NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Kann natürlich sein, aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass er abwartet bis die Wizards Porter gematcht haben und dann einen Max bei den Nets unterschreibt?

Wobei zu lesen war das die Nets mit Lin auf der 1 starten und Russell bei den Nets wie zuletzt in LA auf der 2 starten soll. Dann würde KCP auch nicht allzu viel Sinn machen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn ich mich recht erinnere hatte Utah 12 Mio an Cap (inkl. Cap hold Ingles; wenn er unterschreibt dann weniger). Da müssen moves her bevor man KCP signen kann.

Brooklyn braucht derzeit Talent. Und Lin kann 18 aus dem Vertrag aussteigen. Wenn Washington matcht glaube ich an einen offer sheet in Richtung KCP oder Noel.

Detroit müssten jetzt rund 7 Mio fehlen um KCPs Max zu matchen. Das wird interessant. Vielleicht gibts ja such einen s&t.

Wie erwartet einen downgrade für AB bekommen. Aber vor allem wegen des Vertrags bis 19 ganz gut. Werde AB0 in grün vermissen
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wobei zu lesen war das die Nets mit Lin auf der 1 starten und Russell bei den Nets wie zuletzt in LA auf der 2 starten soll. Dann würde KCP auch nicht allzu viel Sinn machen.

KCP wäre schon eine signifikante Verstärkung, da wird man keine Rücksicht auf einen Spieler wie Lin nehmen. Zumal sowohl Russell als auch Lin Off-Ball agieren können, da fallen auch mit KCP genug Minuten für alle ab.

Ich frage mich, was Detroit da macht. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Bradley im nächsten Sommer weg ist. Am Ende hat man KCP und Morris für einen Second-Rounder und Galloway abgegeben. :crazy:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Die Nets dürften sich dezent in den Allerwertesten beißen, jetzt wo KCP auf dem Markt ist und das Geld im Porter Offersheet blockiert ist, was die Wizards ohnehin matchen wollen.
 

Detroit Basketball

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
KCP wäre schon eine signifikante Verstärkung, da wird man keine Rücksicht auf einen Spieler wie Lin nehmen. Zumal sowohl Russell als auch Lin Off-Ball agieren können, da fallen auch mit KCP genug Minuten für alle ab.

Ich frage mich, was Detroit da macht. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Bradley im nächsten Sommer weg ist. Am Ende hat man KCP und Morris für einen Second-Rounder und Galloway abgegeben. :crazy:

SVG wollte wohl KCP kein Max geben daher die Variante mit Bradley. Man wollte sich wohl nicht dauerhaft festlegen war zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

felton3.jpg
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin nicht sicher was ich von der Felton-Verpflichtung halten soll. Einerseits bin ich froh dass die thunder einen erfahrenen PG verpflichtet haben. Andererseits war die letzte Saison von Felton in Sachen impact sehr mies... Ich glaube ich bin schon zufrieden wenn Felton besser als Christon spielt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Ungleichgewicht in der NBA ist beachtlich: ein Mega talentierter Tyreke Evans bekommt gute 3 Millionen, ein 0815 George Hill das Sechsfache.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Eben. Evans hatte eine sehr starke Rookiesaison, ansonsten viel Leerlauf und Verletzungen. Mit 27 ist er auch kein Talent mehr, eher ein gescheitertes. Seine Spielweise passt mittlerweile auch nicht mehr so gut in die Liga, als zu Beginn seiner Karriere. Der Vertrag ist ok, kleines Risiko für die Grizzlies, alle Chancen für Evans. Mal schauen ob er den Sprung schafft wie z.B. letztes Jahr Waiters oder ob er endgültig im Nirgendwo verschwindet. Seine fetten Karrierestats dürfen da nicht darüber wegtäuschen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Selten passen Stats und Impact so wenig zusammen wie bei Tyreke Evans. Solche Spielertypen haben es mittlerweile einfach schwer in der Liga, zumal der Dreier zwar besser sitzt, aber immer noch keine Konstanz aufweist.
 
Oben