NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.320
Punkte
113
Ort
Teahupoo
also eines ist klar. Bird ist echt ein böser Verhandlungspartner. da müssen alle richtig bluten. das würde ainge auch so gehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei die Vertical-Show von der Qualität einfach soviel besser wie der ESPN/TNT-Kram ist. Wird beim Draft noch deutlicher
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.241
Punkte
113
Muss zugeben, dass ich Scalabrine noch nie habe reden hören. Klingt ja, als würde er währenddessen irgendetwas Zähes kauen. Passt zum Resultat.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
McDaniels zu den Nets.

Gegenwert habe ich noch nicht mitbekommen. Freut mich für ihn, denke bei den Nets kriegt er Spielzeit und kann eventuell die Entwicklung von Phily Zeiten fortsetzen
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Vermutlich nur einen stark geschützen Zweitrundenpick (also nix). Klingt nach Salary Dump der rockets
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mit den Ibaka und Cousins Trades im Vorfeld kann man sich doch nicht ärgern. Solche großen Deals gibt es selten.

Da hast du Recht. Beziehe mich ja auch ausdrücklich nur auf den heutigen Abend, weil nichtmal mehrere kleine Deals über die Bühne gehen. Ich hätte z.B. auf jeden Fall damit gerechnet, dass bei den Kings was geht, oder Tucker oder Wilson Chandler die Teams wechseln.
 
Oben