Pillendreher
Nachwuchsspieler
Westbrook meint es tatsächlich ernst mit OKC. :thumb:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/...ussell-westbrook-agrees-5-year-205m-extension
WHY NOT?
Westbrook meint es tatsächlich ernst mit OKC. :thumb:
http://www.espn.com/nba/story/_/id/...ussell-westbrook-agrees-5-year-205m-extension
Jazz suchen noch einen großen, weißen SF
was heißt hier respekt. 41 mio pro jahr, wtf??? davon konnte MJ sogar nur träumen. :laugh:
die nba dreht ja mal völlig durch mit ihren unrealistischen summen.
was heißt hier respekt. 41 mio pro jahr, wtf??? davon konnte MJ sogar nur träumen. :laugh:
Naja, für die Loyalität wurden aber auch der üppigste Vertrag aller Zeiten und drei Monate der Offseason als Bedenkzeit benötigtIn Zeiten, wo einige Stars die Teams, die sie gedraftet haben, via Free Agency verlassen, bleibt Russell Westbrook bei den Thunder. Die Chancen sind somit deutlich erhöht, dass er zur Grupoe von Spielern aufgeschlossen hat, die immer in ihren Teams geblieben sind: Magic Johnson, Kobe Bryant, Dirk Nowitzki, Tim Duncan usw...
Natürlich ist das jetzt ein Haufen Kohle; doch vor nicht allzu langer zeit waren sich einige noch sicher, dass er zu den Lakers gehen wird und kein bock mehr auf ein small-Market-Team hat. Nun hat er sich wirklich für die Thunder entschieden. Und zeigt damit, dass er anders als Kevin Durant oder Lebron James ist...
Danke, Sam Presti. Das war eine A+++ Offseason.
Wenn man die Inflation mit einbezieht ist das weniger als das was MJ bekommen hat. MJs jährliches Income würde heute 50 Mio pro Jahr gleichen. Also bitte nicht übertreiben. Natürlich ist das trotzdem mehr als nötig wäre. Russ hat ja auch noch einen fetten Vertrag mit Nike unterschrieben.
Mehr. MJs Vertrag war damals in etwa so hoch wie das gesamte Salary Cap. Rechnet man dementsprechend hoch als Richtung 100
Westbrook bekommt zu wenig. Es gibt nur 5-10 MVP Kaliber Spieler in der NBA. "Wert" ist er mehr im Vergleich zudem was andere NBA Spieler verdienen. Durch den Salary Cap und die Max-Verträge werden die Gehaltskosten der Superstars künstlich niedrig gehalten, davon profitieren die mittelmäßigen Spieler die dann eben 10 Mio pro Jahr machen statt 3-4.
Die TV-Milliarden sind nun mal da, wenn die Spieler die nicht bekommen, landet es halt in den Taschen der Milliardärs-Eigentümer.
Ob ein Profisportler jetzt 5,10 oder 50 Mio im Jahr "verdient" ist sowieso eine vollkommen andere Frage - die Relation als Normalverdiener kann man eh nicht herstellen oder vergleichen mMn. Ich bin eben nicht einer der Besten einer Sportart die gut 450 Millionen Menschen auf der Welt spielen.
Das NBA Business läuft gut, und die Fans sind bereit zu zahlen für diese Unterhaltung. Ich finde es gut, dass mindestens die Hälfte des Kuchen an die Spieler geht, egal wie groß der ist.
Krasses Gehalt, am Ende des Vertrages wahrscheinlich viel zu viel, aber drauf geschissen sag Ich! Er ist loyal und das, nachdem die Franchise kurz vor dem Abgrund stand und es ihm wohl niemand verübelt hätte (na gut: Ich schon ), wenn er nach der letzten Saison gesagt hätte "Leute, das funktioniert so nicht. Ich bin noch in meiner Prime und will eine Chance auf den Titel".
Dass er aber Presti sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt hat und dieser dann so lieferte, wie es keiner für möglich gehalten hätte, ist für mich das Beste an der ganzen Geschichte. Presti mit einer der besten Offseasons der Ligageschichte und Westbrook hält sich an sein Wort. So soll das sein :thumb:
Noch keine Minute in der Saison gespielt, aber schon diese Übertreibung. Ich verzeihe dir, du bist hyped, aber ernsthaft kann man das heute noch gar nicht so sagen. Lass Carmelo dauerverletzt oder im Chucker Modus sein und PG13 nächsten Sommer zu den Lakers gehen und die Offseason ist kaum was wert.