Ich freue mich schon auf den Draft, weil wieder eine Menge Bewegung verspricht. Kawhi Leonard machts möglich, wobei mögliche Abnehmer tief in die Tasche greifen müssen. Die Spurs haben bewiesen, dass sie Spieler nicht verschenken und ich traue denen auch zu, dass sie Leo das Jahr auch noch absitzen lassen, wenn der Preis nicht passt. Die besten Assets haben die Lakers, aber ob sie ihren Core für Leo zerpflücken wage ich zu bezweifeln. Immerhin könnten sie wie weiter oben geschrieben via. FA einfach mit Paul George und Lebron agieren und ihr Team trotzdem beisammen halten. Da die Balls ja ihre Marke in LA nicht mit James zusammen vermarkten wollen, könnte das schnell einen Trade nach sich ziehen. Die Frage ist nur....wer ist so beknackt und zieht sich die Ball-Familie auf den Hals? Die Knicks?
Dallas sehe ich im Draft ihren Pick abgeben. Die Rumors um Jaylen Brown für den Pick 5 halte ich für sehr wahrscheinlich. Dallas braucht dringend was auf dem Wing und die Celtics wollen Bamba. Sie wollen auf Center einen Rim Protector, den sie auch dringend benötigen würden. Zudem kommt Hayward zurück und Brown wäre quasi über. Dallas könnte nach dieser Offseason sehr fein da stehen.
Smith-Brown-Barnes-Dirk-Cousins wäre meiner Ansicht nach schon Playoffs-Kaliber mit guten Ambitionen für die nächsten 3-4 Jahre.
Bei den Hawks erwarte ich ganz sicher einen Trade, da sie Schröder loswerden wollen.
Der Draft wird sicher spannend und könnte mal wieder recht viel Unterhaltung bieten.
Dallas sehe ich im Draft ihren Pick abgeben. Die Rumors um Jaylen Brown für den Pick 5 halte ich für sehr wahrscheinlich. Dallas braucht dringend was auf dem Wing und die Celtics wollen Bamba. Sie wollen auf Center einen Rim Protector, den sie auch dringend benötigen würden. Zudem kommt Hayward zurück und Brown wäre quasi über. Dallas könnte nach dieser Offseason sehr fein da stehen.
Smith-Brown-Barnes-Dirk-Cousins wäre meiner Ansicht nach schon Playoffs-Kaliber mit guten Ambitionen für die nächsten 3-4 Jahre.
Bei den Hawks erwarte ich ganz sicher einen Trade, da sie Schröder loswerden wollen.
Der Draft wird sicher spannend und könnte mal wieder recht viel Unterhaltung bieten.