NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Hoffentlich geht das durch. Kann mir nicht vorstellen, dass Kawhi länger bei den Raptors bleibt. Gut, das konnte man sich bei George auch nicht so wirklich, aber Kawhi macht schon den Eindruck als verfolge er einen klaren Plan und eiert nicht rum wie PG.

Wäre doch schön für den Osten, man hätte drei starke Teams und ein Superstar verlässt (wenn auch nur kurzzeitig) mal den Westen.

Für Toronto fände ich es auch nicht schlecht. Mit Lowry und DeRozan reißt man sowieso nichts und es wird endlich mal nicht über sie gelacht in den Playoffs. Viele Talente und Picks würde ich jetzt allerdings auch nicht abgeben. Die Spurs müssten vermutlich Green mitschicken um den Trade finanziell passend zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113

Die Raps ziehen das mit dem 1 year rental anscheinend durch. Find ich trotzdem gut für die Raps.
Aber das die Spurs nur Derozan + Gemüse bekommen für Leonard ist schon schade. Derozan ist quasi das Gegenteil im "Star"Spektrum im Vergleich zu Leonard. Ein sehr eindimensionaler Spieler mit 3er Schwäche und ohne 2-way Potential. Auch wenn Og + Picks dabei sind, dieser Return für einen Top 5 Spieler stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS

Die Raps ziehen das mit dem 1 year rental anscheinend durch. Find ich trotzdem gut für die Raps.
Aber das die Spurs nur Derozan + Gemüse bekommen für Leonard ist schon schade. Derozan ist quasi das Gegenteil im "Star"Spektrum im Vergleich zu Leonard. Ein sehr eindimensionaler Spieler mit 3er Schwäche und ohne 2-way Potential. Auch wenn Og + Picks dabei sind, dieser Return für einen Top 5 Spieler stinkt.

Sagt der Tweet jetzt aus, dass Leonard nicht verlängern will oder die Saison streikt weil er nicht für die Raptors aufs Feld geht??
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113

The Toronto Raptors are finalizing a deal to acquire San Antonio Spurs star Kawhi Leonard in a trade package that includes All-Star DeMar DeRozan, league sources told ESPN.

An agreement in principle could be reached as soon as Wednesday, league sources said.

Leonard and DeRozan are both aware that an agreement could be imminent, and neither is expressing enthusiasm for the deal, league sources said.

Toronto and San Antonio have been talking about the trade for two weeks, and several incarnations of packages have been discussed, league sources said.

Sources close to DeRozan told ESPN that DeRozan met with Toronto brass in Las Vegas during summer league and was told he would not be traded.

Leonard has been clear that he plans to sign with the Los Angeles Lakers in free agency next summer, so Raptors president of basketball operations Masai Ujiri is taking a significant risk in pursuing the trade.

Leonard was led to believe by management that he would not be traded, sources told ESPN.

DeRozan has three years and $83 million left on his contract, including an Early Termination Option for the 2020-21 season.

Das wird immer witziger, angeblich wurden beiden Spielern gesagt, dass sie nicht getraded werden (wer glaubt sowas?).
Das beide über den Deal nicht happy sind ist wohl offensichtlich. Wenn Leo wirklich ein Jahr streiken würde aufzulaufen, wäre das schon ein Präzedenzfall in der NBA - soweit wird er wohl nicht gehen mMn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Odom hatte aber ein richtig böses Drogenproblem, und nicht "keine Lust".
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.602
Punkte
113
Der Leonard-DeRozan-Swap wäre in meinen Augen der beste Trade seit Jahren, mit zwei Spielern in ihrer Prime. Wann wurden zuletzt zwei All-Stars geswappt? Bisher waren das nur Trades wo eine Seite einen All-Star abgibt, während die andere Talente und Picks abschickt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
:ricardo:Was will Toronto mit einem Spieler, der mental in LA ist? Auf ein zweites Paul George - Wunder hoffen oder wie?Ich mein der hatte einen Westbrook in seiner Prime aber was haben die Raptors?Einen alternden Lowry? :gitche::gitche:

Wenn der Deal 1:1 über die Bühne geht sehe ich die Spurs eigentlich im Vorteil, da ich davon ausgehe dass Leonard überall hingeht aber niemals in Erwägung zieht in Toronto zu bleiben.

