NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Die Kings zerstören ihre gute Arbeit mit zwei guten, aber +30 Veterans für dickes Geld, die Minuten für ihren beiden größten Talenten (Fox & Skal) wegfressen:gitche::gitche:
Der Kader ist doch nun völlig überladen. Den muss man jetzt ausdünnen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Kings zerstören ihre gute Arbeit mit zwei guten, aber +30 Veterans für dickes Geld, die Minuten für ihren beiden größten Talenten (Fox & Skal) wegfressen:gitche::gitche:
Der Kader ist doch nun völlig überladen. Den muss man jetzt ausdünnen.

Naja, Hill kann doch auch gut die 2 neben Fox spielen.

Fox(32)/Hill(16)
Hield(32)/Hill(16)
...
Randolph(24)/Skal(24)
...

Passt doch soweit.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Naja, Hill kann doch auch gut die 2 neben Fox spielen.

Fox(32)/Hill(16)
Hield(32)/Hill(16)
...
Randolph(24)/Skal(24)
...

Passt doch soweit.

Joa, ganz so schlimm ist es nicht, aber Giles sollte auch 10 min sehen und Malachi Richardson auch, was ist mit Bogdanovic wenn er rüber kommen sollte? Da hätte ich lieber mir ein SF Veteran geholt und Jackson auf SF/SG spielen lassen.

Aber oke. Offseason war trotzdem gut für die Kings:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hayward laut espn anscheinend zu den Kelten.

giphy.gif
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
MHh 32 Min für einen Rookie PG, das ist schon recht viel. Brogdon hat 28 Minuten gesehen und der passte sehr gut ins Team. Man muss nun sein Top Pick nicht mit dem Holzhammer zum Leistungsträger hauen.
25-28 min. reicht hier allemal und ein Vet PG ist da keine schlechte Sache. Dazu kommen Verletzungen oder die Rookei Wall, dasselbe gilt für die Bigs, vielleicht sogar besonders für Bigs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
MHh 32 Min für einen Rookie PG, das ist schon recht viel. Brogdon hat 28 Minuten gesehen und der passte sehr gut ins Team. Man muss nun sein Top Pick nicht mit dem Holzhammer zum Leistungsträger hauen.
25-28 min. reicht hier allemal und ein Vet PG ist da keine schlechte Sache. Dazu kommen Verletzungen oder die Rookei Wall, dasselbe gilt für die Bigs, vielleicht sogar besonders für Bigs.

Zudem ist es immer besser wenn sich die Jungs die Minuten auch erarbeiten müssen und hier und da die Verantwortung und damit auch Struktur und die Ergebnisse auch von älteren Spielern getragen werden. Ich bin davon überzeugt dass die Entwicklung von jungen Spielern (vor allem Rookies) in einer erfolgreichen Mannschaft mit klarer Struktur besser von statten geht, auch wenn sie einige Minuten weniger sehen, als wenn sie 35+ Minuten sehen aber im Endeffekt auf sich alleine gestellt sind und sofort die komplette Verantwortung übernehmen müssen. Hill ist für einen Fox doch ein Segen, Hill kann auch Abseits vom Ball agieren, nimmt auch Verantwortung ab und gibt eine Qualität für Fox und die Mannschaft, gleiches gilt auch für Z-Bo. Ich darf dann nicht komplett überdrehen und den jungen Spielzeit aufgrund von Fehlern abnehmen, aber die Kings sind nicht im Win-Now. 25 gute und sinnvolle Minuten neben Leuten wie Hill ist wertvoller als wilde 35 ohne die gestandenen Männer. Jeder der mal bei älteren gezockt hat oder im Herrenbereich dazugestoßen ist weiß wovon ich rede, da kannst du talentmäßig noch soviel drauf haben, neben gestandenen Leuten die auch die Zügel in der Hand halten und du trotzdem zocken kannst, ist die beste Situation die du kriegen kannst.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Zudem ist es immer besser wenn sich die Jungs die Minuten auch erarbeiten müssen und hier und da die Verantwortung und damit auch Struktur und die Ergebnisse auch von älteren Spielern getragen werden. Ich bin davon überzeugt dass die Entwicklung von jungen Spielern (vor allem Rookies) in einer erfolgreichen Mannschaft mit klarer Struktur besser von statten geht, auch wenn sie einige Minuten weniger sehen, als wenn sie 35+ Minuten sehen aber im Endeffekt auf sich alleine gestellt sind und sofort die komplette Verantwortung übernehmen müssen. Hill ist für einen Fox doch ein Segen, Hill kann auch Abseits vom Ball agieren, nimmt auch Verantwortung ab und gibt eine Qualität für Fox und die Mannschaft, gleiches gilt auch für Z-Bo. Ich darf dann nicht komplett überdrehen und den jungen Spielzeit aufgrund von Fehlern abnehmen, aber die Kings sind nicht im Win-Now. 25 gute und sinnvolle Minuten neben Leuten wie Hill ist wertvoller als wilde 35 ohne die gestandenen Männer. Jeder der mal bei älteren gezockt hat oder im Herrenbereich dazugestoßen ist weiß wovon ich rede, da kannst du talentmäßig noch soviel drauf haben, neben gestandenen Leuten die auch die Zügel in der Hand halten und du trotzdem zocken kannst, ist die beste Situation die du kriegen kannst.

Stimme ich dir zu. Das Gleiche kann man aber auch über ein dynamisches "Junge Wilde" Team sagen, wo trotzdem Veterans für 15-20 min dabei sind. Hill wird mit dem Vertrag und Anspruch 30+ min sehen, sprich er muss auf Sg ausweichen, dass Fox 25 Min bekommt...wenn man Hield auch 25 min geben will muss nun Malachi/Bogda auf SF switchen, da wartet Jackson und Temple...ich hätte mir da eher Hill verkniffen und z.B ein Vince Carter für 18-20 min geholt. Zach Randolph geht in Ordnung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Hill wird mit dem Vertrag und Anspruch 30+ min sehen, sprich er muss auf Sg ausweichen, dass Fox 25 Min bekommt...wenn man Hield auch 25 min geben will muss nun Malachi/Bogda auf SF switchen, da wartet Jackson und Temple...ich hätte mir da eher Hill verkniffen und z.B ein Vince Carter für 18-20 min geholt. Zach Randolph geht in Ordnung.

Jo die Kadersituation ist gut voll, aber Hill ist auch ein verletzungsanfälliger Spieler, kann gut sein dass er wieder rund 40-50% der Spiele verpasst. Ansonsten haben die Kings für 3 Posis und 144 Minuten, Fox, Hill, Hield, Bogda, Malachi, Jackson und Temple. Die Rolle von Temple muss deutlich reduziert werden und Malachi muss sich halt die Minuten hart erarbeiten. Hill 30, Fox 25-30, Hield 25-30, Jackson 20-25, Bogda 15 und für Malachi und Temple 20-30 Minuten. Gibts Variationsmöglichkeiten, kannst dem einen mehr geben wenn er sich besser macht, dafür muss der andere mehr machen für mehr Minuten usw., so schlecht sieht das für mich nicht aus. Bogda der von Europa rüberkommt muss keine 25 Minuten gleich abfackeln, auch bei Jackson muss man mal gucken wie es läuft, sollten die Jungs sich gleich machen dann spielen sie halt mehr und dann muss halt jemand wie Temple in den sauren Apfel beißen und man kann dann auch noch einen Trade einfädeln.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Super, dass es nur noch Superteams gibt, und jetzt schon Teams die um Heimvorteil spielen und superspannend sind auseinanderfallen wegen diesem S*****. NBA\
 
Oben