NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lakers And Cavaliers Interested In Kidd?

New York Post -
A couple weeks ago, Peter Vecsey reported that the Lakers had offered a couple first-round draft picks and several expiring contracts for Jason Kidd. Chris Mihm, Aaron McKie, etc., and Jordan Farmar were mentioned.

Peter Vecsey. Der soll sich dann mal hier anmelden und einen Trade posten, der durch die Salary-Cap-Regelung geht. Die Lakers haben nämlich nicht genügend auslaufende Verträge um Jason Kidd jetzt zu holen.

Bei einem Kidd-Deal müsste man einen der großen drei Verträge - Kobe Bryant, Lamar Odom, Kwame Brown - involvieren. Bryant und Odom sind für Kidd untouchable, d.h. man müsste Kwame Brown + Chris Mihm + Aaron McKie als Trade-Kern abgeben um Kidds Vertrag zu decken. Dann noch 1st Round Pick und Jordan Farmar? Natürlich, Herr Vecsey.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich halte den Deal aus Jersey Sicht für sehr interessant.
Ich liebe Jason, aber er ist zu alt. Ich gönn ihm noch einen Ring, drum sollte
er sich schnell einem ambitionierten Team anschließen, was ihm jersey leider nicht bieten kann.

Ich halte den Lakers-Deal nicht für besonders gut, denn bitte keinen Kwame Brown im Team. Außer in Kombination mit Odom. Also beispielsweise Carter + Kidd für Odom und Brown. Die Lakers wären nur ziemlich dämlich, Carter und kobe in ein Team zu holen, drum zur Realität.

Der Cav`s Deal macht mir mehr Spaß. Mir fällt zwar auf die schnelle keine Tauschmasse ein, aber ich denke ein vernünftig begabter BigMan wird in Cleveland schon abzustauben sein. Wenn nicht, holen wir uns zumindest die Picks. Weshalb ist mir das im Grunde egal?

Eine Line-Up mit Marcus Williams, Jefferson und Krstic lässt in mir schon jetzt das Herz höher schlagen. Dazu noch nen schöner Carter-Deal und wir sichern uns zumindest ein paar Angelfreischeine im Draft. :jubel:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wenn es denn stimmt, ist es sicherlich ein guter Trade für die Spurs. Ely ist zumindest wesentlich gefährlicher als Oberto oder Elson. Es ist immer wieder erstaunlich, wie es die Spurs schaffen, sich gezielt zu verstärken. Echt großartig!

Nebenbei: Wann ist eigenlich Trading-deadline? Nächsten Freitag?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ja eric williams ist sicherlich entbehrlich.
aber der 2nd roundpick... oh oh der schmerzt :D
der ist für die spurs ja schon fast so viel wert wie ein pick zwischen 10-20 :laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja der Deal verstärkt zwar auf jeden Fall die Spurs in der Tiefe, aber qualitativ werden sie mit Ely in meinen Augen kaum besser dastehen, als mit Elson, Oberto oder Butler. Also eine Verstärkung, wie die von vor zwei Jahren, als Nazr für Malik Rose kam, ist es denke ich nicht, oder ist Ely in der Lage einen Nowitzki verhältnismäßig ordentlich zu verteidigen?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
der deal ist doch absoluter murks für beide seiten!

ely wird in SA genauso viele minuten sehen wie eric williams, nämlich nada! die spurs haben duncan vorne drin und oberto und elson haben bislang auch gezeigt, das sie die drecksarbeit gut erledigen können! dann gibt es noch big shot bob, der v.a. in den playoffs wichtig wird!

duncan braucht zwar nen brecher an seiner seite, aber ely wird das gewiss nicht sein, vielleicht kellnert er ja einfach besser als williams! :D die spurs spielen zudem sehr oft small mit duncan als center und dann vier guards mit dem geilen tony, manu, bowen und finley...

