NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

K-Dot

Zauberfuß
Bin hier mehr stiller Mitleser und verfolge die NBA nicht mehr so sehr wie früher (werde mich jetzt aber wieder mehr reinhängen), aber wie macht sich denn Pöltl so bei Toronto bzw. generell in der NBA? Die österreichischen Medien sind da sicher nicht ganz objektiv, da er der erste Österreicher in der NBA überhaupt ist glaube ich. Da ich unlängst mal mit ihm im Bus gefahren bin (sehr sympathischer Typ), hätte mich das interessiert ;)

Der Mann fährt Bus? :D
Viel von ihm gesehen habe ich nicht, aber macht seine Sachen ganz gut als Backup in Toronto. Konnte die wichtigen Zahlen steigern, bringt das was man von ihm erwartet - insgesamt also solider Rollenspieler, aber jetzt nichts was einen sehr umhaut. Denke aber auch, das man nicht viel erwarten sollte oder musste von ihm. Gespannt bin ich trotzdem, wie er sich machen wird. Als Gegenwert in einem potentiellen Leonard-Trade wäre er ntürlich nur Beiwerk, aber denke er könnte seine Leistung in San Antonio weiter steigern.

L-james

Allrounder
@gentleman :ricardo: :confused::confused:

Ah es geht um den Ösi, jetzt weiß ich warum du dich hier her verirrt hast. Ja Gentle, das Runde muss in das Runde und nein, der Spielplan bevorzugt sicher nicht die eine Seite der Conference. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
@gentleman :ricardo: :confused::confused:

Ah es geht um den Ösi, jetzt weiß ich warum du dich hier her verirrt hast. Ja Gentle, das Runde muss in das Runde und nein, der Spielplan bevorzugt sicher nicht die eine Seite der Conference. ;)
ich will deinen Versuch einen gelungenen Witz zu machen mal positiv bewerten ;) Über die Regeln des Spiels bin ich mir durchaus bewusst, war seinerzeit großer Lakers-Fan während der Ära Shaq&Kobe... da warst du wohl noch im Kindergarten :p

@Rim vielen Dank! Und ja ,der Typ ist einfach in den stink normalen städtischen Bus gesprungen und niemand hat ihn erkannt (außer mir).. er fuhr in Sportklamotten wohl direkt zu nem kleinen Streetball-Game mit Freunden ;)

LeZ

Bankspieler
Macht sicher Sinn, Leonard ein Jahr als Teamcancer zu ertragen und ihn dann für lau zu verlieren, statt einfach mal den Arsch zusammenzukneifen und zu nehmen was man kriegen kann. Immerhin ist man DIE Spurs, der permanente Geheimfavorit, auf irgendwas. Wer sind denn die Raptors ? Das beste Team im Osten kann jeder.

Die Raptors sollen sehen was Sinn macht, und es damit versuchen, wenn nicht dann nicht. Leonard ist nicht LeBron, und auch nicht Durant. Teamplayer und franchise-loyal offenbar auch nicht. Man muss nach dem Trade eine wirklich gute Chance auf die Finals haben, sonst lässt man es einfach.

Sm0kE

The Magic Man
Tipp: Das beste Team im Osten bist du, wenn du die Finals erreichst. RS-Führung und dann regelmäßig die Playoffs verkacken qualifiziert irgendwie für garnix.

Wie man aber neuerdings auf die Idee kommen kann, SA könnte in der ganzen Geschichte auch noch nen Pick abgeben...das ist echt komplett beknackt. :crazy:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Schon bitter was Isiah Thomas für einen Absturz hingelegt hat. 2 Mio für einen Spieler der vor gut einem Jahr noch 26 Punkte im Schnitt gemacht hat. Kann ein echter Schnapper für Denver werden. :)

Soviel zu den Brink Trucks voller Geld.

Lin noch zu den Hawks für Zweitrundenpick plus ein Tausch eines Zweitrundenpicks

Lin ist natürlich noch ein passabler Spieler, hätte aber gedacht die Hawks würden nur für 1st Round Picks ihren Capspace vermieten...guter Deal für die Nets natürlich.

sonic00

Doppel Nullagent
Hätte ja kein Max-Deal werden müssen, aber 20 für 2 wäre ja wohl angemessen gewesen, wenn man sieht was da andere Graupen so abgeholt haben bei der Bank.

Joe Berry

Hätte ja kein Max-Deal werden müssen, aber 20 für 2 wäre ja wohl angemessen gewesen, wenn man sieht was da andere Graupen so abgeholt haben bei der Bank.

