NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!

durant35

Bankspieler
Schon, aber ich hätte ihnen durchaus zugetraut in der nächsten Free Agency ein Big player zu sein. Ich bin zwar momentan nicht ganz auf der Höhe, wer Stand jetzt überhaupt Capspace für einen Max-Slot haben wird, aber gefühlt sind das nicht viele Teams.

Hawks, Nets, Bulls, Philly, Lakers, Spurs?

Die Heat gehören aber schon zuvor nicht dazu. Allein Whiteside, Dragic und Johnson dürften nur knapp unter 65 Mio Cap verbrauchen. Mit Bam und Winslow sind sie schon bei rund 70 Mio. Das reicht zwar genau für einen Max. Aber da fehlen noch Richardson, McG, und diejenigen, die den Kader auffüllen müssen.
Dazu braucht es erfahrungsgemäß eine gute Saison um Chancen bei FAs zu haben. Wenn Miami gut spielt und den Kader entwickelt ist die Chance einen willigen FA per s&t zu holen sicher nicht schlechter als ohne diese Verlängerungen in die Saison und FA zu gehen

sonic00

Doppel Nullagent
Olynyk mimt den Bosh-Clone neben Whiteside. Er ist ein klassischer Stretch 4-5, damit kann Spoalstra was anfangen. Es würde mich nicht wundern, wenn das sogar gut klappt in Miami.

durant35

Bankspieler
Bobby Marks. Der war doch Teil des Front Office der Nets als diese ihre gesamten First-Rounder nach Boston für die Überreste von KG und Pierce verschifft haben. :laugh:

Das würde ich nie überbewerten. David Griffin bzw Bob Myers waren Teil des FOs das Waiters/Bennett draftete bzw einen auslaufenden Vertrag anstatt Biedrins amnestiert hat um DJ einen offer sheet zu unterbreiten. Und für Biedrins salary dump musste GS später einen Erstrundenpick nach Utah schicken.

Beide haben als GMs zuletzt jedoch einen "soliden" Job hingelegt :)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
:ricardo: das hab ich nicht kommen sehen.

Ist Bradley nicht eher PG? Vielleicht muss ja jetzt auch Reggie gehen?

Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
hmmmm das heisst wohl, dass die Jazz Crowder nicht bekommen. Das heisst aber auch, dass Detroit wohl KCP ziehen lassen muss. Wäre nun KCP in Utah realistisch?

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
weil das Gerücht aktuell die Runde macht, KCP könnte nun in das Blickfeld der Jazz gerückt sein.
Mitchell, Hood, Burks alles SG?! KCP kann definitiv kein SF... Wenn Brooklyn Max bieten sollte, werden Pistons jetzt in diesem Fall nicht matchen, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn einfach so ziehen lässt, sollte ein realistisches Angebot 15-20 Mio reinkommen...

PistolPete7

Bankspieler
Kann natürlich sein, aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass er abwartet bis die Wizards Porter gematcht haben und dann einen Max bei den Nets unterschreibt?

Mitchell, Hood, Burks alles SG?! KCP kann definitiv kein SF... Wenn Brooklyn Max bieten sollte, werden Pistons jetzt in diesem Fall nicht matchen, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn einfach so ziehen lässt, sollte ein realistisches Angebot 15-20 Mio reinkommen...

Burks Zukunft ist bei den Jazz auch erstmal ungewiss. Den max könnte er (meines Wissens) auch in Utah unterschreiben, die ein viel talentierteres Team haben und nun nach Haywards Abgang einen Need auf SG der defenden und shooten kann (Hood könnte auch SF) haben.

Es bleibt die Frage was Detroit nun in der Kausa KCP zu tun gedenkt. Jacksn zu dumpen, und einen Bradley/KCP BC auf die Beine stellen wäre interessant, aber ob jmd Jackson nimmt und kann Bradley überhaupt PG?

Evolution

Bankspieler
Burks Zukunft ist bei den Jazz auch erstmal ungewiss. Den max könnte er (meines Wissens) auch in Utah unterschreiben, die ein viel talentierteres Team haben und nun nach Haywards Abgang einen Need auf SG der defenden und shooten kann (Hood könnte auch SF) haben.

Utah kann noch Max bieten? Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Ach man, ich hätte Bradley gerne in L.A. gesehen. Hätte Boston ihn nicht einfach für Capspace traden und mit dem restlichen Geld einen richtigen Center (Dedmon) holen können? :sleep:

Oben