beide teams haben den trash getauscht und sind genauso klug als wie zuvor. oder glaubt heir jemand ernsthaft, dass eine gurke, die bei den cats die bank gewärmt hat den dirkster auch nur im ansatz verteidigen kann? :laugh2: :laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, wenn Popovich so wunschlos glücklich mit Elson und Oberto sein würde, dann hätte er Ely sicher nicht geholt. Der Junge kann was und war in Charlotte einfach nicht beliebt. Kann mir schon vorstellen, dass er die Rolle von Elson übernimmt und nen guten Job macht. Wenn nicht hat Pop ja nix verloren, also ne Win-Win-Situation für die Spurs. Auf jeden Fall nen guter Move von ihnen!!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.527
Punkte
113
Ort
Country House
Oberto ist alles andere als unumstritten. Könnte mir einen Trade vorstellen. Aber Ely ist ebenfalls nicht komplett. Schwächen im rebounding und shot blocking. Keine Ahnung wie das mit ihm besser werden soll. Die Spielintelligenz von Oberto ist jedenfalls nicht so einfach zu erreichen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
der deal ist doch absoluter murks für beide seiten!

ely wird in SA genauso viele minuten sehen wie eric williams, nämlich nada! die spurs haben duncan vorne drin und oberto und elson haben bislang auch gezeigt, das sie die drecksarbeit gut erledigen können! dann gibt es noch big shot bob, der v.a. in den playoffs wichtig wird!

duncan braucht zwar nen brecher an seiner seite, aber ely wird das gewiss nicht sein, vielleicht kellnert er ja einfach besser als williams! :D die spurs spielen zudem sehr oft small mit duncan als center und dann vier guards mit dem geilen tony, manu, bowen und finley...

beide teams haben den trash getauscht und sind genauso klug als wie zuvor. oder glaubt heir jemand ernsthaft, dass eine gurke, die bei den cats die bank gewärmt hat den dirkster auch nur im ansatz verteidigen kann? :laugh2: :laugh2:


trotzdem haste in ely 6 fouls und einen big man der etwas anders spielt und eventuell doch mal eine gute defense zeigt.
je nach gegner wird auch er sein 10minuten sehen.

abgegeben hat man quasi nichst,auf einen 2ndrounder 2009 kann man sch....
einem contender helfen nur spieler und keine draftpicks,das weiß jedes kind.
und wenn er nur dazu da ist aus oberto udn elson nochmal ein paar % extraleistung aufgrund des konkurrenzkampfes rauszukitzeln, hat sich der deal gelohnt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
großartiger trade für die spurs, denen es doch sehr an athletik gefehlt hat bisher. ely ist da eine gute option.

genau diesen trade (mit sura statt williams) hatte ich mir ein halbes jahr lang für die rockets erhofft. :(
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
äh jungs, was erwartet ihr von oberto??? der hat ne solide saison hingelegt und teilweise wirklich sehr gut gespielt! elson war lange zeit verletzt, davor aber auch ein free agent treffer! wer richtig enttäuscht hat ist jackie butler :)ricardo: den haben sie auch noch)! aber nochmal, die spurs spielen sehr oft small, deshalb haben sie ja auch nazr und rasho nach den POs im letzten jahr getradet! mit gino, finley, barry und bowen liegen auf den flügel positionen sowieso die quantitativen stärken des teams! vorne timmaeh und hinten den geilen tony und schon steht die rotation...

ich denke, das ist ein deal wie mit james white! nichts grosses für abgegeben und vielleicht hilfts ja! falls nicht erinnert sich in 5 monaten keiner mehr an diesen trade!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@Ron-Ron

Die Spurs haben sich eigentlich dieses Jahr so umgestellt, dass sie wieder immer mit zwei Big Men spielen wollen. Ob sie das in einer Serie gegen Dallas oder Phoenix dann auch durchziehen, ist die Frage, trotzdem wird jeder schwere Junge gebraucht.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
@Ron-Ron

Die Spurs haben sich eigentlich dieses Jahr so umgestellt, dass sie wieder immer mit zwei Big Men spielen wollen. Ob sie das in einer Serie gegen Dallas oder Phoenix dann auch durchziehen, ist die Frage, trotzdem wird jeder schwere Junge gebraucht.

wieso haben sie dann rasho getradet und nazr nicht gehalten? man hat doch im letzten jahr gesehen wie dallas sie geschlagen hat, nämlich indem sie plötzlich devin harris in die s5 gestellt haben und auf tempo gesetzt haben...

die aktion mit duncan und den 4 guards habe ich schon öfters gesehen, erst letzte woche wieder...

williams wurde nicht gebraucht, da kann ely nicht schlechter sein! doch minuten wird der mMn kaum sehen! :wavey:
 
Oben