NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Man sollte bei Billy Knight und Isiah Thomas nichts aber auch gar nichts ausschließen... Obwohl hier Thomas zum ersten mal einen Deal machen würde, bei dem er besser aussehen würde als der andere Manager. Obwohl Frye blockieren, macht auch keinen Sinn. Der ganze Deal würde keinen Sinn machen.

Aber irgendwas wird noch passieren es sind soviele Namen im Umlauf (ganz New York(außer Frye), Randolph, Martin, Harrington, Wells, ?Iverson?, Webber, Camby, Andre Miller,...), da muss was möglich sein...

Nicht zu vergessen der Hauptgewinn, Kevin Garnett... Er hat ja schon mit seinem Interview für jede Menge Zündstoff gesorgt...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich glaube Garnett wird erst zur Deadline zu haben sein, da die Wolves ihr Team gerade für ihn verbessern, was aber nicht reicht, um bis tief in die Playoffs zu kommen, was KG will.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Ich glaube Garnett wird erst zur Deadline zu haben sein, da die Wolves ihr Team gerade für ihn verbessern, was aber nicht reicht, um bis tief in die Playoffs zu kommen, was KG will.


Und selbst wenn die Knicks ihn dann bekommen würden, so bestünde weiterhin die Möglichkeit, dass KG im Sommer dann aus seinem Vertrag aussteigt, was dann auch ziemlich wahrscheinlich wäre.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Webber macht sich ab, und Philly holt sich KG.
Und dann werden dieses Jahr mit AI und KG zwei Hall-Of-Famer-in-Spé Champion, die einen Ring absolut verdient hätten und denen es kaum noch jemand zutraut !!! Jawoll !!!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Warum eigentlich nicht?Der Trade würde sinn machen die Sixers hätten einen 2.Star der den Jungen Talenten ein vorbild gibt und die T-Wolves hätten in 2 Jahren Capspace und könnten endlich ihren Neustart machen:D .
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Twista schrieb:
Warum eigentlich nicht?Der Trade würde sinn machen die Sixers hätten einen 2.Star der den Jungen Talenten ein vorbild gibt und die T-Wolves hätten in 2 Jahren Capspace und könnten endlich ihren Neustart machen:D .

Ich weiß jetzt nicht, ob da Ironie drin lag, aber wenn die Wolves rebuilden wollen, können sie auch einfach Garnett nächstes Jahr als FA ziehen lassen... Garnett gegen Webber würde nur zumindest ein wenig Sinn machen, wenn Philly noch Talente wie Carney, Williams drauflegt. Das einzige Team, das KG in einem Trade realistisch bekommen könnte, ist Chicago mit einem Angebot um Deng, Duhon, Brown + x und Picks.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich denke zu einem KG-trade kommt es nur, wenn die t-wolves schlecht starten und sich das nicht wirklih verbessert. dann wird KG wohl schon zu deadline im frühjahr aus minneapolis verabschieden, spätestens aber im sommer sollte man knapp an den playoffs scheitern. selbst bei einem erreichen der playoffs wird wohl nicht viel mehr drin sein als das ausscheiden in runde ein, was aber im endeffekt auch nicht reichen dürfte im KG zu halten. würde mich doch schon sehr wundern, wenn KG zum saisonstart 2007/08 noch im wolves-jersey zu sehen sein sollte.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KG wird auf jedenfall probieren mit den Wolves erfolgreich zu sein und besonders Foye lässt dabei ein wenig hoffen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
KG wird auf jedenfall probieren mit den Wolves erfolgreich zu sein und besonders Foye lässt dabei ein wenig hoffen.

Ich denke viel wird von Mike James abhängen. Wenn der so spielen kann wie in Toronto (viele Punkte bei starker Trefferquote) wird den Wolves-Spielern schon viel Scoring-Last abgenommen.

Vielleicht schafft es Jaric, von dem ich eigentlich viel halte als Bank u. Rollenspieler besseren Output zu liefern als letztes Jahr.

Aber so oder so: Mehr als 1.Runde Playoffs knapp überstehen, ist meiner Meinung nach für die Wolves nicht drin. Spurs, Suns und Mavs sind ohnehin viel zu stark und auch bei den anderne Mannschaften von Kings zu Rockets über Clippers, Hornets,... sehe ich die Wolves nicht unbedingt besser.

Wird echt ein interessantes West-Playoff-Jahr!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Welchen Euro-Guard meine ich dann, der nach Europa gegangen ist, um seine Position für nen neuen NBA-Vertrag zu verbessern? Sein Team hatte ihn nicht verlängert ... Komm grad nicht auf den Namen! anyone?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ne, schon jemand relativ bekanntes! Vielleicht von den Bulls? Ich weiss es nicht mehr, hatte das vor ner Woche im DSF-Text gelesen ... Egal, schaue nachher nochmal nach
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
hoop4life schrieb:
den einzigen euro-guard den die bulls haben ist thabo sefolosha und der spielt in der nächsten saison bestimmt nicht östlich vom atlantik ;)

:confused:
Ich dachte irgendwie,dass es um einen Guard aus der NBA ging und nich speziell um einen Bulls-Guard.
 
Oben