NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken :laugh: Was will er bitteschön bei den Heat außer Steuer sparen?Es fehlt den Heat nicht nur ein Gordon Hayward um weiter als eine Playoffrunde zu kommen.

Bei drei Teams in Haywards Auswahl darf man sich etwas ausrechnen, oder nicht? Vor dem George-Trade hatte ich Boston als Favoriten gesehen, da ich dachte, dass er dort landen würde und Ainge genug Platz für Hayward freischeffelt. Dass George in den Westen getradet wurde, macht es für Utah nicht leichter. Ich denke einfach, dass er sich das nicht länger antun möchte. Vielleicht liege ich auch daneben.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Hab ich richtig gelesen. Spurs und Iggy treffen sich um Mitternacht. Hat Pop nicht einst gesagt, dass er solch einen Blödsinn wie 0.00 Uhr Treffen nicht machen würde ;)
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
976
Punkte
93
Paul George für Oladipo und Sabonis nach OKC ist ein schlechter Scherz oder?!?

Curry macht mal ne Ansage...40 Mio. Gehalt pro Jahr, holla die Waldfee
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Paul George, als einer meiner Lieblinsgspieler zum miesen OKC tut weh, aber deutet daraufhin, dass er immernoch nach LA will. Boston hat laut Insidern klar Abstand genommen vom Trade, da PG deutlich gemacht hat 2018 ist er weg. Washington hat auch nochmal betont Porter bleibt ein Wizard. Spurs/Rockets haben auch keinen ernsthaften Move gemacht.
Im häßlichen OKC ohne Glamour muss schon wirklich ein richtig großer Erfolg (Conference Final) kommen, dass PG Hollywood vergisst.

Für OKC mMn aber ein NoBrainer, man wird die Flasche Dipo los und kriegt ein Jahr einen Borderline Contender Status.

Griffin zieht dann auch mal Geld und Hollywood dem Erfolg vor.

Spurs machen mMn vieles richtig. Mills 4/50 ist in heutigen Zeit ein richtig guter Vertrag und Iggi würde extrem gut passen.

Wolves vermaseln ist. Teaque ist ein Ballhog, der mit Ball wenig effizient ist und ohne schrecklich. Defensiv auch kaum Durchschnitt.

Edit: Der Mills Vertrag ist grandios, wenn man den Vertrag von Snell sieht:laugh: Bei den Bulls noch unfähig, reichen ein paar solide Spiele bei den Bucks für 46 Mio aus:clown: Bucks können einfach keine Vertragsverhandlungen:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Joar, keine Ahnung, was sich Pritchard da nun wieder gedacht hat. Sefant hat ja schon das angebliche Trade-Deadline Angebot der Celtics gepostet und zur Draftnacht gab es wohl das Angebot 3 1st-round picks (allerdings nicht Brooklyn und Lakers, wären dann wohl ein eigener Pick und die Picks von den Clippers und Grizzlies gewesen), Jae Crowder und einen weiteren Starter (Bradley?).

Crowder hat so einen geilen Preis-Leistung-Vertrag (hinter Currys altem Vertrag der vielleicht beste?), den hätte Indiana auch noch ohne Probleme gegen einen entwicklungsfähigen Rookie und/oder Pick eintauschen können. Gilt auch für Bradley.

Jetzt hat man einen guten Rookie (statt vllt 4 oder 5) und einen miesen Vertrag bis 20/21

Naja, bin auch ein bisschen mad wegen Celtics-Fanbrille :mad::D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Lasst mal LeBron in Ruhe, der sitzt weder bei den Bulls, Celtics oder Pacers im FO ;)

Seit wann ist Teague besser als Rubio, vor allem bei einem Team wie den Wolves? Für Towns, Butler und Wiggins ist eine Passmaschine extrem wertvoll.

Currys Vertrag auch krass. In 1 Jahr fast so viel wie in 4 Jahren zuvor. Hallo neue NBA :wavey:

Ich bin dafür dass die NBA nächstes Jahr 2 Divisions einführt. 10-12 mit den guten Teams, der Rest darf unter sich bleiben. Die Unterschiede werden immer größer statt kleiner. Krass, dass man in einer Liga, wo so viel Geld im Umlauf ist so schlechte Arbeit leistet.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
smarter move ... Die Thunder braucht eine Unterstützung für Russel ... für OKC ein no brainer ob 1 Jahr oder länger völlig egal... Russel brauch jetzt Unterstützung und der Gegenwert war lachhaft gering.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Paul George, als einer meiner Lieblinsgspieler zum miesen OKC tut weh, aber deutet daraufhin, dass er immernoch nach LA will. Boston hat laut Insidern klar Abstand genommen vom Trade, da PG deutlich gemacht hat 2018 ist er weg. Washington hat auch nochmal betont Porter bleibt ein Wizard. Spurs/Rockets haben auch keinen ernsthaften Move gemacht.
Im häßlichen OKC ohne Glamour muss schon wirklich ein richtig großer Erfolg (Conference Final) kommen, dass PG Hollywood vergisst.
kaum Durchschnitt.

Allein für diesen Post war der Trade es wert.

giphy.gif
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Currys Vertrag auch krass. In 1 Jahr fast so viel wie in 4 Jahren zuvor. Hallo neue NBA :wavey:
Und damit der erste Vertrag in der Ligageschichte über $200 mil. Nicht schlecht.

Der Osten ist schon spannend:clown:
Wie viele Top 10 Spieler spielen noch im Osten? LeBron und evtl. Giannis...
Selbst für eine Top 20 fallen mir maximal fünf Spieler ein. Wall, James und Giannis sind gesetzt. Bei Thomas, Irving und Love kann man schon diskutieren. Wenn Lowry und Millsap auch noch in Richtung Westen verschwinden ist das schon wirklich lächerlich, was der Osten in der Spitze zu bieten hat.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Allein für diesen Post war der Trade es wert.

giphy.gif

Der geht an dich. Ja, ich bin pissed wegen George in OKC. Aber ich hab ja auch gesagt, dass es für OKC ein NoBrainer bzw. guter Deal war. Entweder ein sehr gutes Salary Dumping oder sogar ein Allstar für geringen Gegenwert langfristig bekommen. Nur halte ich Letzteres für unwahrscheinlich, da die Teams die mehr geboten haben bzw. mehr bieten konnten zurückgezogen haben. Ich sehe PG in L.A. Hätte maximal Lebron bzw. Boston Chancen auf eine PG Verlängerung zugetraut. Deswegen bin ich auch froh, dass unsere GM Knalltüte nicht Porter geopfert hat.
Viel Spaß mit PG, ich werde trotzdem bei jedem Foto, Video und Spiel, wo ich PG im OKC Jersey sehe, kotzen...:wall:;)

Ps: Ich bin großer Leo Fan und freue mich über jedes GIF von ihm :)
 
Oben