NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
vllt hat ja phil der zenmeister insiderinfos über die langfristigen erfolgsaussichten des 2,21 m großen spargel letten. womöglich hat die knicks-medizinische abteilung ihmwas zugeflüstert. ;) ich würds nicht ausschließen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Ich kann mich an keine Pre-Draft-Phasein den letzten Jahren erinnern, die so geil war. :laugh::thumb:

Als würde überall die nackte Panik ausbrechen, ich feiere diese Woche komplett, die Draftnacht wird geil, ich weiß schon warum ich am Freitag frei genommen habe:laugh:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.744
Punkte
113
Ui, dieses Jahr geht es echt rund - soviel Predraft Action. :eek:

Auf den ersten Blick macht Sinn für beide. Lakers dumpen Mozgovs Vertrag, Lopez läuft 2018 aus - hat aber auch noch bisschen Tradevalue und ist als Starting Center wirklich zu gebrauchen im Gegensatz zu Mozgov, dazu late 1st round pick. Russell war gar nicht so schlecht, als Backup von Lonzo aber zu schade. Starter mit Potential zu mehr - Nets ohne Picks bis zum nächsten Jahrzehnt können jedes Talent dringend brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
teodosic ist 30. bin skeptisch, ob er was in der nba reissen würde. mit reissen meine ich value player. ist für ihn eig 5 jahre zu spät. als spieler mag ich ihn eig, aber wäre traurig zu sehen, wenn der beste non nba player in der nba abstinkt.
bjelica lässt grüssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wir hatten ja unsere kleine Battle bzgl. des Tradewertes von Russell :saint:

Ist auch als Wink Richtung Pacers von wegen "nun haben wir 2018 den Capspace"

Vor allem frage ich mich, wieso die Pacers diesen Deal nicht eingetütet haben. Vielleicht hatten sie kein Bock auf Mozgov, aber was besseres als Russell bekommen sie doch niemals.

Russell wird bei den Nets durch die Decke schießen. Perfekter Trade für sie. Wenn die Lakers 2018 nicht mit zwei Superstars darstehen (George + Lebron), kann sich Magic nicht mehr auf offener Straße sehen lassen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
982
Punkte
93
Endlich sieht man Lopez mal in einem anderen Jersey. Der Wechsel und die Luftveränderung wird ihm gut tun...

Der Trade kam aus dem nichts und ist schon überraschend. Denke die Nets haben keinen schlechten Deal gemacht...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
OMG :laugh: Aber warum ballern sich die Hawks den Cap mit Plumlee voll?Verstehe den Trade aus Hawks Sicht nicht so richtig...
 
Oben