NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Guter Deal für die Jazz. Für Rubios 2 Jahre Restzeit kann man den Thunderpick, der ehe Lotteryprotected ist verschmerzen. Ich bin gespannt, ob man noch immer mit Hill verlängern will und die Hayward die Sache sieht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt ist George im nächsten Jahr sicher in LA. Vielleicht sogar mit Westbrook im Schlepptau.

Butler und George wechseln in den Westen, Boston hockt immer noch auf seinen Assets und irgendwo lacht sich Lebron gerade den Arsch ab und markiert schonmal den nächsten Finaleinzug in seinem Kalender

Sixers sind nächstes Jahr in den Playoffs :laugh:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
WTF? Für Oladipo und Sabonis? Ist das ein Witz? Ganz ehrlich, die GMs im Osten haben doch alle den letzten Schuss nicht gehört. :crazy: Oladipo hat für mich fast schon Negativ-Value. Da hätte man auch warten können, bis Boston eines seiner Assets in den Ring wirft. Und selbst wenn nicht, bekommt man diesen Gegenwert für George 24/7.

Für Westbrook freut es mich, das dürfte ein cooles Duo werden. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob George Interesse hat, langfristig in Oklahoma zu spielen. Aber für diesen läppischen Gegenwert ist das eigentlich auch völlig egal, den Deal muss Presti machen.

Im nächsten Sommer sind dann beide herzlich eingeladen, nach Hause zu kommen. :saint:

Verlierer des bisherigen Sommers: Boston

Gewinner: Lebron.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder es ist ein Zeichen was für Schrottangebote die Pacers bekommen haben, weil alle befürchten dass es nur ein Jahresrental ist. Aber Oladipo...den vertrag würde ich nur mit der Kneifzange anfassen
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oder es ist ein Zeichen was für Schrottangebote die Pacers bekommen haben, weil alle befürchten dass es nur ein Jahresrental ist. Aber Oladipo...den vertrag würde ich nur mit der Kneifzange anfassen

Kevin Love ist 10x besser als dieser Vertrag von Oladipo + Sabonis. Ich fand ja Randle/Clarkson + #27 + #28 schon schlecht, aber selbst das dürfte besser sein.

Langsam muss man davon ausgehen, dass die GMs des Ostens ein Spiel spielen, bei dem sie sich in Trades gegenseitig unterbieten wollen. Erst Butler und dann das. Ich bin wirklich geschockt. Auf der anderen Seite freut es mich natürlich, dass Boston und die Cavs in die Röhre gucken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Pacers hätten eher sich irgendwo zwei medium 1st erlutschen sollen als sich Oladipos Vertrag an die Nase zu tackern
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fehlt noch dass Hayward bleibt und Lowry und Millsap in den Westen gehen. Das ASG dürfte ziemlich peinlich werden bei der Auflistung der Namen und Snubs :laugh:

Curry
Durant
Green
Thompson
Kwahi
Aldridge
Harden
CP3
Westbrook
PG13
Davis
Cousins
Butler
Griffin
Lillard
Gasol
Gobert
Hayward?

Vs

Cavs big 3
Millsap
Thomas
Wall
Derozan
Giannis
Horford?
Lowry?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen das dies das beste Angebot war. Und wenn doch hätte ich gewartet bis die Top FAs weg sind und den Markt dann nochmal getestet. Einzige Erklärung ist mmn, dass die Pacers Oladipo viel höher einschätzen als ihr und ich. Persönlich halte ich ihn sportlich für ein Desaster.
Oder die Pacers haben sich von der nächsten Homecoming Story beeindrucken lassen. Oladipo wsr ja in Indy am College.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einer der besten Karriereentscheidungen von Lebron war es niemals in den Westen zu wechseln...bin mal gespannt wann endlich 1-16 Playoffs kommen. Irgendwann nach der 12. Finalteilnahme von Lebron am Stück
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Sogar noch einen soliden First für den Rubio-Dump bekommen? Not bad...

Jaein. Der OKC Pick ist lotteryprotected von 2017-2020. Da OKC jetzt George ertradet hat wird der wohl ab 17 aufwärts landen. Aus Jazzsicht finde ich den Deal stark.

Noch ist Hayward auf dem Markt. Ohne George und Griffin sehe ich Boston aber nicht mehr im Vorteil. Ich denke, Utah ist raus. Der wird sich das Wettrüsten im Westen nicht länger antun.

Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken :laugh: Was will er bitteschön bei den Heat außer Steuer sparen?Es fehlt den Heat nicht nur ein Gordon Hayward um weiter als eine Playoffrunde zu kommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ging auch ein wenig unter, die Nets sind 1-2 solide Offseason-Moves von den Playoffs entfernt :saint:
 

Stevie38

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
WTF? Für Oladipo und Sabonis? Ist das ein Witz? Ganz ehrlich, die GMs im Osten haben doch alle den letzten Schuss nicht gehört. :crazy: Oladipo hat für mich fast schon Negativ-Value. Da hätte man auch warten können, bis Boston eines seiner Assets in den Ring wirft. Und selbst wenn nicht, bekommt man diesen Gegenwert für George 24/7.

Für Westbrook freut es mich, das dürfte ein cooles Duo werden. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob George Interesse hat, langfristig in Oklahoma zu spielen. Aber für diesen läppischen Gegenwert ist das eigentlich auch völlig egal, den Deal muss Presti machen.

Im nächsten Sommer sind dann beide herzlich eingeladen, nach Hause zu kommen. :saint:

Verlierer des bisherigen Sommers: Boston

Gewinner: Lebron.


In wie weit ist lebron der Gewinner dieser geschichte? Boston hat george nicht bekommen ok also bleiben die cavs Nr 1 Anwärter im osten. Das wars aber auch schon.

Butler nicht bekommen, pg nicht bekommen, keiner will love. Wie sollen sich die cavs groß verbessern ? Mit dem Einsatz den wir die letzten 2-3 seasons von melo gesehen haben gehen die diesmal 4:0 unter falls sie die finals erreichen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil die Celtics oder Wiz (Wall hat ihn schon angeworben, S&T mit Porter) George nicht kriegen

Lebrons Weg in die Finals wird von Jahr zu Jahr lächerlicher.
 
Oben