NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
13PPG mit überragenden Quoten, die mit in der Ligaspitze sind. Ich sage mal so, hätte er neben den beiden Ballermätzchen ein paar mehr Würfe bekommen hätte er auch schon locker 16-17PPG auflegen können :saint: Gerade wenn man sich FGA und die Quoten von Wall anschaut (hmmm lecker Haterade :D)


Aktuell können die Wiz nur knapp unter Max anbieten. Ich glaube auch nicht dass sie den vollen 5-Jahres-Max anbieten. Wobei ich denke dass Porter außerhalb von DC ein 4-Jahres-Max bekommt und dann mal gucken was er macht.

Von mir aus dürfen die Mavs gerne Powell irgendwo dumpen und Porter Max an den Kopf werfen ;)
Wieso hat Porter diese Quoten? Kann ja gern mal bei Ariza und Co fragen, ob es da ein Zusammenhang gibt mit Wall:p soweit ich weiss hat DC die Bird Rights und können so oder so Max anbieten, halt mit Luxury Tax, aber wurde ja schon gesagt, dass sie Max raushauen. Da müsste Porter schon das QO akzeptieren, um aus dem schrecklichen DC zukommen, es wird nämlich alles gematchted:smoke:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, hatte es gerade verwechselt...klar können sie Max mit den Bird Rights anbieten, aber sie müßten noch Verträge dumpen um danach nicht in den LT-Bereich zu kommen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich auch gar nicht. Jeder, der nicht in die Nähe des Allstargame gehört, verdient kein Max. Für das gleiche Geld kriegt man (theoretisch) ja auch einen Star. Wer Porter maxed bezahlt über und wird es bereuen.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Das Problem ist doch, dass das Geld raus muss. Die team müssen ein Minimum an Salary aufbringen. Wenn sie dann zu weit unter dem Cap bleiben, steigt er im nächsten Jahr noch stärker an. Soviele Allstars gibt es jetzt auch nicht. DarUm müssen überdurchschnittliche Spieler auch viel Geld erhalten. Das liegt natürlich auch an dem Max, die Stars sind vollkommen unterbezahlt in diesem System.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Man kann das Geld auch mal an die Spieler verteilen wenn man es nicht ausgibt, niemand zwingt ein Team sich für Jahre die Handlungsfähigkeit in der FA zu nehmen.
 
H

Homer

Guest
Man kann das Geld auch mal an die Spieler verteilen wenn man es nicht ausgibt, niemand zwingt ein Team sich für Jahre die Handlungsfähigkeit in der FA zu nehmen.

Genau so funktioniert das System auch. Die Spieler bekommen jedes Jahr einen fixen Prozentsatz der Einnahmen. Die Vertragssummen muss man immer als Approximation verstehen, die am Ende des Jahres angepasst wird.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Hu?
Welchen Sinn soll das haben?
Also angenommen alle Teams bleiben zu weit unterm Cap, dann wird er im nächsten Jahr dennoch noch weiter angehoben?

Der Cap fürs kommende Jahr sinkt u.a. deshalb, da die Teams 2016 so viel investiert haben. Da zwischen Besitzern und Spielern eine %ualige Verteilung vereinbart ist, ist es für den zukünftigen Cap entscheidend, wie weit Teams unter oder über dem Cap sind. Denn durch den Cap wird dies gesteuert. Bekommen die Spieler zu wenig steigt der Cap und somit die Maxverträge und das Minimum was alle Teams investieren müssen. Dadurch wird es Teams ermöglicht bzw sie werden gezwungen mehr Geld an die Spieler zu bezahlen.
Bekommen die Spieler zu viel senkt man den Cap. Dadurch begrenzt man die Möglichkeiten weiter zu investieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Heilige Sch... :ricardo::ricardo:

Die Chancen von OKC für Griffin dürften damit auch signifikant gestiegen sein. Clippers 1st Pick 2018 :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Paul als Organisator und echter Pointguard der auch passen kann, Harden als SF/SG/PF der Fawls malt und punktet.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Hätte persönlich Houston nur Außenseiterchancen eingeräumt, so schnell kann es gehen.

Bin da echt drauf gespannt, wie das unter dAntonio und neben Harden klappt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Kann mir mal erklären wie ein Trade von CP3 möglich war? Ich dachte er wird Free Agent und kann sich sein Team aussuchen, wieso bekommen die Clippers jetzt auch noch einige Spieler von den Rockets, hätte er nicht einfach so gehen können?
 
Oben