NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Na, welches Team bekommt Anderson? Utah ein Kandidat? Der Vertrag ist heftig, aber der Fit neben Gobert ist offensichtlich und es fehlt nach dem Hayward-Abgang an Offense.

Um Gottes Willen bitte nicht Anderson. Hoffe dass dieser Kelch an SLC vorbeigeht. Der Vertrag ist einfach zu hart und den sollte man sich definitiv nicht ans Bein binden, zumindest nicht solange ein Ersan Ilyasova Free Agent ist. Ob Anderson oder Ilyasova, viel nehmen sich die beiden nicht wobei ich Ersan eher bevorzugen würde, da er der etwas bessere Rebounder und flinker zu Fuß ist. Fairerweise muss man sagen, dass Anderson dafür den Dreier etwas besser trifft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Vertrag von Anderson würde ich nur mit zwei First anpacken...sollen die Rockets mal gut was rüberschieben, wenn sie Anderson dumpen wollen.

Und der Hinweis mit Ersan ist richtig. Anderson ist einfach nur ein bad contract, der Vertrag endet wenn er 32 ist. Und der immer für 20 verpasste Spiele gut ist.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
man müsste Utah schon stark entlohnen, wenn die Anderson aufnehmen sollen. Der Vertrag wäre nicht so schlimm, wenn er nicht solange laufen würde. Ich sehe da keinen Mehrwert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Stimmt schon alles. Ich frage mich nur, welches Team sonst noch Interesse an Anderson haben könnte und in einem 3er-Trade mit den Rockets und Knicks verhandelt. Dass das aufnehmende Team von Anderson mit mindestens einem First Rounder entlohnt werden muss, ist klar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Stimmt schon alles. Ich frage mich nur, welches Team sonst noch Interesse an Anderson haben könnte und in einem 3er-Trade mit den Rockets und Knicks verhandelt. Dass das aufnehmende Team von Anderson mit mindestens einem First Rounder entlohnt werden muss, ist klar.
Die Pistons vielleicht? Jackson dafür ab zu den Knicks, dafür nimmt man Anderson + Pick. Knicks bekommen noch Ariza (sonst funktioniert es vom Cap her nicht) und geben Anthony ab. Nur so ein Gedankenspiel.

Detroit will ja Jackson unbedingt loswerden, Anderson wäre der perfekte 4er für SVG. Ob sich die Knicks den Vertrag von Jackson aber ans Bein binden wollen, ist die andere Frage. Wobei, wenn ich an Noah und Hardaway denke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Pistons vielleicht? Jackson dafür ab zu den Knicks, dafür nimmt man Anderson + Pick. Knicks bekommen noch Ariza (sonst funktioniert es vom Cap her nicht) und geben Anthony ab. Nur so ein Gedankenspiel.

Hm, würde mich wundern, wenn die Rockets mit Ariza ihren besten Wing-Defender abgeben würden. Tippe mal sie schmeißen ihre ganzen ungarantierten Verträge in einen Deal mit Melo um sein Gehalt matchen zu können. Prinzipiell könnten die Pistons mit SvG aber natürlich Interesse an Anderson haben, wobei mit Leuer schon ein ähnlicher Spielertyp im Team ist. Den Knicks würde ich es tatsächlich zutrauen Jackson aufzunehmen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Hm, würde mich wundern, wenn die Rockets mit Ariza ihren besten Wing-Defender abgeben würden. Tippe mal sie schmeißen ihre ganzen ungarantierten Verträge in einen Deal mit Melo um sein Gehalt matchen zu können. Prinzipiell könnten die Pistons mit SvG aber natürlich Interesse an Anderson haben, wobei mit Leuer schon ein ähnlicher Spielertyp im Team ist. Den Knicks würde ich es tatsächlich zutrauen Jackson aufzunehmen. :D
Wenn Houston Melo holt, dürfte Ariza aber fast entbehrlich werden. Mit Tucker hat man ja einen ähnlichen Typ geholt, der die Drecksarbeit neben Harden, Paul und Melo übernehmen könnte und freie Dreier trifft. Klar, wenn Houston es anders geregelt bekommt, dann wären sie doof, Ariza gehen zu lassen. War in der Trade Machine nur der einzig sinnvolle Vertrag, den man verscheuern konnte ;).
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn Houston Melo holt, dürfte Ariza aber fast entbehrlich werden. Mit Tucker hat man ja einen ähnlichen Typ geholt, der die Drecksarbeit neben Harden, Paul und Melo übernehmen könnte und freie Dreier trifft. Klar, wenn Houston es anders geregelt bekommt, dann wären sie doof, Ariza gehen zu lassen. War in der Trade Machine nur der einzig sinnvolle Vertrag, den man verscheuern konnte ;).

Da ich Melo gerade defensiv auf der 4 sehe würde ich Ariza nicht abgeben.
Braucht es auch nicht. Wenn Melo auf seinen trade kicker verzichtet benötigt es ca 21 Mio der Rockets die raus gehen. Anderson und zwei der ungarantierten Verträge würden reichen.

Wer das dritte oder gar vierte Team ist, ist schwer zu sagen. Es gibt da mmn mehrere Möglichkeiten. Denn der Vertrag von Hardaway zwingt NY jetzt nicht unbedingt Cap zu sparen. Wenns stattdessen Pick(s) gibt kann man auch nicht so gute Verträge aufnehmen. Um etwas flexibeler zu sein wären halt zwei statt Anderson sinnvoller.

Finde folgende Szenarien möglich (Melo vs Anderson, zwei ungarantierte Verträge und Pick (s) sind immer die Grundlage)

Portland bekommt Anderson
NY Harkless und Leonard

Charlotte bekommt Anderson
NY Williams und Lamb

Detroit bekommt Anderson und K.Thomas
NY Jackson und Leuer

Toronto bekommt Anderson
NY Valanciunas und Caboclo

Minnesota bekommt Anderson
NY Dieng und Bjelica

Einfach mal ein paar Ideen. Wenn wirklich vier Teams beteiligt sind wirds kompliziert
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Beides super Deals.... ich finde es echt krass, wie unterschiedlich die Deals ausfallen.
Hardaway mit einem der (für ihn) besten Deals überhaupt, Olynik kriegt auch DICKE Kohle. Andere FA wie Jerebko, McLemore und viele andere gehen für n Appel und n Ei weg.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Wenn Hayward in Utah geblieben wäre, wären Jerebko und Sefolosha perfekte Fits gewesen. Ein erfahrener 3&D und ein Stretch-Vierer mit Hustle haben den Jazz im letzten Jahr oft gefehlt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Lulz. Keept gettin 'em checks.
Mal ehrlich: Der hat nichts in der NBA verloren, hat er doch mehrfach gezeigt.
 
Oben