Laut Sports Illustrated haben die Sixers wohl auch ein "Paket geschnürt" und wollen Saric, Covington und einen Erstrundenpick für Leonard nach SA schicken.
Klick.
Ich denke, ohne Fultz werden die Spurs diesen Deal nicht machen. Sollte Kawhi aber in Philly bleiben wollen, werden die Sixers nicht zögern, Fultz abzugeben.
Die Lakers müssten wohl in jedem Fall Ingram abgeben, die anderen Assets reichen nicht.
Eine Menge Spekulationen schwirren da derzeit rum. Es heißt sogar, die Celtics wären bereit Kyrie abzugeben, aber wohl nicht Brown und Tatum.
Aus anderen Quellen heißt es, LeBron will in Cleveland bleiben und hofft, die Cavs legen nochmal nach (Kawhi), aber die Entscheidung, ob er nach LA geht, sei nicht von Leonard abhängig.
Was wirklich abgeht, werden wohl nur die Spurs wissen, LeBron wird sicher auch ein-zwei Kontakte in LA haben.
Wir anderen müssen uns noch 3-4 Tage gedulden denke ich, dann kommt alles ins Rollen.
Weil Stephen A Smith das behauptet hat?
An die Geschichte glaube ich auch nicht.
Stephen A. weiß halt, wie man polarisiert, für nichts anderes ist er bei ESPN angestellt.