NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Das sind nur neun Spieler, fehlen noch sechs. Alleine Craw und sieben, dazu JJ ...
Außerdem werden die Nix ( :D ) nicht all ihre Verträge loswerden können? Wer sollte die denn bitte schön haben wollen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Das sind nur neun Spieler, fehlen noch sechs. Alleine Craw und sieben, dazu JJ ...
Außerdem werden die Nix ( :D ) nicht all ihre Verträge loswerden können? Wer sollte die denn bitte schön haben wollen?

Die Verträge die er nicht aufzählt laufen in den nächsten 3 Jahren aus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe lediglich darstellen wollen, dass die Knicks einen guten Stamm an jungen Spielern haben, mit dem man durchaus unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen Gehaltsbasis arbeiten kann.
Man kann es sich also leiste einige Verträge auszusitzen und einige abzugeben. Sinnvollererweise würde ich die Spieler ausitzen, mit denen man noch was anfangen kann.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, aber niemand wird drei jahre warten wollen! und mit sicherheit wird noch der ein oder andere vertrag dazukommen. (ganz davon abgesehen, dass diese 9 Spieler wohl kaum konkurrenzfähig sind)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Fo' Fo' Fo' schrieb:
naja, aber niemand wird drei jahre warten wollen! und mit sicherheit wird noch der ein oder andere vertrag dazukommen. (ganz davon abgesehen, dass diese 9 Spieler wohl kaum konkurrenzfähig sind)

Als Coach würde ich mit diesen 9 Leuten lieber zusammenarbeiten und Spieler, als mit dem ganzen Roster. Und ich weiß auch nicht unbedingt, ob diese Variante insgesamt eine schlechtere Bilanz rausspielt...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
übrigens die wizards hauen volles rohr in die luxury tax wenn sie jeffries matchen. ich würde sagen er ist bereits ein knickebocker.:D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wenn die Wizards matchen, verpflichten sie ihn doch auch für die MLE. Warum zahlen sie dann Luxury Tax? Die MLE hat doch keinen Einfluss auf den Salary Cap oder lieg ich da jetzt völlig daneben?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich würd sagen, dass die Wizards die Bird Rights haben und sie zwar die Höhe des Gehalts, die die Knciks geboten haben matchen können, was für sie aber nicht die MLE ist, sondern einfach nur 5,215 Mio $ im Jahr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sonics haben Wilcox wieder unter Vertrag wie es schaut. Sein Agent bestätigte, dass sie einen Vertrag von 24 mio über 3 Jahre ausgehandelt haben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Guter Deal eigentlich für beide. So ein Nene-Angebot wäre für die Sonics ein zu großes Risiko gewesen, so kann sich Wilcox beweisen und bei guten Leistungen in drei Jahren noch mehr Kohle verdienen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
magloire ist ein blazer, ab morgen dann.
der deal gegen skinner,blake und den koreaner ist durch...

quelle: realgm

mir würd der deal für murphy aber besser passen, aber der war den bucks wohl zu teuer:rolleyes:

P:S: ich glaub da kommt bald ein großer trade, der randolph, kenyon martin, troy murphy beinhaltet ;-) alle sind auf den trading block, verdienen fast identisch und spielen die selbe position. könnte evtl. noch ein FRANCIS im deal mit enthalten sein.
das ist nur ein gefühl, also bitte nciht nach quelle fragen, die ist tief in mir drinne! :)
bei den ersten beiden bin ich mir sicher das die noch den arbeitgeber wechseln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:laugh2: isiah will wohl doch noch traden!!!
laut www.insidehoops.com soll wohl jalen rose und q richardson auf dem block stehen.
naja, ich würde lieber die sache mit jeffries sein lassen sollen und Q halten. aber isiah kann es nicht lassen. besser den francis oder auch marbury(ungern) loswerden...

desweiteren dort zu lesen, das kurt thomas evtl im sign and trade zu den cavs für drew gooden geschickt werden soll... wäre ja mal noch stärkere suns:love:
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
desweiteren dort zu lesen, das kurt thomas evtl im sign and trade zu den cavs für drew gooden geschickt werden soll... wäre ja mal noch stärkere suns
Wäre imo mehr als unverständlich aus Sicht der Suns. Man hat sowieso wenig große und defensiv starke Spieler, warum sollte man dann auch noch Thomas abgeben für Gooden?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
AFROkaarster schrieb:
Wäre imo mehr als unverständlich aus Sicht der Suns. Man hat sowieso wenig große und defensiv starke Spieler, warum sollte man dann auch noch Thomas abgeben für Gooden?

weil kurt thomas eine fuss OP hatte, und sich anscheinend nicht sogut davon erholt.:rolleyes:
sein vertrag läuft außerdem nur noch 2jahre, was gut für die cavs wäre, und gooden wäre gut als 6th man für die suns auf den 2 großen positionen, kann außerdem auch laufen und ordentlich verteidigen. nur halt nicht so konstant wie der kurt thomas:cool3:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hier etwas zu pargo, der ja noch bei keinem team zugesagt hat:

At the same time Obradovic's great hope for Janero Pargo will come closer to become true or fade until Monday. The NBA guard has received an 850.000$ bid from Blazers which he turned down asking them to return with a better offer. According to tonight's statement of his manager, Pargo will head for Athens should the Blazers fail to provide an at least equal offer to the 1.300.000$ that the greek club is willing to pay.

By John Eleftheriou (John@spawrt.com)

link at www.hoopshype.com

mal schauen ob die blazers noch mal nachlegen, oder ob pargo in der kommenden saison in europa spielt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
AFROkaarster schrieb:
Wäre imo mehr als unverständlich aus Sicht der Suns. Man hat sowieso wenig große und defensiv starke Spieler, warum sollte man dann auch noch Thomas abgeben für Gooden?

warum nicht ? Gooden ist jünger, athletischer, ein besserer Rebounder und trifft ebenfalls den Midrangejumper.
Dass er defensiv eher wetterwendisch ist ist auch logisch, aber unterm Strich gab es gerade angesichts der Philosophie der Suns schon schlechtere Ideen , wenn da was dran ist. Denn imo wäre Gooden durchaus ein Upgrade. Sicher wäre es besser Thomas und einen weiteren Big Man von Qualität zu haben, aber das ist beinahe illusorisch in der momentanen Situation .
 
O

Oaktree

Guest
Kurt Thomas spielt eine sehr underrate Post-Defense. Bei Drew Gooden von Defense zu sprechen finde ich dagegen schon sehr mutig. Gooden kann nicht Center spielen, Kurt kann das. Kurt ist zudem eine sehr effektive Waffe wenn man ihn via Pick-and-Pop einsetzt. Weiterhin ist Kurt ein Spieler, der sich völlig in den Dienst der Mannschaft stellt und alle persönlichen Interessen hinten anstellt. Gooden hat dagegen immer wieder gezeigt, dass er sich doch sehr von seinem Ego treiben lässt. Für mich ist Thomas damit klar besser.
 
Oben