NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Joe harris bleibt bei den nets
Mcdermott zu Pacers
Ilyasova zu den Bucks ( Schade)
Paul Max bei den Rockets


Krasser Start und woj on Fire
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paul 160/4 :saint::laugh:

Ist Morey jetzt ein Held weil Paul das fünfte Jahr nicht bekommen hat?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
McD auch nur knapp über Taxpayer-MLE...wenn das letzte Jahr nur teilgarantiert ist landet er genau bei der MLE...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Rudy gay bleibt auch ein weiteres Jahr bei den Spurs
Will Barton Auch mit nem guten Deal
Junge geht das schnell dieses Jahr
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
George mit 4 Jahre Max lt. Woj. So viel zu den Quellen. Heftig und richtig coole Geschichte
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Die 4 Jahre sind ja durchaus überraschend. OKC kann man da nur beglückwünschen.


Ganz schön happig. Jetzt bezahlt man Unsummen für ein Team, welches gegen Utah, angeführt von einem Rookie, in Runde 1 geputzt wurde. :crazy:

Dürften derzeit deutlich über 100 Mio sein. Tippe darauf das da noch was passiert. Single stretchen. Melo traden oder auch stretchen? Bei letzterem ist natürlich entscheidend, was man PG13 zugesagt hat. Vielleicht will der ja weiter mit ihm spielen.

Edit: zu langsam. Also 130
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wenn ich mir bei einer sache sicher bin, ist es die, dass Presti niemals bei den 150+ Mio bleiben wird...

Ich finde es witzig, dass PG doch bleibt. Laut den aktuellen berichten klingt es so, dass es sogar eine recht klare geschichte war. Wenn ich überlege wieviele ihn schon nach LA oder sonstwo geschrieben hatten.
Jetzt hat man Russ und George einige jahre sicher im Team. Darauf lässt sich natürlich jetzt aufbauen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Yeah, keep gettin' them checks! Freut mich für Ariza und vor allem für die Rockets. :D

Das einzig gute an der bisherigen Free Agency ist, dass der Markt für Randle noch einmal enorm geschrumpft ist. Dallas, Indy und Phoenix haben ihren Cap nahezu aufgebraucht und der Rest der Liga hat sowieso nicht genug. Bleiben eigentlich nur noch Atlanta und Brooklyn. Die Kings haben Bagley auf der 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
So wichtig scheint den Titel Chris Paul doch nicht so sein....

Bis jetzt absolute Verlierer Sixers und Rockets
 
Oben