Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Puh. Das Spacing wäre katastrophal mit Rose.
Falls das für New York ernsthaft ein Beweggrund gewesen sein sollte, kann ich nur den Kopf schütteln. Was kümmert es ein Lotteryteam in welcher Conference man ein Team verstärkt das sich vollkommen außer Konkurrenz bewegt?
Bei dem Irving-Deal mag das ein Argument gewesen sein, aber hier?
Ist doch nur eine Momentaufnahme. Klar das George-Geschenk der Pacers mußte man annehmen und dann hat man es geschafft Kanter gegen ein anderes schwarzes Loch zu dumpen, welches aber immerhin etwas mehr "Flair" hat. Und mit Adams war Kanter eh quasi überflüssig, gerade zu dem Preis.
Jetzt hat man WB einen dicken Gefallen getan damit man ihn in seine Extension reinlutschen kann. Vielleicht noch die kleine Hoffnung dass es George super toll gefällt und so. Aber selbst wenn das Wunder geschieht und WB und George bleiben werden sie nicht auch noch einem 34jährigen Anthony seine 100+ rüberschieben und damit die Payroll von vier Spielern schon auf über 110 Mio jagen. LT/Repeater-Tax bis 2022 würde so ein Small Market Team komplett killen.
Mein Tipp: WB unterschreibt seine Extension, Thunder spielen eine solide Saison unter den Top-4 und im Sommer sind George und Anthony wieder weg
http://amp.usatoday.com/story/699173001/
Sieht jetzt nicht so pro Lakers aus. Ob man darauf was geben kann?
http://amp.usatoday.com/story/699173001/
Sieht jetzt nicht so pro Lakers aus. Ob man darauf was geben kann?
Natürlich nicht...es ist Media-Day vor der gesamten OKC-Presse, da ist das von George Lehrbuchgesülze um eine ruhige Saison zu spielen
Nun sei doch nicht so - ich wurde noch nie von einem NBA Spieler hintergangen und werde ihnen auch weiterhin alles glauben!
Dieses GSW Team und "Easy Way"? Hmmm... :clown:
was ist denn an GSW kein "easy-way"? Durant, Curry, Thompson, Green,... ist solch eine Ansammlung kein leichter Weg zum Erfolg? Die Superstars suchen sich doch im Moment alle den komfortabelsten Weg, um an zu Erfolg zu kommen.
jo, komplett unfair, dass die Curry, Thompson und Green selber gedraftet haben...
jo, komplett unfair, dass die Curry, Thompson und Green selber gedraftet haben...
Ach komm, OKC hatte auch Westbrook, Durant, Harden und Ibaka selbst gedraftet. Leider hatte man nicht so viel Glück, dass sich ein Spieler wegen Verletzungen unter Wert verkauft hat und dadurch die Tür offen war, alle anderen Spieler zu halten. Ich bin so froh, dass OKC jetzt die Chance bekommt KD mal so richtig die Tour zu vermiesen. Hoffentlich kommt Wade auch noch und man haut die Warriors in den Conference Finals aus den Playoffs. Der League Pass ist fest gebucht.
jo, komplett unfair, dass die Curry, Thompson und Green selber gedraftet haben...
Ich wollte doch nicht im Ansatz die Warriors kritisieren. Wollte lediglich sagen, dass es für die anderen "Super-Teams" kein easy way zu einer NBA-Meisterschaft ist (weil die Warriors da sind gibt es keine Abgreif-Meisterschaft für irgendein Superteam. Hätte mich da wohl verständlicher ausdrücken können). Mal zusammentun und nen Titel nebenbei abgreifen ist halt nicht. Ich finde es gut wenn die Spitze enger wird. Wäre natürlich schöner wenn das durch selbst aufgebaute Spieler passiert aber nun gut. Wie gesagt, der Post hatte nichts damit zu tun GS in irgendeiner Art und Weise zu kritisieren. Die haben das ja zu großen Teilen getan.