Die Gewinner:
Raptors - Ibaka + P.J.Tucker:thumb:, stark was Toronto da angestellt hat, sie haben dafür insgesamt 1 first und 2 second-Picks abgegeben, dazu Sullinger und Ross. Man kann nur den Hut ziehen vor Ujiri, man wie ich neidisch bin auf diesen GM
OKC - Gibson + McBuckets, dafür Payne, Morrow und Lauvergne abgegeben, absolut top, shooting + frontcourt D und eine menge Einsatz.
Mavs - Noel passt super zu Dallas, zwar wäre es für Dallas besser wenn sie abschenken würden, aber mit Noel hätten sie dann einen Center für die Zukunft und dank Pels könnte es mit den POs eh nix werden.
Die Verlierer:
Bulls - macht diesen Laden bitte einfach dicht.
Philly - hat Colangelo wirklich nichtmehr rausholen können für Noel? Und Okafor treibt immernoch sein Unwesen in Philly.
Boston - sorry aber wenn du soviele Assets hast und es nicht schaffst irgendwas vernünftiges daraus zu machen, dann ist das schwach. Wo ist denn zumindest der Rim-Protector? Dafür hätten sie nichtmal viel abgeben müssen, oder wird da jetzt auf den buyout von Bogut spekuliert?
Ansonsten noch ein paar enttäuschende nicht moves, wie Orlando oder etwas zu zurückhaltend z.B. Wizards, hätte mir da noch was für die Bench erhofft, Bogdanovic alleine ist ein bisschen zu wenig, vll. ging da auch nicht mehr sowie Detroit(Jackson).
Ein Lob geht Richtung Jazz und die Lakers, beide haben die Füße still gehalten, die Jazz haben eine gute Truppe, vll. geht noch was mit Williams und die Lakers waren auch gut beraten keine wilden Dinger zu machen. Mir ist es klar das jetzt die buyouts folgen und da wird noch was gehen, Cavs, Rockets(freigeschaufelt), Jazz, Wizards, Clippers erhoffen sich da sicher noch was. Insgesamt ging aber wenig, nächste Möglichkeit, Draftnight.