NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

sefant77

Schweineliga
Dieses Jahr haben die Spieler anscheinend auf ihre Agents gehört wie ausgetrocknet der FA-Markt ist. Jeder Nicht-Star opted in seinen Vertrag...

Jordan wird das auch noch machen. Jordan will seine 24m und nicht beten daß ihm Lakers oder Mavs ähnliche Kohle in den Hintern schieben (die restlichen Cap-Teams haben ihre Center), die Clippers wollen ihn nächstes Jahr komplett von der Payroll haben (also soll er ausopten oder komplett in den Capspace der Mavs getradet werden) und die Mavs wollen ihn haben, aber eben nur einen Teil des Caps opfern (aka Wes zurückschicken).

Die Mavs können dann gerne den Clippers-Bluff "wir nehmen Wes nicht" callen. Jordan wird mit oder ohne Vorab-Trade seine Option ziehen und zu Beginn der FA fangen dann die Mavs an mit Cousins und Favors zu verhandeln und die Clippers überlegen es sich doch anders und nehmen Wes (den sie dann wiederum für einen kleineren Vertag zu einem Contender verschicken)

Sascha1314

Bankspieler
Dieses Jahr haben die Spieler anscheinend auf ihre Agents gehört wie ausgetrocknet der FA-Markt ist. Jeder Nicht-Star opted in seinen Vertrag...

Jordan wird das auch noch machen. Jordan will seine 24m und nicht beten daß ihm Lakers oder Mavs ähnliche Kohle in den Hintern schieben (die restlichen Cap-Teams haben ihre Center), die Clippers wollen ihn nächstes Jahr komplett von der Payroll haben (also soll er ausopten oder komplett in den Capspace der Mavs getradet werden) und die Mavs wollen ihn haben, aber eben nur einen Teil des Caps opfern (aka Wes zurückschicken).

Die Mavs können dann gerne den Clippers-Bluff "wir nehmen Wes nicht" callen. Jordan wird mit oder ohne Vorab-Trade seine Option ziehen und zu Beginn der FA fangen dann die Mavs an mit Cousins und Favors zu verhandeln und die Clippers überlegen es sich doch anders und nehmen Wes (den sie dann wiederum für einen kleineren Vertag zu einem Contender verschicken)

safed for future reference

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Meanwhile, the Celtics and Sixers have kicked the tires on Leonard, and both have the goods to outbid even the best L.A. offers -- unless the Lakers get crazy and include three first-round picks and two of their best young players. (They likely wouldn't send both Brandon Ingram and Lonzo Ball to San Antonio, though there are persistent questions around the league about whether LeBron would want to play with the Lakers amid the Ball family circus. A logical endpoint and middle ground for negotiations ahead of Friday's deadline might be something like Brandon Ingram, Kyle Kuzma and two unprotected first-round picks.) - Quelle

Keine Ahnung wie Lowe darauf kommt, dass die Spurs überhaupt Interesse an Ball haben könnten. Murray ist die Zukunft und das Theater mit Balls Familie tut sich Pop doch niemals an. Wäre also echt jammerschade, wenn die Lakers nicht bereit wären, Ingram und Ball zusammen nach San Antonio zu schicken. Insbesondere wenn die Alternative nur 1000mal besser wäre. :clown:

In Wahrheit sieht die Sache aber doch eh so aus:

"Ok, Pop. Ihr habt die Wahl zwischen a) Ingram, Ball und First-Round Picks oder b)..."
"B!"
"Aber Pop, lass mich doch ausreden. Also, ihr habt die Wahl zwischen a) Ingram, Ball und First-Round Picks oder b)..."
"B! B! B!"

sefant77

Schweineliga
Lonzo mit einem torn meniscus...und du hörst die Lakers bis hierhin kotzen.

