NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Und ruck-zuck könnte Rose Starter bei Lebron und den Cavs werden. Wäre auch irgendwie eine skurrile Wendung von "keiner will ihn", über "Minimum Contender-Back Up" zum "East-Champ PG"...
:D

Aber erstmal abwarten, was bei der Irving-Geschichte rauskommt - aber ich kann mir aktuell kein Paket vorstellen, dass die Cavs zwingend besser macht. Schauen wir mal...

Btw: Bei solch dicken Verträgen, die anscheinend gerade auf dem Markt sind (Melo, Irving) muss es doch irgendwo eine Möglichkeit geben, Reggie in einem Mehrteam-Deal unterzubringen...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Und ruck-zuck könnte Rose Starter bei Lebron und den Cavs werden. Wäre auch irgendwie eine skurrile Wendung von "keiner will ihn", über "Minimum Contender-Back Up" zum "East-Champ PG"...
:D

Aber erstmal abwarten, was bei der Irving-Geschichte rauskommt - aber ich kann mir aktuell kein Paket vorstellen, dass die Cavs zwingend besser macht. Schauen wir mal...

Btw: Bei solch dicken Verträgen, die anscheinend gerade auf dem Markt sind (Melo, Irving) muss es doch irgendwo eine Möglichkeit geben, Reggie in einem Mehrteam-Deal unterzubringen...
:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Btw: Bei solch dicken Verträgen, die anscheinend gerade auf dem Markt sind (Melo, Irving) muss es doch irgendwo eine Möglichkeit geben, Reggie in einem Mehrteam-Deal unterzubringen...

Ihr solltest es einsehen dass kein Schwein weder Reggie noch Drummond haben möchte. Klingt hart ist aber nunmal die Realität.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke schon, dass Rose die 1 spielen kann und dass die Cavs jetzt noch versuchen werden ein bisschen Talent-Maximierung betreiben könnten.

  • Denver könnte ein potentieller Tradepartner sein:

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y7gs88yr

+First Round Pick

  • Minnesota natürlich mit S&T Wiggins gegen Irving

  • Miami
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y8ejbptl


  • oder doch für unsere sexy Utah Fangemeinde :)

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y8vph734

+First Round Pick



Viel mehr Teams kommen aus meiner Sicht kaum in Frage. Ich denke, dass die Cavs bisschen was junges suchen und dazu vielleicht den ein oder anderen komischen Vertrag abstoßen wollen. Was sie mit Rose und Lebron und einem Irving Abgang dringend brauchen ist Shooting.
Der Preis für Irving dürfte nicht so exorbitant hoch sein, da alle dicken Fische mit Gegenwert über den Tisch gegangen sind.
Detroit wäre auch ein potentieller Kandidat, nur leider hat man mit KCP den einzigen guten Tradechip versenkt.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Das jazzpaket ist glaube ich total uninteressant. Die Spieler laufen ja reihenweise aus, da kriegt CLE was besseres. Die anderen beiden finde ich nicht geil, aber auch nicht soooo übel. Auch, wenn man sich natürlich mehr vorstellt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.094
Punkte
113
ich meine, wenn irving so überschätzt und austauschbar ist, wie einige immer wieder andeuten, dann sollte der wechsel rose-irving ja eigentlich nicht einen sooooo großen unterschied machen, gelle?

Was ist das für eine Logik? Nur weil man sagt, dass er nicht zu den Superstar PGs zählt, heißt es ja nicht, dass er so ******e ist wie der aktuelle Rose. Aber in der Diskussion geht es ja darum, dass er unbedingt the man sein will und daher ist dein "kluger" Vergleich sinnlos.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok...das die beiden Verträge von Favors und Hood auslaufen ist sicher schwierig. Sollte Bron in den Sack hauen, dann besteht ja für Cleveland locker die Möglichkeit bei Null zu beginnen oder beiden Spieler mit den Bird Rechten zu verlängern.
Wie gesagt....ich denke nicht, dass die Cavs allzuviel einfordern können. Es gibt einige Teams die nichts zu bieten wo Irving gut passen würde wie Detroit, Knicks, Nets etc.
Zudem will er sicher auch kein Small Market Team ala Pacers oder Bucks haben. Miami wäre wohl so was wie Best Spot.

Oder würde sich Orlando mit sowas hier abziehen lassen?

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y83u8y3a
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Ok...das die beiden Verträge von Favors und Hood auslaufen ist sicher schwierig. Sollte Bron in den Sack hauen, dann besteht ja für Cleveland locker die Möglichkeit bei Null zu beginnen oder beiden Spieler mit den Bird Rechten zu verlängern.
Wie gesagt....ich denke nicht, dass die Cavs allzuviel einfordern können. Es gibt einige Teams die nichts zu bieten wo Irving gut passen würde wie Detroit, Knicks, Nets etc.
Zudem will er sicher auch kein Small Market Team ala Pacers oder Bucks haben. Miami wäre wohl so was wie Best Spot.

Oder würde sich Orlando mit sowas hier abziehen lassen?

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y83u8y3a

Denke nicht, dass man hier Orlando abzieht. Hezonja muss in diesem Jahr um Minuten kämpfen und Payton wirft unter 30% von der Dreierlinie.
Da würden viele Fans der Magic die Schubkarren holen um die drei Spieler für Irving nach Cleveland zu karren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Ich bin zwar kein Irving-Fan, aber diesem Trade würde ich sofort zustimmen.
Aus Cleveland-Sicht würde der Trade dann aber eher so aussehen ;)
im6ioyv7.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Quellen sind jetzt nicht gerade seriös. Frank Isola, hatte der überhaupt schon mal einen Rumor korrekt gesetzt?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wenn die Cavs wie zu erwarten kein Bombenangebot für Irving bekommen, dann könnte der Zweikampf zwischen Cavs und Celtics durchaus interessant werden. Cavs - Irving und Boston + Hayward, aus meiner Sicht eine große Schwächung und große Stärkung. Irving hat perfekt zu Lebron gepasst, bei dem ganzen System der Cavs hast du keinen besseren 1er kriegen können, denn Playmaking war uninteressant neben Lebron. Gehe davon aus dass Ainge noch ein paar Trades einfädeln wird bis zur Deadline und sich vor allem bezüglich Rim Protection noch verbessern möchte. Aber mal abwarten was aus dem möglichen Irving-Trade wird.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Irving wird keine Zukunft mehr in Cleveland haben. Wer solche Äußerungen tätigt, wird auf jeden Fall weg sein. Wohin, und vor allem mit welchem Gegenwert, wird sich herausstellen. Aber für Boston ist es eine große Chance, ein D. Rose ist kein Ersatz und wird sich wahrscheinlich noch verletzen. Celtics könnten jetzt auf Win-Now gehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Wow irgendwie schon ein merkwürdiges Gefühl wie tragisch doch die Entwicklungen von Rose und Melo verlaufen sind.

Verstehe gerade nicht wie Portland als drittes Team für nen Melo-Trade herhalten soll wenn sie doch selbst den Cap zugeballert haben. Mal sehen welche Spieler von Portland es erwischen wird und vor allem was zurückkommt?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Verstehe gerade nicht wie Portland als drittes Team für nen Melo-Trade herhalten soll wenn sie doch selbst den Cap zugeballert haben. Mal sehen welche Spieler von Portland es erwischen wird und vor allem was zurückkommt?

Gemunkelt wird Harkless.

Ob Portland aber dafür Kanter und Singler aufnehmen?:confused::saint:
 
Oben