NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.782
Punkte
113
Ort
Berlin
Hieß es nicht, dass Min Richardson, Bam und einen protected 1st Rounder haben wollte? Keine Ahnung was dann wirklich auf dem Tisch lag, aber den Deal hätte ich aus Sicht der Heat nicht gemacht.

Auf der anderen Seite wäre es schon krass was für Butler jeweils für 1 Jahr über den Tisch ging. Für Min war er ja auch alles andere als günstig.

Wie geht's weiter wenn kein Trade zustande kommt? Sitzt Butler dann bis noch ein halbwegs akzeptables Angebot kommt. Denn dass er nach dem ganzen nochmals spielt wäre schon etwas strange, oder?

Den Deal aus Sicht der Heat nicht gemacht, wenn Butler da gerne hinwill? What? Der Gegenwert ist doch n Witz, 2 junge Rollenspieler und einen protected first ist viel zu wenig, WENN Butler unterschreiben würde.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ja, wenn er verlängert, wäre es kein Ding. Aber die Heat standen nicht auf seiner Liste. Daher ist das Risiko eben schon zu hoch. Josh Richardson hat einen super Vertrag und ist sportlich deutlich mehr als ein Rollenspieler. Dank Bam ist Whiteside verfügbar. Was sollen die Heat auch sonst machen. Die haben sich ihren Cap ziemlich zugebaut, ohne dass die große Klasse dabei ist. Haut Butler nach 1 Jahr, steht man am Ende für lange am Ende der Liga, trotz der relativ guten Lage
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Den Deal aus Sicht der Heat nicht gemacht, wenn Butler da gerne hinwill? What? Der Gegenwert ist doch n Witz, 2 junge Rollenspieler und einen protected first ist viel zu wenig, WENN Butler unterschreiben würde.

Selbst wenn Butler verlängern würde, wäre mir das aus Heat Sicht zu viel.
Ich halte Butler zwar für einen Top10 Spieler, doch sein nächster Vertrag wird mMn kein guter. Dazu wäre Miami finanziell und picktechnisch extrem beschränkt. Abebayo, Richardson und der 19ner Pick sind vermutlich die drei besten Assets. Wirklich handlungsfähig wäre man erst wieder 2020 oder 21. Dann ist Butlers beste Zeit wohl vorbei.

Ein zukünftig fragwürdiger Vertrag gegen zwei sehr gute Verträge plus Pick würde ich trotz der Qualität eines Jimmy Butlers nicht bezahlen, solange man nach dem Trade nicht zumindest nahe an einem Contenderstatus ist. Und das ist Miami mMn nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.777
Punkte
113
Komischer Zeitpunkt, Offseason ist vorbei. Wenn man ihn nach der Saison feuert ist es nachvollziehbar. Die Bilanz von McDonough war nicht gut. Aber ihn dann machen zu lassen, Draft, Trades, FreeAgency und ihn zum Saisonstart feuern ist schon merkwürdig. Einen Starting PG bekommt man halt jetzt nur für ne Menge Gegenwert, vielleicht hat er Sarver versprochen den zu liefern und konnte jetzt nix vorzeigen?
Zeigt aber nochmal was für ein schlechter Owner Sarver ist.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Komischer Zeitpunkt, Offseason ist vorbei. Wenn man ihn nach der Saison feuert ist es nachvollziehbar. Die Bilanz von McDonough war nicht gut. Aber ihn dann machen zu lassen, Draft, Trades, FreeAgency und ihn zum Saisonstart feuern ist schon merkwürdig. Einen Starting PG bekommt man halt jetzt nur für ne Menge Gegenwert, vielleicht hat er Sarver versprochen den zu liefern und konnte jetzt nix vorzeigen?
Zeigt aber nochmal was für ein schlechter Owner Sarver ist.

Watson letztes Jahr nach 3 Spielen gefeuert. McD wenige Tage vor dem Saisonstart :ricardo::mensch::popcorn:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Thibs bombardiert die Verhandlungen definitiv absichtlich. Ich frage mich nur warum, Butler wird so eine miese Stimmung ins Team bringen, damit ist doch niemandem geholfen. Ich fürchte, das wird eine katastrophale Saison, die vor allem auch die Entwicklung hemmen kann. Dann doch lieber Butler weg für Nüsse und vielleicht einen Pick.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Thibs bombardiert die Verhandlungen definitiv absichtlich. Ich frage mich nur warum, Butler wird so eine miese Stimmung ins Team bringen, damit ist doch niemandem geholfen. Ich fürchte, das wird eine katastrophale Saison, die vor allem auch die Entwicklung hemmen kann. Dann doch lieber Butler weg für Nüsse und vielleicht einen Pick.

