NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Gay, Westbrook, George :ricardo:
Läuft bei OKC!

Also vllt interpretiere ich das ja komplett falsch aber kanters intention war wohl nicht rudy gays wechsel zu okc vor espn und co zu verkünden sondern wohl eher, dass er getradet wird/wurde? und darüber nicht happy ist. Vielleicht stand dort wo jetzt rudy gays name steht eben früher enes kanter?bzw. Enes hat gar keinen spind mehr?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wieso hard capped? Geht es bei der Non-Taxpaper MLE nicht darum, dass man direkt danach über dem Apron ist? Oder gilt diese Grenze für die ganze Saison?

Wer die volle MLE nutzt oder bei einem s&t Verträge aufnimmt ist bis Saisonende hard capped. Deshalb mussten die LAC vor 4 Jahren Dudley und den diesjährigen Erstrundenpick für Delfino und noch einen (die beide gestrecht wurden) traden. Nach Hawes MLE Verpflichtung wurde plötzlich klar, dass man dauerhaft unter den Cap musste.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Rockets rüsten weiter auf. Tucker für 32/4. Damit ist die MLE dicht und Nene muss entscheiden ob die 10,9 Mio ausreichend sind. Wäre ein interessantes Team.

Iggy bleibt für 48/3.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Also vllt interpretiere ich das ja komplett falsch aber kanters intention war wohl nicht rudy gays wechsel zu okc vor espn und co zu verkünden sondern wohl eher, dass er getradet wird/wurde? und darüber nicht happy ist. Vielleicht stand dort wo jetzt rudy gays name steht eben früher enes kanter?bzw. Enes hat gar keinen spind mehr?

Ich hatte es eher als Recruiting-Versuch aufgefasst. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Aber Kanter ist ja meinst etwas kryptisch mit seinen Twittermeldungen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hatte es eher als Recruiting-Versuch aufgefasst. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Aber Kanter ist ja meinst etwas kryptisch mit seinen Twittermeldungen.

Das wird es denke ich auch sein, denn laut Royce Young ist noch nichts fest. Ich würde es aber begrüßen, dass, wenn man schon weiterhin wie ein Bekloppter Gay (nun mit ner ACL Verletzung) hinterherrennt, wenigstens den Kings Kanter rüberschickt.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
Das wird es denke ich auch sein, denn laut Royce Young ist noch nichts fest. Ich würde es aber begrüßen, dass, wenn man schon weiterhin wie ein Bekloppter Gay (nun mit ner ACL Verletzung) hinterherrennt, wenigstens den Kings Kanter rüberschickt.

ACL wäre ja nur halb so schlimm. Bei Gay ist es aber die Achillessehne die gerissen ist.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
ACL wäre ja nur halb so schlimm. Bei Gay ist es aber die Achillessehne die gerissen ist.

Ups, die meinte ich natürlich :) Ich verstehe bei bestem Willen nicht, was manche Thunder Fans an Gay finden. Seine ganze Karriere über ein höchst durchschnittlicher Iso-Scorer, der nun wohl noch einmal um einiges schlechter sein wird. Selbst für die MLE brauche ich ihn nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
War leider zu erwarten mit Gibson. Zumindest ist es jetzt etwas wahrscheinlicher, dass Roberson bleibt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Thibs mal wieder sehr kreativ. Lets get the band back together, Rose next?
Deswegen macht man keinen Coach zum GM, 14 Mio p.a. für Gibson? o_O

Huh? Was erwartest du denn? Gibson für 6 Mio im Jahr? Wir leben in Zeiten des neuen CBA, da ist das ein okayer Deal. Klar, weniger wäre nice gewesen, aber besser als als ein drittes Jahr und dafür weniger Jahresgehalt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Huh? Was erwartest du denn? Gibson für 6 Mio im Jahr? Wir leben in Zeiten des neuen CBA, da ist das ein okayer Deal. Klar, weniger wäre nice gewesen, aber besser als als ein drittes Jahr und dafür weniger Jahresgehalt.

Gut, vertretbar wegen der Lauftzeit von nur 2 Jahren. Minny braucht aber immernoch Shooting, Gibson hat keine 3er Range.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.021
Punkte
113
Wenn die Wolves noch einen Schützen wie Meeks an Land ziehen würden hätten sie echt ne starke Truppe zusammen. Extrem viel Talent, erfahrene Bankspieler und mit Butler nen absoluter Star. Geile interessante Mannschaft irgendwie...


Edit: Meeks zu den Wizards...hahahaha
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wenn Korver seinen Atlanta-2014-Wurf wiederfindet wäre er ne Waffe, er hat aber in Atlanta ja schon nix mehr getroffen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Playoffs 39% mit jede Menge Off-Nights im Finale, und bei Atlanta hat er viele schwierige mit extrem wenig Zeit zum Wurf reingehauen.
 
Oben