Wie gehen der Username und der Post hier eigentlich zusammen (ernstgemeinte Frage meinerseits und kein Sarkasmus)?Man wird Lebron schon entgegenkommen, wäre nicht das erste mal das man ihm ein Geschenk überreicht.
Wie gehen der Username und der Post hier eigentlich zusammen (ernstgemeinte Frage meinerseits und kein Sarkasmus)?
Aaaight, macht Sinn. Danke!James L. Brooks ein Filmregisseur, hat nix mit Leflop zumtun, der steht bei mir auf der schwarzen Liste weit oben.
Ich finde ESPN sollte unter der Trademachine so einen Wahrscheinlichkeitsrechner implementieren, der anhand aller von ESPN gesammelter Daten und Insider-Informationen anzeigt, wie wahrscheinlich so ein Trade wäre und nicht bloß die Gehälter gegeneinanderrechnet. Damit meine ich nicht die "Hollingers Analyst". Dieser würde jetzt WallIns Tradevorschlag als viel wahrscheinlicher ausgeben als pappels, allein weil Denver sich nicht von Jokic trennen wird. Warum? Man schaue sich Jokic Stats im Januar an: 23,9 PPg, 11,1 Rpg, 4,9 Apg, 61% FG 87% FW in 11 Spielen. Da wächst was heran! Und man hat ihn mit dessen Birdrights für mindestens 5 weitere Jahre.
Dachte immer, das dann bei einem Trade der Spieler sich nicht immer unbedingt aussuchen kann, wohin die Reise geht. Zumal es ja auch manchmal 3 Team Deals gibt, zumindest meine ich mal so etwas gehört zu haben
Dann gehört ja Cousins quasi auch dazu.....
Geht es rein nach den aktuellem Leistungsvermögen auf dem Court, besteht schon noch ein Unterschied zwischen Cousins und Jokic, das kann man sicherlich nicht bestreiten, auch wenn Jokic seit einiger Zeit extrem geile Stats auflegt.Ähm, ich will da ja kein Weltbild zerstören, aber gebe den 29 anderen GMs die Wahl zwischen Jokic und Cousins und 28 (Nets sind wie immer zu dämlich) nehmen Jokic.
Jokic > Headcase Cousins
Ich finde ESPN sollte unter der Trademachine so einen Wahrscheinlichkeitsrechner implementieren, der anhand aller von ESPN gesammelter Daten und Insider-Informationen anzeigt, wie wahrscheinlich so ein Trade wäre und nicht bloß die Gehälter gegeneinanderrechnet. Damit meine ich nicht die "Hollingers Analyst". Dieser würde jetzt WallIns Tradevorschlag als viel wahrscheinlicher ausgeben als pappels, allein weil Denver sich nicht von Jokic trennen wird. Warum?
Es gibt ja schon lange das Gemurmel unter den GMs dass da alle Cousins höchstens mit der Kneifzange anpacken bzw. überhaupt gar nicht erst anpacken wollen.Wie gesagt, da zerstört halt sein Benehmen komplett den Tradewert