Aluhüte raus daß es Lavar selbst war damit sie in LA bleiben :saint:

Sm0kE

The Magic Man
Vielleicht beim nächsten Rapvideodreh gegen ne Box gelaufen? :clown:

Ansonsten würde ich auch sagen, für Ball traden kann Buford nur machen, wenn er und Pop im Anschluss zusammen in den Ruhestand gehen wollen. Oder die Franchise nach North Dakota verkauft wird. Ansonsten eher nicht. Ball wäre eigentlich nur was für Charlotte, die könnten den Zirkus glatt brauchen um interessant zu sein und bei Jordan könnte ich mir sogar vorstellen, dass LaVar nach einem kurzen 4-Augen-Gespräch tatsächlich ein Schweigegelübde ablegt. :p

sefant77

Schweineliga
Jordan opted out...dann kann man ihn ja schon lowballen, vorallem falls die Lakers ihren Cap verballert haben :saint:

Aber ich sehe schon einen 3/75 Deal oder so Käse. Vier Jahre wohl nur mit TO am Ende, wenn man 2021 mit Giannis schon im Blick hat.

Riskanter Move von Jordan, wenn er nicht schon von den Mavs via Kanäle konkrete Zahlen genannt bekommen hat. Oder die Clippers haben gedroht daß sie ihn hinter Gortat benchen, falls er die Option zieht.

Edit: lol, die Clippers wollten "multiple picks". Ja, jetzt glaube ich echt daß West Jordan gesagt hat daß er ihn hinter Gortat benched.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Nein....ich würde ihn lowballen...4/60 oder 4/70 mit einer TO im letzten Jahr.

Wenn die Lakers ihren Cap mit James/George/Kawhi vollhauen sind das gaaanz schlechte News für die gesamte Big Men FA...Cousins, Randle etc

Evolution

Bankspieler
Jordan wird wissen, dass die Mavs ihm mindestens 20 Mio. im nächsten Jahr zahlen werden, ansonsten steigt er nie und nimmer aus seinem Vertrag aus.

sefant77

Schweineliga
Sowas in der Art, das Zahlenwerk wird man schon grob ausgehandelt haben, so absurd es klingt weil man im FA-Markt quasi keine Konkurrenz gehabt hätte. Aber ggfs hat Jordan auch gesagt daß er sich notfalls halt das eine Jahr noch bei den Clippers um die Ohren schlägt.

Ich denke RC will Jordan um jeden Preis haben. Vor dem ollen Rondo-Trade hatte man ja eine historisch gute Offense laufen, rund um den alten Chandler und Brandan Wright. Rick will wieder den Elite Rim-Roller haben, gerade auch für DSJ und Doncic...

Ich hoffe man frontloaded das Ding wenigstens etwas, damit man 2019 halt auch wieder eines der Max-Teams in der FA ist.

Rizzle

Bankspieler
Also auf 15-20 Mio im Jahr zu verzichten ist für Normalsterbliche schon n starkes Stück. Ich denke nicht, dass er das macht.

erminator

Bankspieler
Also auf 15-20 Mio im Jahr zu verzichten ist für Normalsterbliche schon n starkes Stück. Ich denke nicht, dass er das macht.

Hast recht, aber nur das kann ihn von nem ringlosen schicksal ala melo unterscheiden.

Man darf gespannt sein auch wenn er vom namen her gut zu den warriors passen würde, sollte man die chemistry auch in erwägung ziehen. Weiß nicht ob der begriff mitläufer auf dwight zutrifft aber mittlerweile schätze ich ihn so ein, dass wenn es gut läuft er keine probleme bereitet aber sobald man vom kurs abkommt er vermutlich zum kotzbrocken mutiert und das nicht im führungsspieler - stil. Da bei den warriors vieles wie geschmiert läuft könnte da dwight schon passen bzw. weniger probleme bereiten.

Edit: aaah es geht um deandre jordan?! Sry jungs betrachtet das da oben als bullshit - also wie auch sonst immer ;)

Oben