Die These ist mir zu gewagt. Grundsätzlich ist solches Geschacher ja keine Seltenheit.
Typisches Bsp war ja der letztjährigen Irving Deal, als Cleveland nach dem medizinischen Test dann zusätzlich Tatum, Brown oder einen guten Erstrundenpick forderten. Mehr als einen Zweitrundenpick kam dabei nicht rum.
Auch der Celtics Besitzer hat in einem Pod mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Da ging es beim KG/Pierce auch zwischen zwei und vier Erstrundenpicks hin und her. Am Ende wurden es drei plus swap.

Natürlich ist nicht auszuschließen, dass der Trade von ihm nicht gewünscht wird. Doch auch wenn das nicht der Fall ist, ist solch ein Pokerspiel sicher üblich. Nur oft kommt das nicht an die Öffentlichkeit. Grundsätzlich ist es zumindest kein Fehler, wenn das Gegenüber der gleichen Überzeug ist wie du. Glauben die an einen selbstläufer ist die Verhandlungsposition noch schwächer.

Und wenn Miami Gerüchten zufolge den Kontakt zu Minny wieder gesucht hat, wäre sogar ein kleines zusätzliches Asset nicht unmöglich. Denn dann scheint Miami zumindest sehr interesiert an einem Trade zu sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.777
Punkte
113
Butler für Richardson, Waiters + 1st Round Pick wäre doch ein fairer Deal gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Twolves einen besseren bekommen werden. Beide Richardson und Waiters 3 Jahre Vertrag. Richardson ist ein richtig guter 2-way Spieler und immernoch was unterschätzt, unterbezahlt - wäre auch passend als 3. Option neben KAT, Wiggins. Waiters ist halt das genaue Gegenteil von Richardson aber als Backup SG vielleicht irgendwann nochmal zu gebrauchen.


Winslow ist für mich bis jetzt ein Wing, der am besten auf PF aufgehoben ist, für SF fehlen ihm Ballhandling und ein vernünftiger Wurf. Definitiv kein Startermaterial, zumindest offensiv nicht. Dafür 13 Mio im Jahr ist happig, vor allem da Miami schon soviele durchschnittlich bis leicht überdurchschnittliche Spieler teuer und langfristig gebunden hat. Wings sind anscheinend die neuen Center in der NBA, da bekommt man automatisch heutzutage einen Bonus, weil jeder in der NBA (vielseitige) Wings haben will. Klar ist Winslow erst 22 aber da wurde sehr viel für Potential gezahlt, dass er es offensiv auf die Reihe bekommt.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mir gefällt der Winslow Vertrag eigentlich.

Richardson + Waiters + Erstrundenpick sieht auf dem Papier OK aus. ABER, es soll ja ein geschützter Pick sein. Ohne nähere Infos ist das kaum zu bewerten.
Dazu kommt das Problem, dass der 21er Heat Pick den 76ers gehört und man somit nur den 19ner oder ab 23 den Pick traden kann. Geht es hier z.B. um den 19ner Pick und der fällt in die Protection, was passiert dann? Den 20er kann Minny dann nicht bekommen. Schlimmstenfalls wandelt es sich in Zweitrundenpicks um.
Dann wäre der Trade mies. Ich mag Richardson und dessen Vertrag. Aber Waiters passt nicht wirklich ins Wolves Roster und ist zu teuer. Da braucht es eigentlich MINDESTENS einen Erstrundenpick, um ihn überhaupt aufzunehmen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.777
Punkte
113
Mir gefällt der Winslow Vertrag eigentlich.

Richardson + Waiters + Erstrundenpick sieht auf dem Papier OK aus. ABER, es soll ja ein geschützter Pick sein. Ohne nähere Infos ist das kaum zu bewerten.
Dazu kommt das Problem, dass der 21er Heat Pick den 76ers gehört und man somit nur den 19ner oder ab 23 den Pick traden kann. Geht es hier z.B. um den 19ner Pick und der fällt in die Protection, was passiert dann? Den 20er kann Minny dann nicht bekommen. Schlimmstenfalls wandelt es sich in Zweitrundenpicks um.
Dann wäre der Trade mies. Ich mag Richardson und dessen Vertrag. Aber Waiters passt nicht wirklich ins Wolves Roster und ist zu teuer. Da braucht es eigentlich MINDESTENS einen Erstrundenpick, um ihn überhaupt aufzunehmen.

Nehme alles zurück. 3. Jahr als Team-Option ist natürlich sehr gut für Miami, daher auch OK wenn er etwas mehr als der NBA Durchschnitt macht. Auch interessant als Trade-Chip dann.

Das mit dem Pick von Miami war mir nicht bewusst, ja ohne einen soliden Mid 1st Rounder würde ich den Deal auch nicht machen.
 
Oben