Edit: Ich nehme die kursive Aussage zunächst mal zurück, weil ich nach 5 Minuiten überlegen ehrlich noch nicht weiß wie man das bewerten sollte :D

Erwarte irgendwie dennoch einen Panic-Anruf aus Philly ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113
Der Leonard-DeRozan-Swap wäre in meinen Augen der beste Trade seit Jahren, mit zwei Spielern in ihrer Prime. Wann wurden zuletzt zwei All-Stars geswappt? Bisher waren das nur Trades wo eine Seite einen All-Star abgibt, während die andere Talente und Picks abschickt.

Für mich ist DeRozan ein Trash Tier Allstar. Was kann der außer scoren? Und wenn es wichtig wird, schafft er nichtmal das effizient. Dafür 27 Mio die nächsten 3 Jahre? Nein, danke.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63

Die Raps ziehen das mit dem 1 year rental anscheinend durch. Find ich trotzdem gut für die Raps.
Aber das die Spurs nur Derozan + Gemüse bekommen für Leonard ist schon schade. Derozan ist quasi das Gegenteil im "Star"Spektrum im Vergleich zu Leonard. Ein sehr eindimensionaler Spieler mit 3er Schwäche und ohne 2-way Potential. Auch wenn Og + Picks dabei sind, dieser Return für einen Top 5 Spieler stinkt.

Leonard will keine Minute mehr im Spurs Jersey spielen; niemand außer seinem Camp weiß, wie und ob er gesund ist. Da wäre dieser Deal doch mehr als nur zufriedenstellend für die Spurs, die Pop in den letzten zwei Jahren keinen Rebuild zumuten wollen. DeRozan ist ein All-Star und die Spurs bleiben damit ein Playoff-Team im Westen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Der Trade kann doch gar nicht 1:1 realisiert werden oder?Bin mal auf das Gemüse gespannt, die Spurs müssen ja was drauflegen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.393
Punkte
113
Lieber rebuild mit Ingram oder sonst wen als Playoffs Sweep in der 1 runde mit DeRozan...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Man muss jetzt erstmal schauen wie der Deal aussieht. Gehaltstechnisch muss zumindest ein Capfiller auf Seiten der Spurs rein. Mich würde auch nicht wundern, wenn Toronto zumindest noch ein Asset drauflegt. Ansonsten wären die gesundheitlichen ? sehr bedenklich.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.488
Punkte
113
Das einzig positive daran ist wie DeRozan unter Pop sich eventuell noch entwickelt. Ansonsten kann ich die Raptors schon verstehen, auch wenn Lebron nicht mehr vor der Sonne steht im Osten, sie wissen das das nichts wird mit dem Kader. Das 0-4 war so deutlich wie selten was.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.393
Punkte
113
Das einzig positive daran ist wie DeRozan unter Pop sich eventuell noch entwickelt. Ansonsten kann ich die Raptors schon verstehen, auch wenn Lebron nicht mehr vor der Sonne steht im Osten, sie wissen das das nichts wird mit dem Kader. Das 0-4 war so deutlich wie selten was.

DeRozan ist 28. Da gibt es keine Entwicklung mehr...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
Natürlich kann DeRozan sich noch etwas entwickeln. OB das wirklich klappt sei mal dahingestellt.
Ich finde es gut, dass die Raptors das versuchen. Mit derem aktuellen Roster holen die nichts und warum nicht für diese Saison nach den Sternen greifen? Falls Leonard da mitmacht.

Neben Schröders nicht so prallen Charakter glauben anscheinend einige GMs in der Liga, das Schröder noch ins Gefängnis muss :mensch:
Schon krass, wie sehr er sich ins Abseits geschoben hat.
 
Oben