War alles so geplant und mit Bron angesprochen. Der will veteran leadership, playmaker, ballhandler im Team. Naja dann sind wir mal gespannt.
Auf die Umsetzung bin ich auch mal gespannt, sollte das Roster in etwa so bleiben. Prinzipiell finde ich den Grundgedanken gar nicht so übel. Bitter ist nur, dass Rondo und Lance ums Verrecken nicht werfen können. Die Perimeter-Defense der Lakers dürfte jedoch ziemlich eklig werden, zudem sie nahezu alles switchen können. Mit Rondo, Ball, Lance, KCP und Ingram hat man da schon extrem viel Länge und Geschwindigkeit. Lebron wird sich defensiv hoffentlich auch wieder steigern, wenn er die Offense nicht mehr allein tragen muss. Rondo, Lance, Ball und Ingram können alle die Offense einleiten und James will ja angeblich sowieso mehr abseits des Balls agieren. Mal sehen, wie ihm das gelingt.
Gespannt bin ich auf die Entwicklung von Ingram. Er kommt jetzt in sein drittes Jahr, in welchem vielen Talenten der große Sprung gelingt. Ich zweifel irgendwie noch am Fit neben Lebron und Rondo, weil er bisher den Ball in seinen Händen braucht um gefährlich zu sein. Es ist so unglaublich wichtig, dass sein Dreier zur Waffe wird und er diesen bei höherem Volumen ähnlich gut trifft wie vergangene Saison.
Sollte an der Trade-Front nichts mehr passieren, dann bitte Brook Lopez für das restliche Geld verpflichten. Ich bin kein Fan davon, dass er so oft am Perimeter parkt, aber sein Spacing würde dem Team schon ganz gut tun, zumal auf der 5 sowieso noch jemand fehlt, der 20+ Minuten spielen kann.
Btw: Ich glaube die Lakers werden genau beobachten, welche Teams in der Saison abstinken und zur Deadline da sein, wenn Stars von enttäuschenden Teams verfügbar werden. Lillard? Butler? Der Westen wird unglaublich brutal und irgendwer wird enttäuschen. Man stelle sich vor die Pelicans erreichen nicht die Playoffs. AD wird 2020 Free Agent, von daher kann auch er nächsten Sommer verfügbar sein. Es werden sich Möglichkeiten ergeben und es wird Spieler geben, die sich Lebron anschließen wollen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: