NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
War alles so geplant und mit Bron angesprochen. Der will veteran leadership, playmaker, ballhandler im Team. Naja dann sind wir mal gespannt. o_O

Auf die Umsetzung bin ich auch mal gespannt, sollte das Roster in etwa so bleiben. Prinzipiell finde ich den Grundgedanken gar nicht so übel. Bitter ist nur, dass Rondo und Lance ums Verrecken nicht werfen können. Die Perimeter-Defense der Lakers dürfte jedoch ziemlich eklig werden, zudem sie nahezu alles switchen können. Mit Rondo, Ball, Lance, KCP und Ingram hat man da schon extrem viel Länge und Geschwindigkeit. Lebron wird sich defensiv hoffentlich auch wieder steigern, wenn er die Offense nicht mehr allein tragen muss. Rondo, Lance, Ball und Ingram können alle die Offense einleiten und James will ja angeblich sowieso mehr abseits des Balls agieren. Mal sehen, wie ihm das gelingt.

Gespannt bin ich auf die Entwicklung von Ingram. Er kommt jetzt in sein drittes Jahr, in welchem vielen Talenten der große Sprung gelingt. Ich zweifel irgendwie noch am Fit neben Lebron und Rondo, weil er bisher den Ball in seinen Händen braucht um gefährlich zu sein. Es ist so unglaublich wichtig, dass sein Dreier zur Waffe wird und er diesen bei höherem Volumen ähnlich gut trifft wie vergangene Saison.

Sollte an der Trade-Front nichts mehr passieren, dann bitte Brook Lopez für das restliche Geld verpflichten. Ich bin kein Fan davon, dass er so oft am Perimeter parkt, aber sein Spacing würde dem Team schon ganz gut tun, zumal auf der 5 sowieso noch jemand fehlt, der 20+ Minuten spielen kann.

Btw: Ich glaube die Lakers werden genau beobachten, welche Teams in der Saison abstinken und zur Deadline da sein, wenn Stars von enttäuschenden Teams verfügbar werden. Lillard? Butler? Der Westen wird unglaublich brutal und irgendwer wird enttäuschen. Man stelle sich vor die Pelicans erreichen nicht die Playoffs. AD wird 2020 Free Agent, von daher kann auch er nächsten Sommer verfügbar sein. Es werden sich Möglichkeiten ergeben und es wird Spieler geben, die sich Lebron anschließen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
"Wer Rondo als seinen primary PG in einem Titelangriff 2019 sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Ich kann mir vorstellen dass Rondo in den Playoffs in Crunchtime Sinn macht, als Ballhandler. Aber sicher nicht als primary ballhandler in 82 Spielen mit 30 Minuten pro Spiel. Er kann aber sicher auch die jungen Spieler coachen, oder die Mannschaft organisieren wenn LeBron auf der Bank sitzt.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Es gibt da widersprüchliche Aussagen. Laut Woj will er nicht zu den Clippers, sondern wegen LeBron zu den Lakers.
Und dann gibt es wiederum Aussagen, er würde auch in Philly verlängern.

Ich denke immer noch Philly sollte es versuchen und für ihn traden.
Ansonsten glaube ich derzeit, Kawhi wird die Saison in San Antonio beginnen und man versöhnt sich oder er eben nicht und er wird dann zur Deadline verschifft.
San Antonio wäre blöd, in eine solchen Fall nix abzustauben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke auch, dass die Spurs Leonard spielen lassen werden, sollte sich kein geeigneter Deal fiinden. Zur Deadline wird sich dann schon ein Contender finden der ein Talent plus First Rounder rausdrückt um seine Chancen auf den Titel zu maximieren (Toronto, Boston, Philly).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Es gibt da widersprüchliche Aussagen. Laut Woj will er nicht zu den Clippers, sondern wegen LeBron zu den Lakers.
Und dann gibt es wiederum Aussagen, er würde auch in Philly verlängern.

Sollte er wirklich in Philly verlängern wollen und dies auch so kommuniziert werden, dann wirds meiner meinung nach ganz schnell gehen.

