NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

P4DDY63

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich bin gespannt, was die Rockets noch vorhaben.. CP3 ist natürlich unglaublich wertvoll, allerdings muss noch einiges getan werden das die Rockets wirklich eine Chance haben GSW zu schlagen.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Wade nach Cleveland, Melo nach Houston. kkthxbye

Wären dann 3 "Super-Teams" (2 davon echt :rolleyes:) und dann (mit einem Deal für PG13 / Hayward oder ähnlich) wirklich starken Celtics....

(Super muss nicht heißen, dass sie "Super" spielen....zumindest Rockets haben eine deutliche FC-Schwäche und m.E. eventuell auch "Spreng-Potential")
 

P4DDY63

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Laut Bleacher Report versuchen CP3 und Harden nun Paul George davon zu überzeugen, das Houston die beste Option für ihn ist...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Witzig sind solche Kommentare über die Knieverletzungen aber nicht.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
CP3 nach Houston? Kann man machen, muss man nicht unbedingt... Ich selber kann mir nicht vorstellen, wie Harden und CP3 zusammen passen. Falls Griffin auch gehen sollte, ist Jordan sowieso auf dem Trade-Block. Patrick Beverley wird mein neuer Matt Barnes: Den finde ich im jeden Trikot schei... ausser im Clippers Jersey

Und zum Trade: Montrezl Harrell gab es als "Goodie" noch oben drauf. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben