ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
ich glaube ai wird seine karriere in philly beenden, ich kann ihn mir einfach nirgendwo anders vorstellen.
The Matrix 31 schrieb:Magloire vielleicht zu den Blazers:
Gegen Blake, Skinner und Ha Seung-Jin
Unter Wert wie ich finde, falls es so geschieht.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41690/20060728/milwaukee_portland_discussing_magloire_deal/
edit: ürbigens ganz schön krass was sich da in portlands frontcourt ansammelt:
magloire, przybilla, randolph, aldridge, miles, outlaw, ...
The Matrix 31 schrieb:Magloire vielleicht zu den Blazers:
Gegen Blake, Skinner und Ha Seung-Jin
Unter Wert wie ich finde, falls es so geschieht.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41690/20060728/milwaukee_portland_discussing_magloire_deal/
edit: ürbigens ganz schön krass was sich da in portlands frontcourt ansammelt:
magloire, przybilla, randolph, aldridge, miles, outlaw, ...
einfach nur ein riese!! und soll sogar bisschen werfen können.Big Shot Rob schrieb:und den andern hab ich noch nie spielen sehen...
Bartek schrieb:wenn die blazers den deal machen, kommt da wie gesagt was nach, weil lafrentz kann zwar werfen, aber auf der 3 ist er falsch besetzt..
hoop4life schrieb:riecht schon verdächting nach einem zach randolph trade!
soll NENÈ da nicht mit seinen 10mio im jahr starten ???Mango schrieb:Nach Denver als Ersatz fuer den wohl gehenden Kenyon Martin?
HermesPhettberg schrieb:Und ehrlich gesagt habe ich da schon wesentlich überbezahltere Leute gesehen und wie gesagt Jeffries ist ein sehr guter Defender. Könnte die alten Knicks-Zeiten wieder ein bisschen mit neu begründen.
....
Richardson+Mo Taylor für nen auslaufenden Vertrag. Wären mal 2 Dinge die mir einfallen da.
Der 2007er Pick ist doch bereits in fremden Händen: Chicago darf mit New York Plätze tauschen, wenn ihr eigener Pick niedriger ist, und es ist im Bereich des Möglichen, dass die Bulls eine schlechtere Saison als die Knicks spielen werden.HermesPhettberg schrieb:Marbury+2007er First Rounder weg für nen auslaufenden Vertrag.
HermesPhettberg schrieb:Und die Knicks haben genug junge SPieler und was sie ned brauchen sind neue Rookies.
Wo kommt diese Mentalität eigentlich her? Die Knicks sind vor 30 Jahren 2 mal Meister geworden. Haben mit Ewing vor 15 Jhren ein mal nen dominaten Big Man gehabt. Also bei den Celtics oder Lakers könnt ich so ne Attitüde ja verstehen, aber so.... oder hab ich was verpasst?frl. menke schrieb:Gibt nur ein Problem dabei: In New York wird rebuilden nicht gern gesehen. Das wird da nix. New York ist nicht Charlotte oder Denver...