NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Falls das für New York ernsthaft ein Beweggrund gewesen sein sollte, kann ich nur den Kopf schütteln. Was kümmert es ein Lotteryteam in welcher Conference man ein Team verstärkt das sich vollkommen außer Konkurrenz bewegt?
Bei dem Irving-Deal mag das ein Argument gewesen sein, aber hier?

Der Beweggrund der Knicks als auch der Pacers dürfte der sein, LeBron gen Westen zu schicken.
Wäre George oder (und) auch Melo bei den Cavs gelandet, würde James nächstes Jahr seine Option ziehen und bleiben. Hier will man nicht auf Vater Zeit warten bis LeBron abbaut.
Auf der anderen Seite ist es natürlich fragwürdig, da gerade die Knicks auch von den Celtics noch Meilenweit entfernt sind, die dann die Nummer 1 im Osten sein dürften.
Und der Shumpert+Frye Deal wäre aus finanzieller Sicht besser gewesen.

Oder aber die Knicks stehen wirklich auf Kanter, was ich widerum nicht verstehen würde, da, wie Homer schon richtig sagte, dieser nur Hernangomez wertvolle Minuten wegnimmt.

Ist doch nur eine Momentaufnahme. Klar das George-Geschenk der Pacers mußte man annehmen und dann hat man es geschafft Kanter gegen ein anderes schwarzes Loch zu dumpen, welches aber immerhin etwas mehr "Flair" hat. Und mit Adams war Kanter eh quasi überflüssig, gerade zu dem Preis.

Jetzt hat man WB einen dicken Gefallen getan damit man ihn in seine Extension reinlutschen kann. Vielleicht noch die kleine Hoffnung dass es George super toll gefällt und so. Aber selbst wenn das Wunder geschieht und WB und George bleiben werden sie nicht auch noch einem 34jährigen Anthony seine 100+ rüberschieben und damit die Payroll von vier Spielern schon auf über 110 Mio jagen. LT/Repeater-Tax bis 2022 würde so ein Small Market Team komplett killen.

Mein Tipp: WB unterschreibt seine Extension, Thunder spielen eine solide Saison unter den Top-4 und im Sommer sind George und Anthony wieder weg

Natürlich ist George der Hauptgewinn, dennoch nehme ich einen Anthony, trotz seiner Schwächen in der Defense, lieber als einen Kanter.

Entscheidend wird sein, das man Melo auch auf dem Feld hat, wenn Westbrook auf der Bank sitzt.
Melo kann immer noch scoren und dann wird er für OKC am wichtigsten sein.

Nebenbei macht man, wie du schon anmerkst, noch Westbrook glücklich, denn allem Anschein nach wollte er Melo unbedingt.
Wie das ganze dann am Ende funktioniert wird sich zeigen, so sicher sehe ich George nicht in LA.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.708
Punkte
113
okc spiele dürften jetzt offensiv zumindest spaßig anzuschauen sein. erwarte da schon ein scoring feuerwerk. bleibt melo fit, kann er noch 2 jahre auf hohem level scoren, da er vorallem seinen bulligen körper einzusetzen weiß. als pf hat er auch mal in new york recht überzeugt.
 

xxandman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
schön langsam gehen mir diese Staranhäufungen tierisch auf den Keks. Jetzt wird dann noch Wade nach Cleveland wechseln und dann ist das nächste Buddy-Duo wieder perfekt. Wo sind die Zeiten hin, wo man eine Franchise mit einem Player assoziierte und dieser alles dafür tat, um Meister zu werden. Wenn es jetzt nicht klappt, dann schließt man sich halt einfach anderen Stars an. Easy-way halt! Da hat Barkley schon Recht mit seiner Kritik in den letzten Tagen, alleine was das Gejammer wegen den Back-to-back-Spielen angeht und das bei den Gehältern!:-/ Man stelle sich mal vor, Jordan hätte sich mit Magic und Bird zu einem Team zusammengetan. Da geht doch der ganze Reiz an dem Game verloren.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
was ist denn an GSW kein "easy-way"? Durant, Curry, Thompson, Green,... ist solch eine Ansammlung kein leichter Weg zum Erfolg? Die Superstars suchen sich doch im Moment alle den komfortabelsten Weg, um an zu Erfolg zu kommen.

