NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
es hat heute aber eine neue dimension erreicht, dass sogar sein privatjet gestalkt wird, völlig absurd :gitche:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.080
Punkte
113
Was soll man da großartig in die Länge ziehen? Lebron weiß doch eh was er will und wohin er will, der Mann ist 33 und in dem Geschäft schon über 15 Jahre, der braucht keine X Meetings oder sonstwas. Soll er halt sagen dass er zu den Lakers geht und gut ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist mir recht, wenn die Lakers ihren Cap mit George und LeBron zuballern. Dann können die Sixers Leonard ertraden ohne zu befürchten, dass er dann in der nächsten Offseason zu den Lakers wechselt. Clippers sind außerdem keine ernstzunehmende Destination.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmmm....wenn man sich George Special so ansieht...1+1 in OKC um danach Supermax einzutüten wird doch realistischer...

Edit: yepp...

Westbrook throwing a party in Oklahoma City requiring guests to sign a non-disclosure agreement?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hmmm....wenn man sich George Special so ansieht...1+1 in OKC um danach Supermax einzutüten wird doch realistischer...

Edit: yepp...

Tja, da war der Wunsch in der Heimat zu spielen wohl doch nicht so groß wie alle dachten. Auf der einen Seite finde ich es gut, da es Hoffnung für andere kleine Märkte macht und weil mit dem Gerücht aufgeräumt wird, dass Westbrook alle Stars vergrault. Auf der anderen Seite ist es als Lakers-Fan natürlich unglaublich frustrierend, wenn George selbst nach dieser katastrophalen OKC-Saison nicht kommt. Nach dem Aus in Runde 1 war auch ich (der Skeptiker vor dem Herrn) mir ziemlich sicher, dass er in L.A. aufschlagen wird.

Abgesehen davon darf man seine Begründung auf jeden Fall anzweifeln. In seiner "Serie" betont er immer wieder unbedingt gewinnen zu wollen. Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass er mit diesem Team in Oklahoma eine bessere Chance auf den Titel hat als mit einem Superteam um Lebron in Los Angeles. Also entweder sieht er mehr in den Thunder als alle anderen oder er denkt, er wäre Russ eine Verlängerung schuldig oder so.

Ohne George wird es nun natürlich auch dünn bezüglich Lebron. Der wird doch niemals ohne Co-Star bei den Lakers anheueren. Hoffentlich schickt Magic jetzt nicht alle verfügbaren Assets nach San Antonio. Dann lieber nochmal den Pick nächstes Jahr mitnehmen, Salary-Dumps für Picks aufnehmen und mit den dann verfügbaren zig Assets im nächsten Sommer All In gehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavs und Jordan treffen sich um Mitternacht...

und das hier:

Cousins macht als Plan B nach George schon Sinn, zudem Lebron auch Fan von Cousins ist. Da kann man dann auch noch zusehen beide in den Cap zu quetschen daß es noch mit dem Randle-Caphold passt. Und eben eine Kitchen-Sink-Offer an SA

Ball(Kemba)
Hart
Lebron
Randle
Cousins
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Durant: 1+1 und danach als Retter/Held zu den Knicks etc
George: OKC 1+1 und danach Supermax
Lebron: Lakers
Jordan: Mavs
Cousins: LA
Kawhi: Lakers-Trade

Bei Isiah ist mein Geheimtipp Orlando oder Atlanta auf einem 1+1
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Arena etwas füllen, Druck von Trae nehmen und ihm bessere Würfe verschaffen, wobei das natürlich eine komische Kiste werden kann, falls sich Thomas braindead zu einem dicken Vertrag ballern will...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach keine Sau hält sich mehr an die Regeln und wartet bis Mitternacht. Hatten die Thunder wohl megaschwein daß sich zwischen WB und George so eine Freundschaft entwickelt hat.

Die Mavs und Jordan haben anscheinend in den Trade-Talks schon die neuen Zahlen ausgehandelt :saint: Hauptsache ein viertes Jahr hat eine Team Option wegen der 2021 Free Agency. 20 Mio pro Jahr kann ich mit leben, hauptsache es sind nur drei Jahre garantiert...

 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Krass hätte gedacht das er die Lakers ernster nimmt. Was will dann bitte lebron in la? Selbst mit Cousins hat er in philly die deutlich bessere Situation. Nach der Verletzung darf man Embiid auch gut und gern über Cousins ansiedeln. Naja. Bin mal gespannt was noch passiert aber das ist erst einmal komplett überraschend für mich. Finds aber sehr gut
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Einfach keine Sau hält sich mehr an die Regeln und wartet bis Mitternacht. Hatten die Thunder wohl megaschwein daß sich zwischen WB und George so eine Freundschaft entwickelt hat.

Die Mavs und Jordan haben anscheinend in den Trade-Talks schon die neuen Zahlen ausgehandelt :saint: Hauptsache ein viertes Jahr hat eine Team Option wegen der 2021 Free Agency. 20 Mio pro Jahr kann ich mit leben, hauptsache es sind nur drei Jahre garantiert...


Bei den bisher gemeldeten Einigungen braucht man ja auch nicht zu warten. Mit den eigenen Spielern darf man ja sprechen.

Aber das Agenten den Markt klären (Gerade bei Spielern mit Optionen) ist ja auch bekannt.
 
Oben