DaLillard
Bankspieler
Zur eigentlichen Sache...ich denke die Blazers sollten Lillard ( gerne mit der Bahnschranke Leonard im Bundle) LeBron in LA an die Seite stellen...und dafür Picks und ein paar junge Spieler bekommen....die jetzigen Blazers stinken...Davis ziehen lassen :cry: und vier (limitierte) Guards geholt... lieber zwei Jahre ohne Playoffs ( Entwicklungszeit für Collins und Swanigan) als "Bullshit Playoffs" wie in dieses Jahr
Die tax sind natürlich krass. Aber Anthony wird niemals zum Saison Start ein Thunder sein. Wenn kein Trade zustande kommt wird er halt rausgekauft, dafür sind die Steuer Einsparungen einfach zu enorm. Glaube nicht, dass er noch ein Spiel für die Thunder machte.
ich frag nochmal, da noch keine antwort kamDie tax sind natürlich krass. Aber Anthony wird niemals zum Saison Start ein Thunder sein. Wenn kein Trade zustande kommt wird er halt rausgekauft, dafür sind die Steuer Einsparungen einfach zu enorm. Glaube nicht, dass er noch ein Spiel für die Thunder machte.
“The summer of 2016 was so unique because a lot of guys were agreeing to these huge deals shortly after midnight,” one NBA agent explained. “Because of that, there were guys who had a really good offer from a team – a great value – but they were hesitant to sign thinking they could hold out and get one of those crazy deals they saw. We were trying to explain to guys, ‘There’s a limit to the amount of available money!’ We had one player in particular who was hesitant to sign a contract that would pay him over $10 million per year, which was by far the biggest contract he’d ever been offered, just because he was looking at Luol Deng and what he got and saying, ‘But I’m better than him!’ We had to persuade him to sign this amazing deal. Because so many monster deals were handed out, there were quite a few guys who were hesitant to sign 72 hours later – even if it was a great contract. That summer made it harder to set expectations, mainly with the players who don’t understand the market.”
Dame bleibt in Portland, dafür werde ich persönlich sorgen
Er darf aber gerne zu den Knicks kommen
Von welchem Risiko sprichst du? Das er mit 22 sein ceiling erreicht hat, obwohl er seine stats jede season verbessern konnte? Mag sein, dass es Stand heute zu viel ist aber da hatte ja jemand schon zu Booker kommentiert...Aaron Gordons Vertrag empfinde ich persönlich als zu hoch und auch relativ Risikoreich.
Sicherlich für sein immer noch junges Alter ein guter Spieler, sehe in ihm aber leider eher den nächsten Faried als einen All Star.
ich frag nochmal, da noch keine antwort kam
wie läuft ein buyout ab?
man gibt dem Spieler das Gehalt was ihm für die (kommende) Saison zusteht, einigt sich mit ihm aber den Vertrag aufzulösen, d.h. er wird Free Agent, ist aus dem Kader und das Team hat den Vorteil, keine tax zu zahlen? den Gehalt zahlt man ja schließlich trotzdem...es hat dann auch keine Auswirkungen auf das (abgebende) Team, ob der Spieler im Anschluss bei einem anderen Team unter Vertrag landet und welche Höhe dieser Vertrag hat?