Zudem ist es immer besser wenn sich die Jungs die Minuten auch erarbeiten müssen und hier und da die Verantwortung und damit auch Struktur und die Ergebnisse auch von älteren Spielern getragen werden. Ich bin davon überzeugt dass die Entwicklung von jungen Spielern (vor allem Rookies) in einer erfolgreichen Mannschaft mit klarer Struktur besser von statten geht, auch wenn sie einige Minuten weniger sehen, als wenn sie 35+ Minuten sehen aber im Endeffekt auf sich alleine gestellt sind und sofort die komplette Verantwortung übernehmen müssen. Hill ist für einen Fox doch ein Segen, Hill kann auch Abseits vom Ball agieren, nimmt auch Verantwortung ab und gibt eine Qualität für Fox und die Mannschaft, gleiches gilt auch für Z-Bo. Ich darf dann nicht komplett überdrehen und den jungen Spielzeit aufgrund von Fehlern abnehmen, aber die Kings sind nicht im Win-Now. 25 gute und sinnvolle Minuten neben Leuten wie Hill ist wertvoller als wilde 35 ohne die gestandenen Männer. Jeder der mal bei älteren gezockt hat oder im Herrenbereich dazugestoßen ist weiß wovon ich rede, da kannst du talentmäßig noch soviel drauf haben, neben gestandenen Leuten die auch die Zügel in der Hand halten und du trotzdem zocken kannst, ist die beste Situation die du kriegen kannst.