NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Also da hätte ich viel eher auf das Gay Signing verzichtet und stattdessen Simmons das Geld gegeben. Sehr komisch von den Spurs.
 
H

Homer

Guest
Wenn ein Spieler von den Spurs weggeschickt wird und dann ausgerechnet bei den Tragic unterschreibt tippe ich mal stark darauf, dass er ein Riesenbust wird. Kann eigentlich garnicht anders sein, die beiden franchises liegen auf der Kompetenzskala doch sehr weit auseinander :D:D:D.

Persönlich habe ich bei Simmons allerdings auch mehr erwartet.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ich mag auch Simmons, aber ich glaub durch seine beeindruckende Story und dem Spurs Jersey wird er mittlerweile überschätzt. Er ist weder ein toller Verteidiger, noch ein guter Schütze. Dazu wird er dieses Jahr 28 Jahre alt. Ich denke die Spurs wissen um ihre Qualitäten bzgl. Systeme und Player Development und wissen, dass man einen 17-18 min Slasher auch für kleines Geld bekommt/züchten kann. Wobei ich 7 Mio pro Jahr auch einen guten Deal finde und Simmons da mehr gegönnt hätte.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich mag auch Simmons, aber ich glaub durch seine beeindruckende Story und dem Spurs Jersey wird er mittlerweile überschätzt. Er ist weder ein toller Verteidiger, noch ein guter Schütze. Dazu wird er dieses Jahr 28 Jahre alt. Ich denke die Spurs wissen um ihre Qualitäten bzgl. Systeme und Player Development und wissen, dass man einen 17-18 min Slasher auch für kleines Geld bekommt/züchten kann. Wobei ich 7 Mio pro Jahr auch einen guten Deal finde und Simmons da mehr gegönnt hätte.

Das mit der Verteidigung wundert mich arg und ich wüsste zu gerne, wie du auf diese Idee kommst. Ich würde ihn sogar im oberen Drittel in der Kombination aus On-Ball-Defense und Perimeter-Defense unter den Wings sehen. Nicht in der obersten Kategorie wie Kawhi Leonard, Andre Roberson, Danny Green, Robert Covington und Co, aber schon im Verfolgerfeld.

Ansonsten ist an dem Beitrag was dran und ich glaube schon, dass alleine die Zugehörigkeit im System der Spurs einen Spieler wertvoller erscheinen lässt, als er wirklich ist. Trotzdem hätte ein Spieler wie Simmons im letzten Sommer vermutlich das doppelte Jahresgehalt kassiert und die 7 Mio. per anno sind auf jeden Fall ein guter Vertrag. Alleine dass der überflüssige DJ Augustin in jeden der kommenden drei Jahren mehr verdienen wird als Simmons. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Das mit der Verteidigung wundert mich arg und ich wüsste zu gerne, wie du auf diese Idee kommst. Ich würde ihn sogar im oberen Drittel in der Kombination aus On-Ball-Defense und Perimeter-Defense unter den Wings sehen. Nicht in der obersten Kategorie wie Kawhi Leonard, Andre Roberson, Danny Green, Robert Covington und Co, aber schon im Verfolgerfeld.

Ansonsten ist an dem Beitrag was dran und ich glaube schon, dass alleine die Zugehörigkeit im System der Spurs einen Spieler wertvoller erscheinen lässt, als er wirklich ist. Trotzdem hätte ein Spieler wie Simmons im letzten Sommer vermutlich das doppelte Jahresgehalt kassiert und die 7 Mio. per anno sind auf jeden Fall ein guter Vertrag. Alleine dass der überflüssige DJ Augustin in jeden der kommenden drei Jahren mehr verdienen wird als Simmons. :crazy:

Hätte da vielt. noch etwas differenzieren sollen. Simmons ist kein schlechter Verteidiger, sehe ihn auch leicht überdurchschnittlich. Er ist aber eben keine defensive Waffe, die man aufs Feld schickt. Er ist ein guter Defender und guter Slasher, den man in der Second Unit von der Bank bringen kann. Aber mehr wird er nie sein. Und solche Spieler wird man im System der Spurs, mit Pop und den klugen Mitspielern fast jedes Jahr finden. Mit Jarron Blossomgame haben sie z.B. wieder einen dieser Kategorie gedraftet.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Könnte lustig werden, wenn es bei den Pels nicht so läuft wie gedacht und es mit den Playoffs knapp wird. Ich bin relativ froh, dass dieser Kelch an den Lakers vorbeigegangen ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Könnte lustig werden, wenn es bei den Pels nicht so läuft wie gedacht und es mit den Playoffs knapp wird. Ich bin relativ froh, dass dieser Kelch an den Lakers vorbeigegangen ist.

