NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Irving. :crazy:

Dann können die Cavs auch gleich den ganzen Laden abreißen und für Lebron noch was einsammeln.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das ist eine absolute Katastrophe. I'm shocked. Zumal nahezu alle Trade-Ideen richtig sucken.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Das ist eine absolute Katastrophe. I'm shocked. Zumal nahezu alle Trade-Ideen richtig sucken.

Findest du? Gibt für mich einige Teams, die gute Pakete mit Picks und Talenten schnüren könnten. Ich gehe aber mal davon aus, dass du lieber guten Gegenwert für die Gegenwart haben willst. Diesbezüglich könntest du dann wohl Recht haben. :D

Mal ehrlich, Lebron ist doch im Sommer 2018 sowieso weg. Vielleicht ist das sogar das Beste was den Cavs passieren konnte. Jetzt kann man sein Tafelsilber (Irving, James, Love) noch in Talente und Picks tauschen und dabei die fetten Verträge von Smith und TT verschachern, sodass man in der Zukunft nicht völlig desaströs aufgestellt ist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wahrscheinlich. Gibt man jetzt Irving ab und bekommt dafür nichts für die Gegenwart, sollte man ernsthaft überlegen einen Rebuild hinzulegen. Dann würde ich auch mal mit LeBron sprechen, dem das nicht schmecken wird, da das Team zu dem er getradet werden könnte, Gegenwert abgeben muss und das schwächt sein nächstes Team, das ist nicht so James-Style.;)

Aber er hat eine No Trade-Klausel also geht da nichts ohne ihn, aber ich denke nicht, dass er im jetzigen Stadium seiner Karriere ein Contender-Jahr verlieren möchte, daher könnte da schon was passieren.

Allerdings müssen auch die Cavs nachdenken, denn ein Rebuild ist eben nicht immer der Weg ins gelobte Land - das dauert nicht nur ewig, sondern das schaffen auch schlicht nicht alle Rebuild-Teams, so gut wie jetzt wird man vielleicht 30 Jahre nicht mehr. Cleveland läuft dann große Gefahr für lange Zeit wieder ins absolute Niemandsland zu fallen, da sie leider, leider sofort wieder zur grauen Maus werden.

Gott, ist das nervig. Vielleicht ist der Trade-Request auch ein Druckmittel von Irving, dass die Cavs James traden, da Irving keinen Bock auf das Risiko hat, LeBron nächstes Jahr ohne Gegenwert zu verlieren...

Bevor das jetzt mit Irving kam, war ich mir übrigens nicht sicher, ob LeBron 2018 gehen will. Interessant finde ich auch, dass Irving schon 2016 überlegt hat einen Trade zu fordern (nach dem Titel) - das ist die andere Seite des Rings: Ein Spieler, der diesen schon in jungen Jahren gewinnt, hat später andere Prioritäten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Cleveland ist noch ein Jahr im Win-Now-Modus. Ich rechne nicht damit, dass da wirklich was passiert. Der Gegenwert muss sofort sportlich helfen und solch ein Paket sehe ich derzeit eigentlich nur bei den Grizzlies.

Irving, Shumpert, Tristan gegen Conley und Gasol würde funktionieren und Cleveland adäquate Qualität bringen, um mit Bron noch 1 Jahr anzugreifen.

Picks und Talente können viele bieten, die kann Cleveland aber auch noch 2018 für Irving bekommen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lebron überlässt den Cavs wohl freie Hand beim Irving-Trade und mischt sich nicht ein. Mal angenommen, Cleveland versucht den bestmöglichen Deal zu machen um 2018 um den Titel zu spielen, hier mal ein paar Pakete, die sie bekommen könnten:

Miami: Dragic + Winslow für Irving

Knicks: Melo + Hernangomez für Irving + Shumpert

Denver: Chandler + Murray + Barton für Irving

Clippers: Rivers + Lou + Beverly für Irving

Pelicans: Cousins für Irving

Suns: Bledsoe + Jackson

Spurs: Aldridge + Green für Irving und Shumpert


Das ist die beste Offseason aller Zeiten. :D
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Das kommt überraschend. Hab ich das völlig falsch in Erinnerung oder hat Irving nicht mal behauptet, er wäre froh über die Rolle als Co-Star, da er mit dem Druck als Franchise Player nicht zurecht kommt...?
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
giphy.gif
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
@Evolution

Das ist aber auch etwas zu einfach gedacht. Gibt ja noch die Möglichkeit Trades mit 3 Teams. So gabs bereits vor dem Draft Gerüchte über Irving für Melo und Bledsoe usw. Wird natürlich nun wieder aufgewärmt :D

Wenn Irving früher damit angekommen wäre, hätten die Cavs doch auch ihre Fühler Richtung Paul ausstrecken können. Anschl. noch Love - George und schon hat man ein neues Team um LeBron. Aber das wäre zu einfach gewesen.

Bin mal gespannt, was die nächsten Monate noch passiert
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Irving will scoren, Jazz brauchen einen Scorer. Irving neben Rubio mit Gobert :love: Natürlich nur Träumerei und ohne ein drittes/viertes Team nicht zu bewerkstelligen.
 
Oben