Die lakers sollen ja angeblich ihr bestes angebot abgegeben haben, da haben die 76ers noch etwas mehr luft nach oben.

Fultz
Kings unprotected firstrounder 2019* - wenn ich mich nicht irre
Heat unprotected firstrounder 2021
Saric
Covington
Zaire smith
Shamet
Anderson
Luwawu
Korkmaz

Also man hörte ja (?), dass die spurs auf jeden fall weniger kohle zurück wollen womit covingtons status in dem Deal etwas schwer einzuschätzen wäre aber den könnte man mit sicherheit später als spurs nochmal verschiffen und was rausholen.

* habe vom nächsten draftjahrgang ja mal gar keine ahnung aber der pick sieht schon sehr stark nach top 5 aus mit tendenz nach oben..
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Hmm, also OQuinn und Evans sind Top Verstärkungen. Den McD Vertrag finde ich nicht so gut aber der Kader könnte wirklich für Platz 3 im Osten reichen. Zudem haben die Pacers nächstes Jahr jede Menge Cap, gute Arbeit.

Sorry aber locker nicht. Celtics, Sixers, Raptors sind allesamt weiterhin deutlich besser. Bucks und Wizards mindestens in Schlagdistanz der Pacers..... sehe da maximal Platz 4, mit Pech 6.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Hmm, also OQuinn und Evans sind Top Verstärkungen. Den McD Vertrag finde ich nicht so gut aber der Kader könnte wirklich für Platz 3 im Osten reichen. Zudem haben die Pacers nächstes Jahr jede Menge Cap, gute Arbeit.

Eher der Schwäche des Ostens geschuldet als der Stärke der Pacers ABER so tief ist kaum eine Mannschaft. Vermutlich ist keine Backup 5 so nah an der Starting 5 dran wie es bei Indiana der Fall ist.

edit: Die Thunder und Melo könnte demnächst vorbei sein.

Derzeit arbeite man an nem Buyout, wenn das nix wird dann eben durch die stretch provision.

http://www.espn.com/nba/story/_/id/24017911/oklahoma-city-thunder-carmelo-anthony-part-ways

Auf nach LA mit Melo ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
War doch absehbar...ich tippe Carmelo geht zu den Rockets..

Absehbar natürlich aber dass es so früh passieren würde eher nicht. Die Rockets sind ein guter Tipp.

Hätte sein können, dass im September Rebuildteams mit massig Capspace vielleicht nen Firstrounder abstauben aber Melo hat ja auch noch ne No Trade Klausel.

edit: Habe gerade keinen Überblick ob es Teams gibt, die keine anstehenden Verlängerungen haben und somit Cap hätten.

edit2: Hawks?!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ja, Hawks. Bitte Bazemore abstauben und Melo dumpen. Das wäre mein Wunschszenario.

Westbrook-Bazemore-George-Roberson-Adams

Sieht nach einem guten Playoff Team aus. In guter Form vielleicht sogar nach mehr.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Absehbar natürlich aber dass es so früh passieren würde eher nicht. Die Rockets sind ein guter Tipp.

Hätte sein können, dass im September Rebuildteams mit massig Capspace vielleicht nen Firstrounder abstauben aber Melo hat ja auch noch ne No Trade Klausel.

edit: Habe gerade keinen Überblick ob es Teams gibt, die keine anstehenden Verlängerungen haben und somit Cap hätten.

edit2: Hawks?!

Zweistelligen Cap haben nur Atlanta, Chicago, Sacramento und vielleicht gerade noch Brooklyn (je nachdem was Howard im Buyout liegen lässt). Aber die beiden letzteren haben definitiv keine 20+.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Ja, Hawks. Bitte Bazemore abstauben und Melo dumpen. Das wäre mein Wunschszenario.

Westbrook-Bazemore-George-Roberson-Adams

Sieht nach einem guten Playoff Team aus. In guter Form vielleicht sogar nach mehr.

Pick(s) sind selbstverständlich dabei oder? Kann mir nicht vorstellen warum die Thunder Bazemore haben sollten?Was wäre denn da die Ersparnis?. Pick(s) gegen Melo sollten im Interesse beider Parteien sein.
 
Oben