Rondo halte ich aber für die Pels als ziemlich guten move. Boogie hat sich bei den Kings mit ihm gut verstanden, da hat Rondo auch nicht verkehrt gespielt, in Chicago war Rondo eher hinter den jungen Spielern und das Problem war aus meiner Sicht eher Butler/Wade, zumal man gegen Saisonende und in den POs gesehen hat wie stark Rondo sein kann, der Typ hat den ganzen Laden geschmissen und Boston war, bis zum Rondo-Ausfall, auf dem Weg rauszufliegen. Jetzt haben die Pels auch im backcourt gut Qualität, Holiday rückt auf die 2 und Rondo schmeißt den Laden, vor allem Spieler wie Boogie und Davis können von ihm enorm profitieren. Für mich sind die Pels jetzt auf jedenfall ein PO-Kandidat. Wobei mit Gentry könnte es doch nicht so laufen wie gedacht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Rondo halte ich aber für ein Risiko was die Pels eingehen müssen.

Zustimmung. Gerade mit der Vertragssituation von DMC heißt es bei den Pels ohnehin "Alles oder Nichts". Mit Rondo kann es mMn in beide Richtungen gehen. Natürlich hat Rondo eine gewisse individuelle Klasse und bringt Erfahrung mit, aber als Fit passt er mMn überhaupt nicht zu Davis und Cousins. Beide operieren am liebsten in Korbnähe, auch wenn sie natürlich Range bis zur Dreierlinie haben. Normal musst du beide mit weiteren drei Schützen umgeben um das Maximum rauszuholen. Dazu sind die beiden und Holiday gewohnt, die Pille oft in den eigenen Händen zu haben. Das wird unter Rondo kaum der Fall sein, es sei denn, dieser wird auch öfter abseits des Balles eingesetzt, wo er völlig nutzlos ist und von der D ignoriert werden kann.

Das Talent der Truppe sollte aber auch trotz mangelnden Fits für einige Siege reichen. Ich wollte nur betonen, dass DMC und Rondo nicht die einfachsten Charaktere sind und es durchaus zu Unstimmigkeiten kommen kann sobald es nicht läuft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Natürlich hat Rondo eine gewisse individuelle Klasse und bringt Erfahrung mit, aber als Fit passt er mMn überhaupt nicht zu Davis und Cousins. Beide operieren am liebsten in Korbnähe, auch wenn sie natürlich Range bis zur Dreierlinie haben. Normal musst du beide mit weiteren drei Schützen umgeben um das Maximum rauszuholen. Dazu sind die beiden und Holiday gewohnt, die Pille oft in den eigenen Händen zu haben. Das wird unter Rondo kaum der Fall sein, es sei denn, dieser wird auch öfter abseits des Balles eingesetzt, wo er völlig nutzlos ist und von der D ignoriert werden kann.

Das Packet von Cousins und Davis ist so breit, mit passendem Coaching kann man da eine Menge rausholen, da Rondo einfach enorm spielintelligent ist und weiß wie er die Jungs einszusetzen hat. Natürlich wären top Shooter und ordentliche Defender um die beiden herum das Beste, aber für die Pels gibt es in der Situation nix besseres als Rondo. Wie gesagt mit einem guten Coach könnte da was starkes entstehen, aber dieser Bereich ist bei den Pels alles andere als gut.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Beide operieren am liebsten in Korbnähe, auch wenn sie natürlich Range bis zur Dreierlinie haben.

ich erinnere mich daran, dass beide vor monaten gesagt haben, sie wollen doch lieber PF als C spielen, ergo etwas weiter weg vom korb. dafür haben sie sich auch den 3er angeeignet.
im prinzip ist es doch gut, wenn 2 guards den ball bringen können. hat auch anderswo ebenfalls funktioniert. dazu 2 bigs mit range.. auf dem papier liest sich das nicht sooo schlecht. wichtig wäre jetzt ein 3-d SF ala Tucker und etwas firepower von der bench. mir fällt aber niemand ein der verfügbar wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tumblr_inline_moykxeUIGz1qz4rgp.gif


LjKPRZr.gif


Cjvt5.gif


tumblr_okuj4aTKfn1vd602xo1_250.gif


Cp62j1q.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hat wahrscheinlich das Sportforenvoting gesehen und festgestellt, dass er es nur höher schafft, wenn er nicht mehr der Sidekick ist.
 
Oben