NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Paul - Harden - Ariza - Anderson - Capela mit Gordon und Lou von der Bank. Liest sich erstmal nicht so verkehrt. Dürfte interessant werden, wie Harden neben Paul agieren kann.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Kann mir mal erklären wie ein Trade von CP3 möglich war? Ich dachte er wird Free Agent und kann sich sein Team aussuchen, wieso bekommen die Clippers jetzt auch noch einige Spieler von den Rockets, hätte er nicht einfach so gehen können?

Paul wird seine Player-Option nicht ziehen, und "opt-in" seinen Vertrag für nächste Saison. Wird also erst 2018 Free Agent dann.

So richtig kann ich mir das auch noch nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Harden ist ja gerade erst als "Point-Guard" aufgeblüht. Die Probleme der Rockets lagen auch gewiss nicht unbedingt in der Offense, und auch wenn Beverly->Paul natürlich ein gigantisches Upgrade darstellt, gegen die Wing-Armada der Warriors wird das nicht viel helfen mMn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Das wird so ne One-Two-Punch-Combo, wo Harden weniger Schwarzes Loch für den Ball ist, sondern öfter statt penetrant das Foul oder den Wurf zu nehmen auch mal wieder zurückpasst auf Paul. Der kann ja auch selbst scoren, so dass man weniger ausrechenbar ist, und Harden weniger machen muss. Vor allem kann man Harden mal auf die Bank setzen für drei, vier Minuten ohne dass keine erste Option mehr auf dem Feld ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Paul wird seine Player-Option nicht ziehen, und "opt-in" seinen Vertrag für nächste Saison. Wird also erst 2018 Free Agent dann.

Paul wird so ein Jahr später FA, wo spekulativ der Cap wieder höher ist, und Paul auch ein Jahr älter ist. Sprich, er wird 33 statt 32 sein, und damit geht sein letzter dicker Vertrag dann bis 38. Wenn er mit 36 langsam abbaut wird er trotzdem noch 2 Jahre als Superstar bezahlt. Win-win.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Klint erstmal wirklich fraglich vom Fit, aber in Pringles System regiert der Point Guard, das hat Harden super gemacht, aber wenn ich einen wählen würde, der zu der Art von Offense noch besser passt, dann wäre es wohl Paul gewesen. So kann man beiden Pausen geben, hat einen One-Two-Punch wenn der Gegner einen zustellt. Zumal können beide Off-ball agieren, wenn Mike das System richtig einstellt kann die Offense da ungahnte Höhen erreichen. Pace & Space vom feinsten. Nur Harden darf sich seinen MVP Award damit erst mal wieder abschminken denke ich. :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Paul wird so ein Jahr später FA, wo spekulativ der Cap wieder höher ist, und Paul auch ein Jahr älter ist. Sprich, er wird 33 statt 32 sein, und damit geht sein letzter dicker Vertrag dann bis 38. Wenn er mit 36 langsam abbaut wird er trotzdem noch 2 Jahre als Superstar bezahlt. Win-win.

Ich denke Paul schielt da vor allem auf den Super Max. Den kann er dank Bird Rechte ohne Probleme in Houston unterschreiben. Wäre er diesen Sommer gewechselt, wäre es nur ein Normaler Super Max gewesen... CREAM
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Vielleicht könnte man den Clippers Oladipo und Sabonis in einem Sign&Trade anbieten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke Paul schielt da vor allem auf den Super Max. Den kann er dank Bird Rechte ohne Probleme in Houston unterschreiben. Wäre er diesen Sommer gewechselt, wäre es nur ein Normaler Super Max gewesen... CREAM

Richtig, er hat ja auch extra als Präsident der Spielergewerkschaft noch die Änderung als Top-Priorität durchgeprügelt...ihm geht es nur noch darum seinen Super-Max zu kriegen, da arbeitet er schon länger an allen Fronten dran.
 
Oben