NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.855
Punkte
113
Leonard + Green für DeRozan + Og funktioniert und würde Sinn machen. Og hat angeblich schon seine Twitter und Instagram Bio gewechselt, das ist ja heutzutage ein klarer Indikator das was am brodeln ist.



Spurs wollen die Liga mit Midrange Shots revolutionieren. Rolle rückwärts quasi. :saint:


Natürlich kann DeRozan sich noch etwas entwickeln. OB das wirklich klappt sei mal dahingestellt.
Ich finde es gut, dass die Raptors das versuchen. Mit derem aktuellen Roster holen die nichts und warum nicht für diese Saison nach den Sternen greifen? Falls Leonard da mitmacht.

Neben Schröders nicht so prallen Charakter glauben anscheinend einige GMs in der Liga, das Schröder noch ins Gefängnis muss :mensch:
Schon krass, wie sehr er sich ins Abseits geschoben hat.

Auch gerade gelesen, wäre natürlich ein Hammer wenn Schröder in den Knast muss, da werden ihn die Hawks auch garantiert nicht los werden, wenn das wirklich ein realistisches Szenario ist. Der Mix aus schlechtem Vertrag, schlechter Defense, mäßiger Offense und jetzt diesem Problem ist übel. Dazu gibt es nicht wirklich Bedarf in der Liga, PGs gibt es genug, den Ärger ist Schröder nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
DeRozan hat sich auch in Toronto von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Zwar keine riesigen Sprünge, aber sein Spiel konstant verbessert.

Zumal auch Systemwechsel oft was an der Spielweise der Spieler ändert. Da kann Pop vielleicht noch etwas raus kitzeln.

Allerdings wäre Green und Leonard für Derozan und Anuoby ein sportlich einseitiger Deal, wie ich finde. Andererseits sind sowohl Leonard als auch Green nächstes Jahr vielleicht (/wahrscheinlich) weg, daher verständlich. Und die Raptors werden mit Derozan einen extrem ineffizienten Star los, den man sonst noch einige Jahre am Bein hätte, was auch ein Segen sein könnte.

Derozan kommt zum einzigen Coach, der ihn eventuell zu einem effizienten Spieler machen könnte, für ihn also vielleicht auch nicht so übel.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.568
Punkte
113
Das wäre ja auch was. Von zu heiß und zu weit von La weg zu kalt und no h weiter von La weg. Geht gaaaar nich..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Kommt Anunoby mit, dann würde das für die Spurs passen. Dann wäre es auch ok wenn Green mit abgegeben wird.

Murray - DeRozan - Anunoby - Gasol - LMA

Mills, White, Forbes, Walker, Belinelli, Ginobili, Blossomgame, Gay, Cunningham, Bertans, Metu
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
das dingen ist durch, siehe derozan´s insta story...

dieses geheule von den spielern kann ich aber auch nicht mehr sehen. sie wissen wie die nba tickt, bekommen nen schweine geld (sry ist so) und wollen bei misserfolgt eh getradet werden. tja, das geschäft kann auch andersrum laufen!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.652
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal abwarten, wie der Trade insgesamt aussieht, aber Stand jetzt sieht meine Reaktion ungefähr so aus...

tenor.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Raptors gehen einmal all-in und gucken was geht und falls nicht viel geht dann jagen sie den Laden eh hoch. Eventuell dazu noch die 1% Hoffnung das Kawhi einen PG macht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
Würde mich bei Kawhi mittlerweile nicht wundern, wenn er kurz vor der Trading Deadline wieder Stunk macht und die Lakers für Deng und Gemüse dann nen Trade durchkriegen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.830
Punkte
113
Wenn Kawhi schon verlauten lässt, dass ihm Toronto nicht passt ist der Preis doch okay.
Aus Sicht der Raptors ertradest du dir hier nur das Recht auf ein Jahr Leonard, hinter dessen Einstellung du nach der letzten Saison ein großes Fragezeichen machen musst...

Bin mal gespannt wie stark Leonard in Toronto spielen kann.
Ohne Pop und die Franchise im Rücken kann ich mir bei Leonard auch einen großen Drop vorstellen.

Mal im Ernst können die Spurs nach einem Trade überhaupt als Verlierer dastehen? Die machen wahrscheinlich aus dem Toronto Pick den nächsten All-Star Spieler.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Der Deal ist doch passend. DeRozan + Pöltl + Firstrounder 2019.

Klar wäre Anunoby besser, aber insgesamt ist das schon ok. Green war im Endeffekt klar, aber auf SG wird DeRozan starten und danach sind die Spurs tief besetzt mit vor allem Walker als starkes Talent.

Verstehe nicht was einige hier erwarten? Da wollen wohl einige den Deal des Jahrhunderts sehen. Das Tischtuch zwischen Kawhi und den Spurs ist komplett durch und er hat nur noch Vertrag bis 2019, dafür ist das Paket gut. Ich hätte halt nur gehofft dass die Lakers aufgrund Lebron soviel Druck haben, dass sie ein Paket um Ingram schnüren damit sie voll auf Sieg und Angriff auf die Warriors gehen, aber anscheinend können dort alle noch ein Jahr warten, dann muss man mit diesem Deal zufrieden sein.
 
Oben