehts leider so aus, dass man diese offseason ziemlich verkackt hat.

das schlimme ist, wenn man matcht, dann ärgert mich das noch mehr als die Niederlage in Spiel 7....denn eigtl bin ich davon ausgegangen, dass die Tage vorbei sind, an denen das Warriors Front-office das Dumme ist, aber wenn man Harrison Freaking Barnes einen Max-Vertrag gibt, der selbst in Relation zu den anderen Verträgen der letzten Tagen für die gezeigten Leistungen einfach unfassbar ist, dann kann ich den Eindruck nicht loswerden, dass man definitiv zu den verarschten dieser offseason gehört :wall:

sollte allerdings KD kommen, dann feier ich Myers natürlich :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Curry muss sich ziemlich blöd vorkommen, mit dem Vertrag den er unterschrieben hat. Barnes würde weit mehr verdienen als er als 2x MVP :crazy: 3 Spieler die noch nie Allstars waren (Beal, Batum, Conley) sahnen dieses Jahr 100 Millionen Dollar Verträge ab.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Curry muss sich ziemlich blöd vorkommen, mit dem Vertrag den er unterschrieben hat. Barnes würde weit mehr verdienen als er als 2x MVP :crazy: 3 Spieler die noch nie Allstars waren (Beal, Batum, Conley) sahnen dieses Jahr 100 Millionen Dollar Verträge ab.

Curry ist sicher schlau genug, sich daran zu erinnern, wie die Situation war, als er den Vertrag unterschrieben hat, dass er ein Verletzungsrisiko war und dass die Capspace-Situation einfach eine komplett anders war. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Im Moment natürlich einer der besten Verträge der NBA, auch Under Armour freut sich!
Aber Currys Zahltag wird nächstes Jahr kommen...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.481
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Im Moment natürlich einer der besten Verträge der NBA, auch Under Armour freut sich!
Aber Currys Zahltag wird nächstes Jahr kommen...

Vollkommen richtig.
Der wird ab Sommer 2017 einer der bestbezahltesten Spieler der Liga sein und das für weitere fünf Jahre.
Von daher wird er sich nicht fragen müssen, wie ein ehemaliger Warrior, ob er dadurch seine Familie überhaupt mit Essen verpflegen kann. :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Wenn ich es jetzt richtig lese, ist Horford wohl enttäuscht, dass die Hawks A. eher zögernd mit einem fünften Vertragsjahr gekommen sind und B. Dwight Howard verpflichtet haben. Ein Trade von Paul Millsap dürfte wohl damit auch vom Tisch sein.
 
H

Homer

Guest
das schlimme ist, wenn man matcht, dann ärgert mich das noch mehr als die Niederlage in Spiel 7....denn eigtl bin ich davon ausgegangen, dass die Tage vorbei sind, an denen das Warriors Front-office das Dumme ist, aber wenn man Harrison Freaking Barnes einen Max-Vertrag gibt, der selbst in Relation zu den anderen Verträgen der letzten Tagen für die gezeigten Leistungen einfach unfassbar ist, dann kann ich den Eindruck nicht loswerden, dass man definitiv zu den verarschten dieser offseason gehört :wall:

Was genau hätte das Warriors-FO denn anders machen können? "Liebe Harrison, unterschreib bitte einen Vertrag unter Marktwert?". Man kann ja kritisieren, aber es ist ja nicht so, als ob man hier eine andere Wahl hatte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.951
Punkte
113
Rose, Lee, Melo, Kristaps, Noah

Ich verstehe einfach nicht was Jacksons Plan ist. Ist ja wohl geil Rose im Big Apple zu sehen, aber naja.

Zum Glück wurde es Lee und nicht Gordon.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Was genau hätte das Warriors-FO denn anders machen können? "Liebe Harrison, unterschreib bitte einen Vertrag unter Marktwert?". Man kann ja kritisieren, aber es ist ja nicht so, als ob man hier eine andere Wahl hatte.

Ganz einfach, nicht matchen. Warum sollte man keine Wahl haben? Wenn Durant nicht kommt, hat man sich zwar verzockt, das heißt aber noch lange nicht, dass man Barnes das Geld hinten rein schieben muss, sind noch paar brauchbare Leute am Markt, denen mann nicht +20 mio im Jahr zahlen muss, die es aber wenigstens schaffen von Zeit zu Zeit einen offenen 3er zu treffen.
 
H

Homer

Guest
Ganz einfach, nicht matchen. Warum sollte man keine Wahl haben? Wenn Durant nicht kommt, hat man sich zwar verzockt, das heißt aber noch lange nicht, dass man Barnes das Geld hinten rein schieben muss, sind noch paar brauchbare Leute am Markt, denen mann nicht +20 mio im Jahr zahlen muss, die es aber wenigstens schaffen von Zeit zu Zeit einen offenen 3er zu treffen.

Wen gibt es denn auf dem Markt, der Barnes im Warriors-System ersetzen kann?

Mal ganz davon abgesehen, dass man Barnes auch mit Max-Vertrag in ein, zwei Jahren locken traden kann sollte man das wollen. Aus meiner Sicht waere es ziemlich dumm Barnes nicht zu matchen. Man hat dann ein bisschen Capspace mit dem man nix anfangen kann und schwaecht einen Contender. Warum sollte man das tun? Warum soll das eine bessere Entscheidung sein? Nur weil Barnes dann "ueberbezahlt" ist? Ist aus meiner Sicht Quatsch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Rose, Lee, Melo, Kristaps, Noah

Ich verstehe einfach nicht was Jacksons Plan ist. Ist ja wohl geil Rose im Big Apple zu sehen, aber naja.

Zum Glück wurde es Lee und nicht Gordon.

Auf dem Papier sieht das schon ganz nett aus, wie das am Ende alles zusammenpassen soll und ob alle Knochen halten, dass ist dann die andere Frage...

Gordon hätte dem ganzen wirklich noch die Krone aufgesetzt...
:D

Bis jetzt haben die Pacers einen ziemlich guten Job gemacht, mMn und die Celtics haben jetzt endlich ihren Star und mussten nicht einmal ihren Core sprengen...

Verlierer dürften wohl die Mavs sein, das sieht mal wieder ganz bitter aus... Jetzt ist sogar dieses Jahr schon die Resterampe fast leergefegt und man bietet für Barnes... Bin echt gespannt wie der Kader am Ende aussehen wird.
 
Oben