NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Hier wurden in der Vergangenheit schon oft Absprachen getroffen. Huestis wurde angeblich nur von den Thunder in der ersten Runde gepickt, da er bereit war ein Jahr in der D-League zu verbringen. Ähnlich könnte das in Boston sein. Die haben auch ohne die beiden europäischen Erstrundenpicks Probleme mit den Rosterplätzen. MMn wurden die auch deshalb gezogen, da beide nicht sofort in die Liga wollten.
Dazu wird in den Verhandlungen zum neuen CBA auch über die Anhebung der Rookiegehälter gesprochen. Das wäre ebenfalls ein Ausgleich dafür erst ein Jahr später den großen Zahltag nach dem Rookiedeal haben zu können.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.852
Punkte
113
Yabusele, 16. Pick des diesjährigen Draft, macht sich erstmal für ein Jahr auf dem Weg nach China :laugh:

http://basketball.realgm.com/wireta...busele-Signs-One-Year-$15M-Deal-With-Shanghai

Ich verstehe den Wechsel nicht. Was will er in China? Da ist das Niveau so niedrig, dass selbst ein Michael Beasley auf 35 PPg kommt...

Yabusele sieht wie ein klassicher Draft & Stash Pick aus. Das war doch eher ein Reach der Celtics, die wollten nicht noch einen Rookie in ihr junges Team integrieren und haben eben jemanden gepickt, den sie später in die NBA holen können, das dürfte wohl von vornherein mit Yabusele so abgesprochen worden sein.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Gerald Green zurück in Boston für 1 Jahr :love: und Tyler Zeller auf 2 Jahre gehalten :cool:
Danny bleibt ein toller GM :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 2,9 Mio.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: OKC-Schreiberlinge wollten einem weißmachen, er würde 12-15 oder sogar mehr erhalten. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.481
Punkte
113
Heute Morgen habe ich auf FB gelesen, zwei Jahre, 6 Millionen, wtf? Waiters hat doch solide teamdienliche Playoffs gespielt, finde ich jetzt fast ein bisschen wenig....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.324
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 2,9 Mio.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: OKC-Schreiberlinge wollten einem weißmachen, er würde 12-15 oder sogar mehr erhalten. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


Tja wenn am Ende der Topf leer ist, dann muss man nehmen was übrig bleibt und das waren scheinbar nur noch knapp 3 Mio. :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
Vielleicht spekuliert er auf viele Minuten, bessere Stats und einen fetten Vertrag in 2017. Wobei ich mir was schlechteres vorstellen könnte, als 1 Jahr south beach mit kanpp 3 Mio $ ;) aber in Relation zu anderen ist das schon wenig.

Auch wenn der Vergleich nicht ganz passend ist, einem CJ McCollum hat quasi eine gute Saison zu einem Max verholfen. 106/4 sind nett und somit ein weiterer Spieler mit über 25 Mio/Jahr
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Glaube ich kaum beim Waiters. Falls das so wäre würde ich die Situation mit J.R. Smith vergleichen, der hat nach seinem 6th man Award, auch keine fette Gehaltserhöhung erhalten (18/3).
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.977
Punkte
113
Für 3Mio hätte Waiters OKC auch helfen können imho ...

Portland hat jetzt wieviel Mio $$ in Lillard, McCollum, Turner und Crabbe versenkt? Soll Harkless eigentlich auch gehalten werden? Die brauchen sich jedenfalls keine Sorgen zu machen den Salary Floor nicht zu erreichen. Obwohl McCollum das Geld imho wert ist.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
ist schon witzig, wie hier über zig Mios gesprochen wird. Das Smith-Beispiel wäre immerhin eine Verdopplung seines aktuellen Vertrags. Wenn mir das jemand anbieten würde........

Allerdings ist die Situation mit dem neuen Cap nun nochmals etwas anders und die Beträge werden höher. JR Smith will aktuell 15 Mio. Bin mal gespannt, für was er bei den Cavs bleibt oder doch zu den Lakers wechselt
 
Oben