In Denver spielt er dafür unter einem Coach den er kennt und ihn schätzt, die Rolle & Zeit und (Würfe) dürften auch stimmen als erste Option von der Bank. Er muss auch erstmal zeigen, dass er die Verletzung ganz überwunden hat. Ohne den Speed & das effiziente Scoring ist IT nicht zu gebrauchen in der NBA. Aber der Fit in Denver ist gut, da kann er sich rehabilitieren und für einen größeren Vertrag empfehlen, natürlich super Deal für die Nuggets.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Ja. Wirklich bitter für IT. Da kam die Verletzung zur falschen Zeit. In den Jahren zuvor hätte er deutlich mehr bekommen. Seine Art damit umzugehen hat auch nicht unbedingt geholfen.
Wenn ihm das eine Lehre war, ein klasse Deal für Denver. Da wurde ja gefordert, dass sie einen zweiten PG neben dem noch unerfahrenen und unkonstant Murray brauchen. IT als Bankmikrowelle gefällt mir sehr gut. Hoffe er kommt im Saisonverlauf wieder halbwegs in Schuss.

Balllove

Nachwuchsspieler
schon krass, vor 2 jahren 30ppg, bockstarke 47% geworfen, geile 4th quarter gehabt, dem max vor augen und jetzt kriegt er nur noch ramsch gehalt (aus sicht eines nba spielers). mehr pech kann man nicht haben

Joe Berry

Die Rolle als Scoring Plug von der Bank war eigentlich schon immer die designierte Rolle für IT. Für einen Vollzeit Starter ist er defensiv zu limitiert. Das er es doch zum Starter & Allstar geschafft ist natürlich eine super Geschichte und muss man ihn hoch anrechnen aber ohne einen Stevens der quasi den ganzen Gameplan um ITs Scoring Ability ausgerichtet hat und ein gutes defensives Team um ihn herum wäre das auch nicht möglich gewesen.

Mal was anderes, was Schröder wohl dazu sagt, dass er jetzt der 3 PG hinter Lin & Young ist? :saint: Ich hab bis jetzt auch nix gehört, dass ein Team Interesse an Schröder hätte. Orlando wäre vielleicht kein schlechter Landing Spot, aber sonst? Die müssen aber auch erstmal den den Vertrag von Schröder wollen, mal gespannt wo der landet.

durant35

Bankspieler
Die Rolle als Scoring Plug von der Bank war eigentlich schon immer die designierte Rolle für IT. Für einen Vollzeit Starter ist er defensiv zu limitiert. Das er es doch zum Starter & Allstar geschafft ist natürlich eine super Geschichte und muss man ihn hoch anrechnen aber ohne einen Stevens der quasi den ganzen Gameplan um ITs Scoring Ability ausgerichtet hat und ein gutes defensives Team um ihn herum wäre das auch nicht möglich gewesen.

Mal was anderes, was Schröder wohl dazu sagt, dass er jetzt der 3 PG hinter Lin & Young ist? :saint: Ich hab bis jetzt auch nix gehört, dass ein Team Interesse an Schröder hätte. Orlando wäre vielleicht kein schlechter Landing Spot, aber sonst? Die müssen aber auch erstmal den den Vertrag von Schröder wollen, mal gespannt wo der landet.

Pels wurden vor einigenTagen gehandelt. Ging wohl um ein Tradepaket um S. Hill. Sein Marktwert ist halt vollkommenim Keller. Kaum Bedarfauf seiner Position, deutlich überbezahlt, lange Laufzeit und wohl kein ganz leichter Charakter. Dazu ist seit dem Start wohl klar, dass Atlanta ohne ihn plant.

pappel

Bankspieler
IT hat eigentlich immer nur ins Klo gegriffen bis jetzt. Ich hätte es ihm echt gegönnt einmal richtig Kasse zu machen!
Nächstes Jahr wird er 30 ...... Mal sehen, vielleicht hat er ja ein aschtrittjahr bei den Nuggets und macht dann wenigstens 10 pro Jahr

freiplatzzokker

Bankspieler
IT hat eigentlich immer nur ins Klo gegriffen bis jetzt. Ich hätte es ihm echt gegönnt einmal richtig Kasse zu machen!
Nächstes Jahr wird er 30 ...... Mal sehen, vielleicht hat er ja ein aschtrittjahr bei den Nuggets und macht dann wenigstens 10 pro Jahr

Unwahrscheinlich. Er bleibt ein undersized PG ohne Defense. Der Markt ist auf der Position eh schon kaputt. Ein alternder IT kann über 5 Mio per anno froh sein.

Rizzle

Bankspieler
Wenn die Nets nen FRP für Whitehead bekommen... chapeau! Und Faried kann endlich mal wo anders spielen, vielleicht bringt der ja doch noch irgendwas in der NBA. Ich würde es ihm wünschen.

G-SUS

Bankspieler
Orlando wäre vielleicht kein schlechter Landing Spot, aber sonst? Die müssen aber auch erstmal den den Vertrag von Schröder wollen, mal gespannt wo der landet.

Nein, bitte nicht! Einen Spieler mit dem Charakter und Einstellung werden wir hoffentlich nicht holen.
Zudem sind wir doch mit DJ Augustin und Jerian Grant sehr gut aufgestellt auf PG:saint:

Oben