Irving will scoren, Jazz brauchen einen Scorer. Irving neben Rubio mit Gobert Natürlich nur Träumerei und ohne ein drittes/viertes Team nicht zu bewerkstelligen.
Ok. Weil du es ständig wiederholst. Was gebt ihr denn ab?
Irving will scoren, Jazz brauchen einen Scorer. Irving neben Rubio mit Gobert Natürlich nur Träumerei und ohne ein drittes/viertes Team nicht zu bewerkstelligen.
Utah ist für Irving ungefähr so sexy wie selbstgehäkelte Wollsocke von Oma Waltraud.
Utah ist für Irving ungefähr so sexy wie selbstgehäkelte Wollsocke von Oma Waltraud.
Wer sagt denn, dass Irving sexy für Utah ist? Einen überschätzten PG ohne Defense brauche sie trotz aller möglicher Probleme beim Scoring sicher nicht.
wenn du damit den Standort SLC meinst: auch nicht viel attriaktiver als Oklahoma City für Butler und es ist trotzdem passiert
und auch die selbstgehäkelten Wollsocken von Oma Waltraud mussten getragen werden. Irving ist Profi, wenn er will, dann kommt er auch und wird spielen. Wenn nicht, dann eben nicht.
Das kann man unterschiedlich sehen, aber mal ein hypothetisch: Angenommen Utah könnte eine wirklich gute Defense um Irving installieren und ihn gut in der Defense verstecken? Irving könnte die Punkte geben, die mit Haywards Abgang verloren gegangen sind.
Jazz haben ein offentsichtliches Problem mit dem Scoring. Die beste Option ist aktuell Hood und der ist alles andere als konstant. Irving ist da eine ganz andere Dimension. Die Jazz haben jedenfalls im starken Westen nichts zu verlieren.
auch nicht viel attriaktiver als Oklahoma City für Butler und es ist trotzdem passiert
Wie, den haben wir auch noch bekommen?!
Russ-Butler-George-x-Adams
Jetzt noch Love für Umme und es kann losgehen
Ich freue mich auf die Celtics in den Finals.
Nenn mir mal einen relevanten Free Agent den Utah in den letzten 30 Jahren verpflichten konnte!
Das wird doch sicher Gründe haben, oder?
Ich würde mal schätzen, dass Irving sich so etwas wie bei Harden damit erwartet (auch wenn die beiden nicht direkt vergleichbar sind): Allein ein Team "übernehmen" und sich dann in die Top5 der besten Spieler spielen.
Irving in einem anderen Trikot, das ist schon bitter.