NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
Weil ihr dann ungefähr 3 Jahre im Mittelfeld rum dümpelt und danach wieder Jahre im Keller verbringen werdet.

Fände es für die Knicks sehr unsinnig. Irving sollte nach San Antonio oder Golden State gehen.

nichts wäre daran unsinnig. mit porzingis und irving hätten die knicks 2 anführer und bausteine für die zukunft. jung, noch vor ihrer prime, großartige spieler. solange die verträge stimmen, ist alles in ordnung. der cap wird eh mit den jahren immer größer und was derzeit in der nba alles rausgehauen wird, tut mittlerweile keinem weh. das wäre die chance für new york, davon bin ich überzeugt. schlimmer gehts nimmer und ein rebuild wäre trotz irving noch im rahmen.

gute spieler, wollen einen dementsprechenden vertrag, was absolut legitim ist. das wird früher oder später bei porzingis so sein oder bei herr xy eines klassischen rebuilds. ich habe lieber 2 junge und mögliche all stars, bei denen ich weiß woran ich bin, anstatt irgendwo im keller mit einer gruppe um die goldene ananas zu spielen wo die zukunft ungewiss ist.

und überhaupt, dass irving bereit ist auf 'ne menge cash zu verzichten, um einfach sein eigener herr zu sein, verdient respekt. hut ab! nix mit best buddies, all star truppe bilden um bloß soviele titel wie möglich einzusacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kanter + Singler für Melo :D

Dann könnte Presti meinentwegen jedes Mal so in die Arena laufen

biDFHU0.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Kanter + Singler für Melo :D

Hm auf dem Papier hört sich Kanter/Porzingis aber gar nicht mal soo schlecht an falls sie zusammen auflaufen sollten. Hornacek kennt Enes aus seiner Utah - Zeit. Knicks können nicht wählerisch sein, alles was weniger als Melo verdient und nicht länger Vertrag hat ist wohl willkommen.

Bin gespannt wo Enes landen wird ;)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Wow, die Offseason wird wirklich nicht langweilig. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits dachte ich eigentlich Kanter ist fast untradebar. Aber OKC bräuchte auch mehr als einen Spielball bei Westbrook, PG und Melo
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Einerseits dachte ich eigentlich Kanter ist fast untradebar.

Kanter schaffts meiner Meinung nach noch nicht mal in die Top 5 der untradeable Contracts, da gibts einige Bretter, die noch schlimmer sind und trotzdem irgendwie getradet wurden. Noah, Miles Plumlee*, Tyson Chandler, Mozgov, Asik, Biyombo, Mahinmi, Deng oder die halben Trailblazers kommen da sogar noch vor Enes aber sagen wir mal so Kanter ist sicherlich im erweiterten Blickfeld der schlechtesten Verträge. Bleibe dabei, ihn zu traden wird nicht schwer und für mich sind die Nets ein ganz heißer Anwärter auf ihn, das würde Trevor Booker bestimmt freuen :D

*Plumlee ist ein ganz dickes Ding. 10 durchschnittliche Spielminuten entsprechen 12,5 Millionen Gehalt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man könnte ja Presti sogar Weitblick unterstellen...so wie sich die Gehälter sich entwickelt haben.
Meiner Ansicht nach ist Kanter schon fast nen Schnapper oder Trade Bait.
Ich tippe auf die Knicks. :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Man könnte ja Presti sogar Weitblick unterstellen...so wie sich die Gehälter sich entwickelt haben.
Meiner Ansicht nach ist Kanter schon fast nen Schnapper oder Trade Bait.
Ich tippe auf die Knicks. :)

Haha naja so weit würde ich nicht gehen. Hängt ja primär erstmal alles von Melo ab ob er OKC in seine Liste aufnimmt. Das meinte ich oben damit, dass die Knicks nicht wählerisch sein dürfen.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
LBJ jetzt also auch mit einem 2. MVP im Team wie Golden State. :clown: Ernsthaft, mal sehen ob das jetzt irgendwas im Bezug zum Irving Trade bedeutet. Theoretisch müsste Rose vom seinem Game her der Bankscorer gut zu Gesicht stehen, aber ich glaube auch kaum, dass er sich in dieser Rolle sieht. Als Starter neben Lebron ist er aber eher suboptimal, kein guter Wurf, schlecht Off-Ball, nicht mal ein überragendes Drive&Kick Game wenn er den Ball selbst hat - das würde wieder auf Iso-vs.-Teamball gegen die Warriors hinauslaufen, nur dass ich Rose schwächer ist als Kyrie. Optimalfall wäre also Rose akzeptiert die Bank oder der neue Spieler statt IRving kompensiert Rose, was ich mir angesichts der potentiellen Angebote 0,0 vorstellen kann.
 
Oben