NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Von den drei genannten ist doch aber Chalmers am ehesten ein Playmaker. Stephenson und Hinrich sind doch eher die Verwerter, nicht die Spielmacher. Oder unterschätze ich da die Fähigkeiten der beiden?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Lance Stephenson hat bei Indiana gute Übersicht gezeigt. Glaube ohnehin, dass die Cavs Chris Andersen waiven, und damit 2 Spots auffüllen werden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Ort
Köln
Lance macht nicht nur wegen seiner Vorgeschichte kein Sinn. Er braucht den Ball um "produktiv" zu sein. Den hat aber Lebron zunächst in den Floßen und dann seine Prinzessin Kyrie.
Hinrich ist so, als wenn man keinen Spieler holt.
Chalmers fit wäre schon eine Verstärkung. Solider/Guter 3+D Guard, der Offball kann, aber auch mal den Ball bringen kann.

Der typische Cavs Move wäre doch eh, Deron Williams für McRae von Dallas zu holen. Dort blüht er dann ähnlich auf wie der damals invalide Mike Miller. Obwohl Deron ja diese Saison ganz fit zu sein scheint. Naja, da Dallas noch um den Homecourt Advantage spielt, wird Deron wohl nicht verfügbar sein.:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
Jordan Farmar gesellt sich auch mit zum Workout. Ist schon sehr interessant, dass ungefragte Spieler plötzlich die Chance bekommen nen Ring abzugeifen :clown:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Jordan Farmar gesellt sich auch mit zum Workout. Ist schon sehr interessant, dass ungefragte Spieler plötzlich die Chance bekommen nen Ring abzugeifen :clown:

Jordan Farmar ist erst 30? Geschätzt hätte ich ihn jetzt an die 40.. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solcher Spieler jetzt das letzte Puzzlestück ist, welches die Cavs plötzlich um so viel stärker macht. Aber wenn James halt einen fucking Playmaker will, dann kriegt er auch einen fucking Playmaker :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
Der typische Cavs Move wäre doch eh, Deron Williams für McRae von Dallas zu holen. Dort blüht er dann ähnlich auf wie der damals invalide Mike Miller. Obwohl Deron ja diese Saison ganz fit zu sein scheint. Naja, da Dallas noch um den Homecourt Advantage spielt, wird Deron wohl nicht verfügbar sein.:D

Gebe offen zu, dass ich auch damit rechne irgendwie aber laut

http://www.sportando.com/en/usa/nba...not-interested-in-trading-deron-williams.html

Per Dallas Star Telegram, NBA trade talks have been underway for some time, and now Dallas Mavericks point guard Deron Williams is rumored to be headed to the world champion Cleveland Cavaliers in a possible trade for Iman Shumpert.
At least that’s the word on the streets.
The only problem: The Mavs claim they’re not interesting in trading Williams, who also isn’t interested in a buyout.

Hoffe, dass es stimmt damit die Cavs nen Deal um Shelvin Mack einfädeln müssen und den Jazz im best Case die Drafrechte für Osman geben :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.175
Punkte
113
Diese verdammten Nazgul, wie sie sich wieder an ihre Königin Frau James anbiedern.

Einige Leute labern was gegen GSW, aber James und seine Teams spielen ein noch ekligeres Spiel als das man es sich vorstellen kann. Das war zu Heat-Zeiten schon so und ging ab Sekunde 1 an bei der ekligen Coming-Home-Insezenierung weiter.

Ich bin auf jedenfall in einer möglichen Finals-Serie zwischen den Warriors und Cavs mit jeder Faser in meinem Körper für die Warriors. Am liebsten wäre mir aber natürlich ein Finale zwischen den Raptors gegen die Spurs oder Jazz, nur um die langen Gesichter der ganzen Diven zum sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Diese verdammten Nazgool, wie sie sich wieder an ihre Königin Frau James anbiedern.

Nun, dafür gibt es natürlich auch Gründe:

1. Ist ein James-Team immer ein Contender, egal wann und egal wo. Daher zieht er seit jeher die sogenannten Ringhuren an.
Die Qualitäten das zu bewirken, sind rar.

2. Spielt man gern mit dem Typen zusammen, da auch wenn er ein riesiges Ego hat und durchaus weinerlich ist, ein uneigennütziger Superstar ist. Wie übrigens auch Curry.

Das unterscheidet sie von Typen wie Kobe Bryant und auch vielen heutigen Beispielen, die ich jetzt lieber nicht wieder nennen will. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn ich Basketball professionell spielen könnte, würde ich doch auch gerne mit dem besten Spieler des Sports spielen. Dann muss man zumindest nicht gegen ihn spielen :D

Nichtsdestotrotz ist es natürlich schon bezeichnend, dass ihm sein Team selten genug zu sein scheint und die Deals eigenständig einfädelt. Er will mehr Shooting? Korver kommt schon. Er will einen Playmaker? Fragen wir mal beim Buddy Chalmers. Den Osten würden die Cavs auch ohne diese Zugänge gewinnen, aber die Warriors scheinen dem King Sorge zu bereiten.

Finals zwischen Raptors/Celtics und Jazz/Spurs würde ich übrigens auch einiges abgewinnen, aber leider sehr sehr unwahrscheinlich
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
So, der erste größere Trade.
Bucks kriegen Hibbert und Hawes, geben dafür an die Hornets Miles Plumlee ab. Novak wird entlassen für den zweiten Spot.

Sagt mir so nichts der Trade, Hibbert und Hawes haben auslaufende Verträge oder was wollen die Bucks mit denen?
MJ will halt große weiße Jungs, da passt Plumlee rein. Unglaublich, dass sich jemand diesen Vertrag ertradet...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.082
Punkte
113
Jemand lässt sich tatsächlich den Vertrag von Plumlee auf die Nase binden? :eek::crazy::laugh:
2.6 Pkt und 1.7 Reb in 9,7 Min. Und das für 52 / 4. Vertrag von Hibbert läuft aus, Hawes hat noch eine Playeroption für 2017/18 und bringt wenigstens etwas Leistung, obwohl der Dreier dieses Jahr nicht fällt (29%). Plumlee ist neben Noah der mieseste Vertrag der Liga und so bekommt Milwaukee den recht simpel aus den Büchern. Überragender Trade. Was sich die Hornets dabei denken, muss mir bitte mal jemand erklären. Plumlee hat noch bis 2020 Vertrag. :crazy:

realgm hatte den Plumlee-Vertrag letztens hier mit erwähnt:
http://basketball.realgm.com/analysis/244728/10-Least-Tradable-Contracts-Of-2017
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.698
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Richtig schön hohl von den Hornets. Die Bucks machen ihren Bullshit aus der Offseason also wieder gut. Merke: Kein Vertrag ist untradebar!

Jetzt bitte Hibbert + First Rounder für Lou nach L.A. schicken. :saint:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.599
Punkte
113
Jordan hat irgendwie den Luc-Longley-Komplex :laugh: Zeller, Kaminsky und jetzt Plumlee für Hawes. Aber wahrscheinlich passte Hawes politische Gesinnung nicht in die von Jordan.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Vor allem legt Frank the Tank doch ganz gute Zahlen in letzter Zeit auf? Null Plan, warum da noch ein C kommen soll.

Da muss noch was passieren, ansonsten gute Nacht, Marie aka MJ
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cavs wollen angeblich gerne Deron und/oder Bogut, aber haben halt mal gar nichts anzubieten. Möglicher 1st erst ab 2021 oder wie war das? Shumpert können sie sich mit dem Vertrag auch sonstwohin stecken, wenn die Mavs noch billig DFS und Anderson unter Vertrag haben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.599
Punkte
113
Die Cavs hoffen eher das Bogut und Williams sich mit den Mavericks auf einen Buyout einigen.:laugh: Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind weder Bogut noch Williams an einem Buyout interessiert und aufgrund ihrer Capsituation und 0 Assets macht ein Trade für beide Spieler auch keinen Sinn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.175
Punkte
113
Die Cavs hoffen eher das Bogut und Williams sich mit den Mavericks auf einen Buyout einigen.:laugh: Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind weder Bogut noch Williams an einem Buyout interessiert und aufgrund ihrer Capsituation und 0 Assets macht ein Trade für beide Spieler auch keinen Sinn.

Man wird Lebron schon entgegenkommen, wäre nicht das erste mal das man ihm ein Geschenk überreicht.
 
Oben