NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Echt die Bucks? Für welche Kohle denn? Ilyasova hat doch 6,6 von der MLE schon bekommen, echt fürs Minimum oder wie?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
3,4 Mio. Ziemlicher Absturz von den 20+ Mio die er zuvor gemacht hat. Das war vielleicht zuviel aber Lopez ist im besten Alter und ein Starting Center in der NBA. Der Markt für Bigs ist sowas von kaputt, super Deal für die Bucks die brauchen jeden Floor Spacer den sie kriegen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.715
Punkte
113
Was soll man mit Covington? Der Typ hat katastrophale Playoffs gespielt und Probleme 40% aus dem Feld zu treffen. Dafür zahlt man gut 2-3 Millionen mehr pro Jahr über die selbe Laufzeit wie bei Slow Mo, bei dem man sich einkackt, wenn man ihm MLE-Money bezahlen muss.

Bin sicher nicht der größte Cov-Fan, aber der ist als Defender schon Elite, vor allem kann er 1vs1 auf höchstem Niveau verteidigen, SlowMo wurde da in den POs aufgefressen und sah teilweise übel aus. Alleine deshalb ist Cov schon mehr Wert als SlowMo. Cov hat eine bockstarke RS gespielt, dafür ist er halt in den POs offensiv gestrauchelt, aber ihn im Paket auf der 3 zu nehmen, wäre jetzt nicht so verkehrt. Cov bekommst du auch ohne Probleme die nächsten Jahre getradet, wenn man davon ausgeht dass er bei den Spurs sein Niveau aus der RS mindestens halten kann, dann lecken sich einige die Finger nach so einem Flügelspieler. Deshalb ist er sicher ein nice to have, aber definitiv nicht entscheidend bei einem Trade-Paket der Sixers.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Raffe ich nicht aus Sicht der Lakers (immer unter der Annahme, dass kein Trade mehr folgt). Lopez hätte für die restlichen 5,5 Mio. perfekt gepasst. Ich verstehe auch immer noch nicht, wieso Noel zu OKC geht. Die Lakers hätten ihm mehr Geld und einen Starting Spot bieten können. Ich bin echt mal gespannt, was Magic und Pelinka noch vorhaben. Die 5,5 Mio. Capspace werden scheinbar für einen Trade benötigt, denn ein besserer Center als Lopez ist nicht mehr auf dem Markt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Leonard kommt im Paket mit Gasol?!
Ich traue Magic und Rob schon zu, dass sie Lopez das Geld geboten hätten, wenn sie es nicht anders verplant hätten. Da muss ja schon was folgen, anders ist das nicht zu erklären.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
Bin auf Jabaris Situation echt gespannt. Wer hat Cap und braucht ihn wirklich? Ich sehe ihn einfach nicht bei den Bulls oder sonst wo als Small Forward.

Theoretische Frage: Seine Qualifying Offer ist 4,33 Mille. Könnten ihm die Jazz Non-Taxpayer Mid-Level Exception von gut 8,6 Mille für ein Jahr bieten + einer Playeroption? Bzw. wieviel kann ihm Utah maximal bieten?

Selbst wenn die Bucks das matchen sollten tut das denen weh, da er in einem Jahr eh Free Agent ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
das wäre sowas von krass, wenn die Jazz Parker bekämen. Ich habe immernoch Hoffnungen, dass die Jazz an ihm dran sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
The Rockets, however, offered Capela a contract that would pay him about $13.25 million per season, the report says.

Einem alten Paul 160 Mio in den Rachen werfen und dann dem drittwichtigsten und jungen Spieler lowballen zu wollen, well done Morey. Capela ist mal locker 4/70 wert, eher in Gordons Range 4/80 und die bekommt er auch nächste Saison mit Sicherheit, wenn er sich nicht verletzt.

Ich würde die QO nehmen.

https://rocketswire.usatoday.com/20...contract-negotiations-restricted-free-agency/
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
gab's schonmal ne Free Agency mit so wenig insgesamten Capspace? Diese ganzen 1 Jahr Verträge sind krass und werden dem ein oder anderen aufgrund von Verletzungen sehr auf die Füße fallen, auch wenn sie natürlich kaum andere Möglichkeiten hatten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.191
Punkte
113
So nachdem die Bulls das Angebot der Kings gematched und LaVine nicht geholt werden konnte soll nun Rodney Hood an Land gezogen werden.

https://sportando.basketball/en/usa/nba/281002/kings-show-interest-in-rodney-hood.html

The Sacramento Kings have shown interest in Rodney Hood.
The player is restricted free free agent after his experience with the Cavaliers.
Sacramento tried to sign Zach LaVine but the Bulls matched the four-year, $78 million offer sheet signed by the player with the Kings

Also anscheinend will man unbedingt jemanden verpflichten, der auf der 2 spielen kann. Bezweifle dass die Cavs da etwas matchen werden?

Apropos Cavs, die wollen anscheinend Korver loswerden.

Per Cleveland.com, I hear the Cavs are looking to move Korver. He has a contract for $7.5 million this season. In 2019-2020, he also has a $7.5 million deal with $3.4 million guaranteed.
 
Oben