jo, komplett unfair, dass die Curry, Thompson und Green selber gedraftet haben...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
ja Durant alleine ist halt keine Ansammlung, und die von mir genannten wurden nun mal nicht "angesammelt" über trades oder free agency, sonder vom Team gedraftet. Den easy way kann man Durant vorwerfen, aber nicht diesen Spielern.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.726
Punkte
113
jo, komplett unfair, dass die Curry, Thompson und Green selber gedraftet haben...

Ach komm, OKC hatte auch Westbrook, Durant, Harden und Ibaka selbst gedraftet. Leider hatte man nicht so viel Glück, dass sich ein Spieler wegen Verletzungen unter Wert verkauft hat und dadurch die Tür offen war, alle anderen Spieler zu halten. Ich bin so froh, dass OKC jetzt die Chance bekommt KD mal so richtig die Tour zu vermiesen. Hoffentlich kommt Wade auch noch und man haut die Warriors in den Conference Finals aus den Playoffs. Der League Pass ist fest gebucht.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ach komm, OKC hatte auch Westbrook, Durant, Harden und Ibaka selbst gedraftet. Leider hatte man nicht so viel Glück, dass sich ein Spieler wegen Verletzungen unter Wert verkauft hat und dadurch die Tür offen war, alle anderen Spieler zu halten. Ich bin so froh, dass OKC jetzt die Chance bekommt KD mal so richtig die Tour zu vermiesen. Hoffentlich kommt Wade auch noch und man haut die Warriors in den Conference Finals aus den Playoffs. Der League Pass ist fest gebucht.

Und was hat das mit easy way zu tun? Wenn ein Lebron zu einem Team mit KD, Westbrook, Harden und Ibaka gegangen wäre, dann hätte man ihm den easy way vorwerfen können, aber doch nicht den anderen 4.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wäre ja dafür dass sich sämtliche "Ich verlänger meinen Vertrag nicht, tradet mich besser genau dort hin"-Spieler/Teams zerschiessen.

WCF lauten dann....ääääh.. Spurs gegen Wolves/Nuggets/Jazz/Mavs :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
jo, komplett unfair, dass die Curry, Thompson und Green selber gedraftet haben...

Ich wollte doch nicht im Ansatz die Warriors kritisieren. Wollte lediglich sagen, dass es für die anderen "Super-Teams" kein easy way zu einer NBA-Meisterschaft ist (weil die Warriors da sind gibt es keine Abgreif-Meisterschaft für irgendein Superteam. Hätte mich da wohl verständlicher ausdrücken können). Mal zusammentun und nen Titel nebenbei abgreifen ist halt nicht. Ich finde es gut wenn die Spitze enger wird. Wäre natürlich schöner wenn das durch selbst aufgebaute Spieler passiert aber nun gut. Wie gesagt, der Post hatte nichts damit zu tun GS in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren. Die haben das ja zu großen Teilen getan.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ich wollte doch nicht im Ansatz die Warriors kritisieren. Wollte lediglich sagen, dass es für die anderen "Super-Teams" kein easy way zu einer NBA-Meisterschaft ist (weil die Warriors da sind gibt es keine Abgreif-Meisterschaft für irgendein Superteam. Hätte mich da wohl verständlicher ausdrücken können). Mal zusammentun und nen Titel nebenbei abgreifen ist halt nicht. Ich finde es gut wenn die Spitze enger wird. Wäre natürlich schöner wenn das durch selbst aufgebaute Spieler passiert aber nun gut. Wie gesagt, der Post hatte nichts damit zu tun GS in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren. Die haben das ja zu großen Teilen getan.

War auch nicht an dich gerichtet, ging an deinen Vorredner ;)
 
Oben