Pillendreher
Nachwuchsspieler
Nur wird er nie ein Top 5 Player sein.
Naja. Er ist auf jeden Fall einer der besten darin, dauerhaft Lottery Picks zu gewährleisten.
Nur wird er nie ein Top 5 Player sein.
Ich würde gern in SLC leben. Die Stadt und der Bundesstaat haben schon viel zu bieten(Landschaft, Sport, Lebensqualität). Die Frage ist jedoch ob das so viele NBA-Spieler ähnlich sehen.
Utah hat was das angeht ungefähr genausoviel Strahlkraft wie Detroit. Nenn mir mal einen relevanten Free Agent den Utah in den letzten 30 Jahren verpflichten konnte!
Das wird doch sicher Gründe haben, oder?
Grimon schrieb:hätte er diesen Wunsch VOR der Draft geäußert, hätten die Cavs echt noch was für ihn bekommen können (Butler, PG13, D. Russle, Picks...)
Grimon schrieb:Bsp: Melo für Irving. Für die Knicks wär's super, aber warum sollten die Cavs das machen? LeBron, Melo, Love + von mir aus D. Rose wären vor 6 Jahren ein absolutes Überteam gewesen. Aber 2017? Gegen die Warriors? Nicht wirklich, oder?
Carlos Boozer
Das kommt überraschend. Hab ich das völlig falsch in Erinnerung oder hat Irving nicht mal behauptet, er wäre froh über die Rolle als Co-Star, da er mit dem Druck als Franchise Player nicht zurecht kommt...?
Bsp: Melo für Irving. Für die Knicks wär's super, aber warum sollten die Cavs das machen?
Hier bestätigt sich wieder mein Eindruck, dass Irving nicht unbedingt die hellste Leuchte im Lampenladen ist.
Flat earth ist ja nur .
Der glaubt auch, dass die Erde flach ist. Ist ein Trottel.
@TraveCortex : du wurdest ja nicht müde zu betonen, dass es irgendwie doch Russell Westbrooks Fehler war, dass Durant die Thunder verlassen hat. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du bezüglich LeBron jetzt ebenfalls konsequent argumentierst, oder?
Ja.
Natürlich sind die beiden Fälle nicht direkt vergleichbar, aber ich finde, dass es nicht für LeBron spricht, dass Irving weg will. Vielleicht wäre Irving zufrieden gewesen, wenn James etwas weniger Würfe nehmen würde und etwas mehr Spielanteile abgegeben würde (zumindest in der RS), aber LeBron will halt seine 25 Punkte machen. Da sieht Kyrie in nächster Zeit wohl keine Besserung.
Ich würde nicht sagen, dass LeBron komplett Schuld ist (was ich übrigens auch bei Westbrook so gesagt habe, wenn ich mich recht erinnere), aber ich sehe auch nicht, dass er an der Situation unschuldig ist. Zusätzlich hat er in den letzten Monaten auch oft genörgelt,gejammert und sich über das Team beschwert.
Damit können wir auch endlich die "Jeder Star möchte unbedingt mit LeBron spielen"-Legende begraben.
@TraveCortex : du wurdest ja nicht müde zu betonen, dass es irgendwie doch Russell Westbrooks Fehler war, dass Durant die Thunder verlassen hat. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du bezüglich LeBron jetzt ebenfalls konsequent argumentierst, oder?
-----
Bin mal gespannt was die Cavaliers für Irving bekommen. Die ganz große Katastrophe sehe ich noch nicht, Cleveland muss einem Trade ja immer noch zustimmen. Und wenn man sich geschickt anstellt verbessert man sich vielleicht sogar. Wenn nicht muss Irving halt noch ein Jahr warten.
Ja.
Natürlich sind die beiden Fälle nicht direkt vergleichbar, aber ich finde, dass es nicht für LeBron spricht, dass Irving weg will. Vielleicht wäre Irving zufrieden gewesen, wenn James etwas weniger Würfe nehmen würde und etwas mehr Spielanteile abgegeben würde (zumindest in der RS), aber LeBron will halt seine 25 Punkte machen. Da sieht Kyrie in nächster Zeit wohl keine Besserung.
Ich würde nicht sagen, dass LeBron komplett Schuld ist (was ich übrigens auch bei Westbrook so gesagt habe, wenn ich mich recht erinnere), aber ich sehe auch nicht, dass er an der Situation unschuldig ist. Zusätzlich hat er in den letzten Monaten auch oft genörgelt,gejammert und sich über das Team beschwert.