NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
ist schon witzig, wie hier über zig Mios gesprochen wird. Das Smith-Beispiel wäre immerhin eine Verdopplung seines aktuellen Vertrags. Wenn mir das jemand anbieten würde........

Allerdings ist die Situation mit dem neuen Cap nun nochmals etwas anders und die Beträge werden höher. JR Smith will aktuell 15 Mio. Bin mal gespannt, für was er bei den Cavs bleibt oder doch zu den Lakers wechselt

Das stimmt schon, die Summen sind eigentlich schon krass. Klar war es eine Verdoppelung, aber auch zu dieser Zeit immer noch ein sehr moderater Vertrag.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Glaube ich kaum beim Waiters. Falls das so wäre würde ich die Situation mit J.R. Smith vergleichen, der hat nach seinem 6th man Award, auch keine fette Gehaltserhöhung erhalten (18/3).

Wir wissen jedoch nicht was er hätte bekommen können. Smith fühlte sich damals in NY sehr wohl, die Knicks hatten aber nur die early Birdrechte und konnten ihm somit nicht mehr geben. Dafür bekam der Bruder zufällig einen Vertrag. Wohl reiner Zufall :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.852
Punkte
113
Tyler Johnson, nicht gedraftet, D- League, 2 Seasons und 68 NBA Spiele später mit 50+ Mio entlohnt, da kann man schon verstehen das ihm das nah ging...den zu erwarten was nichts davon. Er hat natürlich davon profitiert das der Cap so anstieg und das die Nets was drauflegen mussten um Miami das matchen schwieriger zu machen. Zur richtiger Zeit am richtigen Ort ;)
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Lance Stephenson? Ist er nicht FA? Wurde mit Indiana wieder in Verbindung gebracht, aber daraus wurde nix, oder? Warum findet er kein Team? War in Memphis von der Bank ganz gut und Fähigkeiten hat er zweifellos...i-wie komisch. Oder habe ich einen Vertrag von ihm verpasst?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Memphis hat die TO nicht gezogen (9Mio), man wollte ihn aber zu anderen Konditionen halten. Bisher konnte man sich aber wohl nicht einigen. Denke er wird woanders landen, auch die Pacers waren wieder im Gespräch. Denke Bird wird es probieren, da Stuckey nicht so funktionierte wie geplant.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.509
Punkte
113
Der gute Russ... Wahrscheinlich wird er es demnächst schon bereuen. Kann mir gut vorstellen, dass er dann nach drei Jahren endgültig die Biege macht, wenn sie den Kader nicht signifikant verändern. (Props natürlich für die Loyalität.)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Vor der Loyalität ziehe ich ebenso meinen Hut, aber sportlich wird es sehr schwer, was mMn einen Abgang zum nun nächstmöglichen Zeitpunkt zur Folge haben wird. So viel erstmal per Glaskugel ;)

P.S.: ein Triple Double im Durchschnitt war wohl selten realistischer als in der kommenden Saison bei RW0. Darauf bin ich sehr gespannt!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Aussagen von Russ aus der Pressekonfernez:

"There's nowhere else I would rather be than Oklahoma City. You guys have basically raised me. I've been here since I was 18, 19 years old. You guys did nothing but great things for me. Through the good and the bad, you guys supported me through it all, and I appreciate it. Definitely when I had the opportunity to be able to be loyal to you guys, that's the No. 1 option. Loyalty is something that I stand by."


Asked why he agreed to the extension now rather than wait until next season, Westbrook was emphatic: "There's no need to wait if you know where you want to be."

Also wenn Dirk Nowitzki so eine Pressekonferenz halten würde, würde er dafür richtig abgefeiert werden. ;)

Klar ist aber auch: er hat erstmal faktisch nur um ein weiteres Jahr verlängert. Das Front Office der Thunder muss liefern. Und das muss auch nicht unbedingt durch einen Blake Griffin passieren, der im nächsten Sommer Free Agent wird und bekanntermaßen aus Oklahoma City stammt. Aber wie traumhaft wäre es, wenn das mit Griffin klappen könnte...

PG - Russell Westbrook, Cameron Payne
SG - Andre Roberson - Victor Oladipo (6th Man, 30 mpg)
SF - X (Shooter)
PF - Blake Griffin, Sabonis
C - Steven Adams,

Oladipo könnte natürlich auch in so einer Formation starten; Roberson müsste dann nur von der Bank kommen, wo er mMn nicht so effektiv wäre. In jedem Fall wäre es eine krasse Basis.

Aber wir sollten uns mMn nicht zu sehr auf Griffin versteifen; auch ohne Grififn muss das Team verbessert werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
P.S.: ein Triple Double im Durchschnitt war wohl selten realistischer als in der kommenden Saison bei RW0. Darauf bin ich sehr gespannt!

Ich halte das für nicht realistisch. Er hat letzte Saison schon so viel Boards abgeräumt und landete bei knapp 8. 2 weitere Rebounds pro Spiel sind eine Menge Holz. In der heutigen Zeit ist das einfach nicht realistisch, da es einfach weniger Rebounds pro Spiel gibt als das vor Jahrzehnten der Fall war und die Anzahl der Possessions ganz unterschiedlich zur heutigen Generation war. Ich habe mal gelesen, dass Westbrook letzte Saison Ballbesitz-normiert und Rebound-normiert zu den Zeiten von Big-O 13 Rebounds und 15 Assists entsprochen hätte oder so ähnlich. Westbrook ist insofern schon ein besserer Allrounder, als es Robertson je gewesen ist...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Welches Auto ist es denn geworden ? :)

ThunderCab.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben