NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.969
Punkte
113
kann man aus dem fragezeichen dann fast schon ein ausrufezeichen machen. bin gespannt ob und welche assets neben crowder da noch rüberwandern. dann haben die celtics ja endlich ihren star, einziges manko dass er schon 33 wird.
Oder es ist einfach nur Getrolle der Spieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
kann man aus dem fragezeichen dann fast schon ein ausrufezeichen machen. bin gespannt ob und welche assets neben crowder da noch rüberwandern. dann haben die celtics ja endlich ihren star, einziges manko dass er schon 33 wird.

Naja, geht man nach dem "Thomas-Emoji" würden diese Woche noch Melo und Drummond nach Boston wechseln, bin mal gespannt wie das am Ende umgesetzt werden soll...
:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Hilft ein Melo wirklich um die Cavs anzugreifen?

Thomas - Bradley - Melo - Horford - Bogut?
Thomas - Bradley - Brown - Melo - Horford?

Wie sieht die Bank dann aus? Klar ist halt, das in entscheidenden Phasen ein Melo neben Thomas übernehmen kann und du hast einen weiteren zuverlässigen Scorer. Stevens könnte ich es zutrauen das er da auch das Maximum rausholt, dann könnte es in der Tat interessant werden.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
es würde mir besser gefallen, wenn crowder bleibt und brown geht. macht doch auch für NY mehr sinn!? dann könnte man melo auf pf schieben.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Hilft ein Melo wirklich um die Cavs anzugreifen?

Thomas - Bradley - Melo - Horford - Bogut?
Thomas - Bradley - Brown - Melo - Horford?

Wie sieht die Bank dann aus? Klar ist halt, das in entscheidenden Phasen ein Melo neben Thomas übernehmen kann und du hast einen weiteren zuverlässigen Scorer. Stevens könnte ich es zutrauen das er da auch das Maximum rausholt, dann könnte es in der Tat interessant werden.

Mit Anthony wuerden die Celtics, wie du schon sagst, einen potenten Scorer bekommen. Defensiv ist das Downgrade zu Crowder aber eklatant. Will man wirklich in einer entscheidenden defensiven Possession Thomas und Anthony auf dem Feld haben?
Die Celtics hatten und haben bisher auch ohne Anthony massive Probleme das LeBron/Irving P&R zu verteidigen. Bereichert Anthony in seiner aktuellen Verfassung das Team offensiv wirklich so sehr, dass dei deutlich schwaechere Defensive damit ausgeglichen wird? Ich waere mir da nicht so sicher.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erstaunlich, ich finde einen First + Brewer schon fast zu wenig. Williams ist doch ein klassischer 6th Man, der noch mal für ordentlich Scoring sorgen kann. Daher guter Deal für die Rockets. Der Pick dürfte ja auch irgendwo am Ende der ersten Runde liegen, da wird man nicht den nächsten Superstar ziehen.

Brauchen die Rockets mehr Scoring? Das Team ist mittlerweile perfekt aufgebaut um ein typischer D'Antoni Playoff-Fail zu werden
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube, dass den Celtics aktuell auf dem Flügel nur eine knappe Handvoll Spieler weiterhelfen könnten (die auch "ertradebar" wären).

Butler
George
Hayward

sehe ich realistisch machbar.

Durant, Giannis, Leonard und Wiggins sind out of reach.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Brauchen die Rockets mehr Scoring? Das Team ist mittlerweile perfekt aufgebaut um ein typischer D'Antoni Playoff-Fail zu werden

Man hat jetzt auf jeden Fall genug Firepower, um auch von der Bank noch mal einen ordentlichen Schub Scoring zu bringen. Das dürfte vielen anderen Teams mit schwächeren Bänken nicht besonders schmecken. Ob sie durch den Deal jetzt mehr Chancen in den Playoffs haben, bezweifle ich auch, aber chancenlos sind sie auf jeden Fall nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Reggie zu traden wird schwer und bei Drummond kriegt man eventuell zuviele Lowball-Offer. Zudem Drummond auch keine Fortschritte mehr macht.

:saint:

 
H

Homer

Guest
Das ist jetzt keine Riesenueberraschung. Die Pistons haben haben halt ein Team voller Mittelmass zusammengestellt, wahrscheinlich in der Hoffnung das entweder Drummond oder Jackson (oder beide) irgendwann einen Sprung machen. Danach sieht es jetzt halt nicht aus, und so hat man halt 5 Jungs die durchaus NBA Starterkaliber haben, aber eben auch nicht mehr.

Mal schauen was SVG daraus macht, er ist ja normalerweise durchaus aggressiv :D.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Erstaunlich, ich finde einen First + Brewer schon fast zu wenig. Williams ist doch ein klassischer 6th Man, der noch mal für ordentlich Scoring sorgen kann. Daher guter Deal für die Rockets. Der Pick dürfte ja auch irgendwo am Ende der ersten Runde liegen, da wird man nicht den nächsten Superstar ziehen.
Für mich ist Lou der klassische Stats Padder in einem miesen Team. Sprich Teams gegen die in der Regel einzelne Spieler nicht sonderlich gescoutet bzw. beachtet werden in der Regular Season. Dadurch können sie dort gut scoren und sich profilieren. In guten Teams oder Playoffs ist dann Feierabend mit tollen Leistungen. Dann hat man dort nur ineffizientes Scoring und miese Defense. Siehe bei Lou Hawks und Raptors Playoffs.
Nicht umsonst hat Lou noch nie bei guten Teams gespielt bzw. das Interesse geweckt.

Ich zumindest bin froh, dass dieser Kelch an den Wizards vorbeigegangen ist. Zumindestens für einen First Rounder ohne Abladen eines miesen Vertrages.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp...der logische Move sollte sein KCP und Andre zu halten und Reggie zu dumpen. Aber ist halt auch der schwierigste
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.987
Punkte
113
Naja Shumpert für Beverly macht für die Rockets doch eigentlich keinen Sinn. Mit Gordon, Williams und Harden hat man 3 Spieler auf der 2 Guard (auch wenn Harden der Ballführer ist) und mit Beverley die eigentlich perfekte Ergänzung zu Harden. Dazu ist Beverley in einem günstigen Vertrag. Sehe da keinen Sinn für die Rockets.
 
Oben