LeTimmAy
lickface
bitte
c-daddy schrieb:
c-daddy schrieb:
castan schrieb:ohne die trade-exception würde das ganze von den salaries ja gar nicht aufgehen. muss also mit drinne sein und ist es auch:
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2557921
So bekommt Atlanta außer der Exception noch einen Erstrundenpick, muss aber keine Spieler (und deren Verträge) hinnehmen.That exception [...] established the Pacers as the only Harrington suitor that could complete a sign-and-trade without forcing Atlanta to take back significant salary.
Redemption schrieb:EDIT: John Edwards war ja bei Atlanta. *schäm*
KingKobe schrieb:ich habs bei jedem artikel auch so interpretiert,dass edwards von den pacers nach atlanta kommt...naja
wie wärs denn,wenn die hawks die exeption gleich mal für bonzi wells benutzen?wer anders wird kaum sein gewolltes gehalt bezahlen können.
claxton
johnson
wells
smith
zaza
gar nicht sooo schlecht.aber es läuft wohl eh auf einen s&t raus...
The Matrix 31 schrieb:wetten, dass sich die hawks nicht wells holen?
experience_maker schrieb:Doch, ist sie. Anders ist es auch gar nicht möglich:So bekommt Atlanta außer der Exception noch einen Erstrundenpick, muss aber keine Spieler (und deren Verträge) hinnehmen.
Nochmal: Sie MUSS Teil des Deals sein, sonst geht es nicht!BG schrieb:es ist aber weder auf der offiziellen page der hawks noch auf jener der pacers die rede von der exception, ich hab noch nirgends einen bericht gelesen wo diese genau erwähnt wurde.
Irgendwie lese ich aber nirgends in wie weit der Pick Geschützt ist hat da jemand was gelesen oder gefunden ?